Der humorvolle Star Wars Thread

MK13%20cover_big.jpg

Erinnert mich grad an How I Met Your Mother... :)
 
Endlich wissen wir was Stormtrooper in ihrer Freizeit machen :kaw:

star-wars-bbq.jpg



Und das ist einfach nur geil :D:D


cow_star_wars.jpg


storm-trooper-walks-his-dog-12120-1295047129-9.jpg



Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich hatte das Bild schon mal !:eek:! Dessen bin ich mir gar nicht mehr bewusst :verwirrt:, werde wohl auch langsam alt :kaw:

Gruß Muldoon


star.jpg
 
@Muldoon: Na, ich meine, Du hättest das schon einmal gepostet gehabt! Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, das schon einmal hier im Forum bzw. gar hier in diesem Thread gesehen zu haben!
Aber wie ich schon ja meinte - stört mich nicht, weil es im Gegenteil so genial passt! ;) :) :kaw:

Oder hier Anakin als Italiener :):D
Na, Italiener ist gut... Da bekommt Padmés Ansage: "Anakin, Du begibst Dich auf einen Weg, auf dem ich Dir nicht folgen kann!" eine völlig neue Bedeutung... :braue :D
 
Ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • müsli.jpeg
    müsli.jpeg
    6,4 KB · Aufrufe: 84
  • nachrichten.jpeg
    nachrichten.jpeg
    11,3 KB · Aufrufe: 96
  • SW Merkel.jpeg
    SW Merkel.jpeg
    10,4 KB · Aufrufe: 89
  • toast.jpg
    toast.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 162
  • vädermeister.jpeg
    vädermeister.jpeg
    7,5 KB · Aufrufe: 76
Ah, schön... Und zum Thema "Neue Anwendungsgebiete für Lichtschwerter"...:

("Mal ein Eis gefällig...?" :D)

("Selbstverständlich nicht zur Nachahmung empfohlen... :D)


(Oder auch: GLs eigene Version, weshalb ihm das einfiel - taugt vlt. auch gut als Bart-Trimmer!!! :D:D:D)
 
Zurück
Oben