Bester Batman Darsteller

bester Batman Darsteller

  • Micheal Keaton

    Stimmen: 29 80,6%
  • George Clooney

    Stimmen: 4 11,1%
  • Val Kilmer

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Nomi

Legende
Bester Batman-Film Darsteller

Ich schaue gerade Batman forever und der Film ist einfach nur schlecht ^^
Val Kilmer ist viel zu jung für die Rolle und verkörpert Batman nicht gut :mad:
George Clooney gefällt mir als Schauspieler eigentlich ganz gut, aber für Batman ist er auch eine Fehlbesetzung. Micheal Keaton ist für mich der einzig wahre Batman :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor kurzem war ich der Überzeugung das Christian Bale wahrscheinlich der beste Batman-Darsteller werden wird...aber nachdem ich das neue Batmobile und den Titel des neuen Batfiulms gesehen/gelesen habe komme ich ins zweifeln. Denn eigentlich ist z.B. auch Clooney ein sehr guter Schauspieler doch wird er durch eine schlechte Umsetzung in ALLEN Bereichen erdrückt und darunter leidet auch seine Schauspielfähigkeit...

WIESO TAUCHT ADAM WEST HIER NICHT AUF????????? Ok, nicht unbedingt ein guter Schauspieler, aber der Kultcharakter haut es wiedr raus...

Wenn schon eine Umfrage, dann aber richtig, soviel Zeit muss sein...
 
Ich setze große Hoffnungen in den neuen Batman und somit auch in Christian Bale.

news_bale.jpg


Überhaupt lässt das gecastete Star-Ensemble sehr viel erwarten; alles Top-Darsteller, wie man hier sehen kann.
Und nicht zu vergessen: Christopher Nolan, der Regisseur, welcher bereits mit Memento und Insomnia für Furore sorgte.

Von den bisherigen Darstellern finde ich nur Michael Keaton akzeptabel.
 
Re: Re: Bester Batman Darsteller

Original geschrieben von Darth Gore
Bis vor kurzem war ich der Überzeugung das Christian Bale wahrscheinlich der beste Batman-Darsteller werden wird...aber nachdem ich das neue Batmobile und den Titel des neuen Batfiulms gesehen/gelesen habe komme ich ins zweifeln.
Hab's auch gerade erblickt. Das sieht in der Tat sehr merkwürdig aus...:alien
 
Michael Keaton! Ganz klar mein Favorit. Val Kilmer war der schlechteste meiner Meinung nach und Clooney ist nicht der typische Bruce Wayne. Dafür sind die Haare zu grau :D
So wie Keaton habe ich mir Wayne immer vorgestellt.
 
Re: Re: Re: Bester Batman Darsteller

Original geschrieben von figurehead
Hab's auch gerade erblickt. Das sieht in der Tat sehr merkwürdig aus...:alien

Merkwürdig ist noch nett ausgedrückt...wenn ich schon den Titel höre kriege ich Kopfschmerzen (hoffentlich ist es nur ein Arbeitstitel)...obwohl ich das neue Batlogo irgendwie mag...
 
Was ist denn das für ein Panzer!? Wie übertriiiiiiiiiiiiieben!!!
5BAS0004.jpg


"Batman Begins" Batman fängt also an... seltsam. Hätte da einen anderen Vorschlag. Wie wäre es mit
:p
Dann bleibt es uns erspart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Re: Bester Batman Darsteller

Original geschrieben von Darth Gore
Merkwürdig ist noch nett ausgedrückt...wenn ich schon den Titel höre kriege ich Kopfschmerzen (hoffentlich ist es nur ein Arbeitstitel)...obwohl ich das neue Batlogo irgendwie mag...
Das scheint der richtige Titel zu sein, wenn ich die bisherigen Berichte korrekt interpretiere. Nicht besonders gelungen, zugegeben. Andererseits lege ich darauf auch keinen allzu großen Wert, wenn der Rest des Films stimmt.
Mir gefällt, was Nolan mit Batman vorhat. Daß er ihn menschlicher und wesentlich realistischer darstellen möchte, nicht als unverwundbaren Superhelden wie in den vergangenen Filmen.
Sehr guter Regisseur, sehr gute Schauspieler, keine einfache Fortsetzung der Reihe, völlig andere Herangehensweise - ich bin wirklich gespannt.
 
