Serie Smallville

Casta

Botschafter
Gestern lief bei uns der Pilotfilm zur neuen Superman-Serie "Smallville", die zu der Zeit spielt, als Clark Kent noch ein "normaler" High-School Schüler im kleinen Städtchen Smallville im US-Staat Kansas ist.

Habt ihr den Pilot gesehen und wenn ja, wie fandet Ihrs?

Ich finde, die Serie sieht sehr vielversprechend aus...mir hats gut gefallen. Die Charaktere, die Story, die Umsetzung, alles sehr gut in Szene gesetzt.

Auch den Darsteller des Clark Kent finde ich sehr gut gewählt...

<center>
sv_welling4.jpg

Tom Welling</center>

Liebe Grüße, Casta
 
ich habs nur teilweise gesehen und fand es ganz ansehnlich, wenn auch nicht überragend. Der Hauptdarsteller ist aber wirklich gut gewählt, als ich den gesehen habe (in meiner Fernsehzeitung, ohne zu wissen, worum die Serie geht) hab ich gleich gedacht: hey, Clark Kent!
 
Da ich früher(zu Dino Zeiten)noch Superman Leser war habe ich mir den Film natürlich auch angesehen.War recht nett,zwar manchmal etwas abweichend von der Comicvorlage,aber dennoch ein guter Film.Vor allem die Schauspieler passen gut zu ihren Rollen.
 
Ich fand den Pilot sehr gelungen.Ich habs natürlich auf RTL geguckt,da kamen gleich zwei Folgen.:D Und was ich gesehen hab hat mir gefallen.Ich denke ich werds mir nächsten Freitag wieder ansehn.Und jetzt hab ich nen unaufhohlbaren Vorsprung denen gegenüber die auf ORF geguckt haben.:p
 
Ich fand ihm ganz in ordnung!

Er war ganz gut gemacht, obwohl ich die alten Superman-Filme besser finde. Welche Stelle im Film fandet ihr gut?
Ich fand das Cool wo die Lex den Klark angefahren hat.
 
Ich fand ihn auch gut, Superman fand ich immer scheiße, aber das sieht ganz ordentlich aus, ich werds mir auf jeden fall angucken....
Den Pilotfilm hab ich jetzt 2mal gesehn...
 
ich hab ihn nicht gesehen, aber die Werbung, mich hat die werbung nicht überzeugt

ausserdem mag ich superman sowieso nicht, ich hasse den Comic Verlag D.C.
ich bin da eher für Marvel :D
 
@Darth Miles: Guter Junge :D Schön brav bei Marvel bleiben das war ich in meiner Comic-Zeit auch immer.

Den Pilotfilm habe ich gesehen und keine Ah nung hatte ich vom Superman, und ich sah die Kometen fliegen dachte mir die wollen Armageddon kopiern irgenwann sagte ich ist ja wie bei Superman... :D Und obwohl ich das nciht mal wuste, dann hörte ich nacher die Namen Clark und das Kind und es war Superman

Also ich fand die Abenteuer von Lois & Clark besser ich will lieber einen erwachsenen Superman sehen der auch mit seinen Cape und seinen S herumfliegt ;)

Vielleicht zieht er es ja wenn die Serie endet mal an :D
 
Also ich fand die Abenteuer von Lois & Clark besser ich will lieber einen erwachsenen Superman sehen der auch mit seinen Cape und seinen S herumfliegt
Oh das wär ja mal ganz was neues:rolleyes: wieviele Zeichentrick und Real Serien gibt es über den erwachsenen Superman? 10?
 
@Jaina: Hmm soviele sind mir gar nicht bekannt und meistens nur 1 die gerade läuft.

Und Real Film Serie gabs bisher nur 1 soweit ich weis. Aber Clark Kent als Teenager der seine Kräfte benutzt ist dämlich.

Weil es nichts mehr mit Super-Man zu tun hat. Clark Kent hat seine Superkräfte immer verheimlicht und sich als Clark als der Bücherwurm gegeben und jetzt spielt er den großen.

Das verfälscht die Superman Geschichten. Außerdem hat Clark Kent als er seine Herkunft erfuhr ziemlich bald sein Superhelden dasein begonnen, soweit ich mich erinnern kann.

Ich will ihn als Helden im Cape fliegen sehen. :)
 
Jojo war recht Lustig das ganze, warte darauf bis er endlich mit seinem Röntgenblick in die umkleiden Leuchtet ;)
Nun ja wie alt soll der Typ inna serie sein?? 12-14 oder so wenn ich mich nicht verlesen habe hmm?? Ziehmlich unvrstellbar aba egal ;)
 
Ich mag Superman gucken, seit meinen Kindheit großer Superman-Fan...hehe

Wann lief eigentlich die Serie bei RTL? Ich verpasse die ersten Pilotfilm, heullll *schei*** *schreihilffee*
Ich habe eigentlich keine Lust auf das Zeitschrift noch mal lesen... :alien
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber Clark Kent als Teenager der seine Kräfte benutzt ist dämlich.
Es gab mal eine billige Zeichentrick-Serie, die Super-Boy hieß. Da ist Clark schon in seinem Heimatort Smallville im Supermann-Kostüm rumgeflogen und hatte seinen Wunderhund dabei.

Das war derart dämlich, daggegen ist Smallville echt mal ne nette Abwechslung.
 
Wahh der thread ist ja schon fast verschollen *fg*
Muss unbedingt wieder nach oben.
Nun nachdem nächste woche die letzte Folge der 1 STaffel läuft wie hat euch denn das alles bisher so gefalle
Mir super bin ja schon fast süchtig und kanns kaum noch erwarten bis irgendwann mal die 2 Staffel anläuft (zum glück kann man sich die episoden ja auch schon vorab auf englisch anschauen *g*)

Mfg

Digi
 
Original geschrieben von DiGrEsS
Wahh der thread ist ja schon fast verschollen *fg*
Muss unbedingt wieder nach oben.
Nun nachdem nächste woche die letzte Folge der 1 STaffel läuft wie hat euch denn das alles bisher so gefalle
Mir super bin ja schon fast süchtig und kanns kaum noch erwarten bis irgendwann mal die 2 Staffel anläuft (zum glück kann man sich die episoden ja auch schon vorab auf englisch anschauen *g*)

Mfg

Digi

Ich finde die Serie nach wie vor auch geilst. Es war keine Folge dabei, die nicht durch ihren Charme und die gute Charakterentwicklung bestochen hätte. Ich bin gespannt auf das Season-Final. In den USA laufen glaub ich grad Dreharbeiten zur dritten Staffel...und da RTL die Rechte für die zweite Season ebenfalls erworben hat, können wir uns vielleicht schon gegen Jahresende auf neue Folgen freuen :)
 
WIE FINDET IHR DIE SERIE??


Ich finde sie ist sehr gut gemacht und beschäftigt sich sehr gut mit der *wiewarsupermanalsteeni* Zeit! Außerdem die Special Effects sind ziemlich gut , und das ab und zu bekannte Schauspieler darin vorkommen (Christopher Reeve :braue ) rundet das ganze ab!


Also schreibt eure Meinungen!!
 
Ich finds ehrlichgesagt größtenteils zu schmalzig für eine Superman Serie.
Der Schauspieler passt zwar recht gut, aber warum z.B. seine Jugendliebe (Lana Lang) nun fast genauso heißt wie seine spätere (Lois Lane) wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...
 
Lana Lang hat auch schon im Comic Lana Lang geheißen! Superman hats so mit den doppel L , zb Lex Luther , Lois Lane , Lana Lang

es ist glaub ich so beabsichtigt
 
Zurück
Oben