Michael Keaton ist der beste. Es gab damals einen ganz schönen Aufstand der Fans, weil Michael Keaton nicht gerade die Traumbesetzung war. Aber er ist ohne Zweifel der bislang beste Batman.
Danach kommt Val Kilmer. Dessen Auftritt war zwar ein Reinfall, aber George Clooney war noch schlechter. Optisch eigentlich der ideale Batman, aber der Film war eine Katastrophe. Von den Darstellern, der Story, den Kostümen bis hin zum Produktionsdesign... eine einzige Katastrophe. Die Beiteiligten müßten eigentlich für immer aus der Filmindustrie verbannt werden.

Auf den neuen Batman bin ich gespannt. Die Bilder des neuen Batmobils gefallen mir zwar gar nicht, aber ich hoffe, der neue Streifen wird wieder näher an die düsteren Werke von Tim Burton herankommen. Die für mich besten Comicverfilmungen aller Zeiten.
 
Schaut mal auf www.batmans.de vorbei. Kann ich euch nur ans Herz legen. ;) Dort gibt es auch wirklich brauchbare Informationen zum neuen Film. Die Seite deckt wirklich alles ab, was es zum Thema Batman und Co zu wissen gibt.

Interessant zu Joel Schumachers Machwerken ist auch dieser Teil der Seite.
 
Mir hat Batman 3 eigentlich gantz gut gefallen obwohl er mit abstand nicht an Teil 1 und 2 rankommt. Val Kilmer fand ich auchnoch OK nur der 4te Teil wirkte jedenfalls wie ein B-Movie.

Das neue Batmobile sieht wirklich aus wie ein Panzer, vieleicht gibts ja 2 einen für die Straße und einen fürs Gelände.:D Bin es ja aber schon gewohnt das das Batmobile immer schlechter wird so ein Geniales wie bei Batman Returns wird es wohl niemehr geben.

Hoffe aber auch das das Kostüm nicht so ein Reinfall wird wie das von Catwoman.
 
Ich bin auch ganz klar für Michael Keaton.
Zum einen waren die ersten beiden Filme die besten und zum anderen fand ich auch Keatons Ausdrucksweise am passendsten. Clooney macht ja, während er sein Kostüm an hat einen eher smarten Eindruck und Kilmer, naja...
 
Eindeutig Keaton...
Val Kilmer geht ja noch (auch wenn er überhaupt nicht in die Rolle passt), aber Cloney ist einfach nur fehlbesetzt. Abgesehen davon kommen die anderen Teile sowieso nicht an Burtons Filme heran...
 
Re: Bester Batman-Film Darsteller

Ich mag George Clooney als Batman. (Okay, der Batman&Robin war scheiße, aber da konnte George ja nichts dafür, den Film hat Joel Schumacher verhunzt.)

Zuerst dachte ich auch, daß er die absolute Fehlbesetzung für die Rolle sei, aber schau dir mal Bruce Wayne in den Batman-Comics an: George sieht ihm VERDAMMT ähnlich!!! :eek:

An zweiter Stelle kommt für mich Michael Keaton und dann erst Val Kilmer. Der ist irgendwie viel zu "gelackt" für einen Bruce Wayne... ;)
 
Michael Keaton war auch meines Erachtens der beste im dunklen Rächerkostüm. Hatte einfach als Wayne immer so ne schön verwirrte Aura.

Adam West... *lachbrüll*
 
George Clooney und Val Kilmer sind beides gute Schauspieler, aber die besten Batman Filme waren Teil 1 und 2 mit Michael Keaton.

Deshalb habe ich mal für Keaton getippt.
 
Zurück
Oben