PSW Grafik Kontest 1: Thema und Anmeldung

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Der erste Grafikkontest hat das Thema: "Clone Wars".

Der Kontest beginnt am Sonntag den 05.09.2004 und endet am Sonntag den 19.09.2004.

Es gelten die Regeln des Grafik Kontest Threads.

Als Preis gibt es ein Dia vom Cover von ANH SE. Dieses Dia wurde von Verlagen benützt um Coverfotos der SE Videos zu drucken. Herausgegeben wurden diese von der Fox. Da die meisten solcher Dias in den Archiven oder auf dem Verlagsmüll gelandet sind, sind diese Dias extrem selten da es kaum welche oder überhaupt keine in Sammlerhände geschafft haben. Ihr habt mit dem PSW Grafik Kontest nun die Möglichkeit eines dieser Dias zu gewinnen. Da ich von den Dias nen ganzen Schwung habe kriegt jeder Gewinner, also pro Kategorie, eines. Gewinnt jemand in mehreren Kategorien kriegt er nur ein Dia, dafür im Rahmen mit einem Photo des Dias.

Viel Spass und viel Erfolg.

EDIT: Das Thema Clone Wars ist nur bei der Kategorie Wallpaper bindend. Im Klartext heisst das das ein Wallpaper ein Clone Wars Motiv bieten muss. Bei den anderen Kategorien soll das Thema eine Entscheidungshilfe sein wenn man nicht weiss was man machen soll. Ob ihr die Clone Wars generell als Thema nehmt oder ob ihr die Clone Wars Serie vom Cartoon Network nehmt ist egal. Hauptsache es hat was mit den Clone Wars zu tun. Daher gilt auch ein EP2 Motiv da das der "Clone Wars Film" ist. Wenn ihr keine Bilder findet die ihr verwenden könnt schaut einfach mal auf SW.com, auf Theforce.net oder auf die Seite vom Cartoon Network. Hyperspace Material ist verboten.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal der erste der seine Arbeit hier presentiert. Hab die Miniature und den Link zum 1024 x 768 Wallpaper in diesem Posting gesetzt.

clonewallpre.jpg

Link zum Wallpaper 1024 x 768

Hierbei handelt es sich um eine heldenhafte darstellung eines Clone Troopers der sich unerschrocken drei Western Halunken gegenübersieht. Diese szene könnte sich z.B. auch auf Tatooine abspielen. Den meisten wird "Spiel mir das Lied vom Tod" ein begriff sein, aus denen die drei Figuren stammen. Ich hoffe das Wallpaper kommt gut an, möge es gewinnen oder nicht.

(und nu hoffe ich dass sich mehr anmelden und ihre Arbeiten zur schau stellen)
 
Meld mich an zum Coverdesign... :)
...und direkt wieder ab.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tessek

Du weisst schon das dein Beitrag nicht Regelkonform ist? Du hast keine Signatur drauf und du kannst pro Kategorie nur einen Beitrag beisteuern. Wenn du beide bewertet haben willst muss jedes eine Signatur haben und eines davon muss in der Kategorie Freestyle sein.

Edit:

Ihr habt noch genügend Zeit eure Beiträge zu erstellen. In der Zeit habt ihr die Möglichkeit den Feinschliff vor zu nehmen (Signatur einfügen etc.) und euch für die richtige Kategorie zu entscheiden.

cu, Spaceball
 
So, ich bin mit meinen Beiträgen fertig. Für beide Bilder gilt: Sie enthalten Klonkriegsspoiler und man sollte zumindest schon bis zum neuen deutschen Sonderband gelesen haben, oder zumindest kein Problem mit Spoilern haben, damit man sie sich ansehen kann, ohne dass einem etwas verdorben wird.

Banner:

Bild

Avatar:

Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, hier mal mein Wallpaper zum Beitrag "Clone Wars"

es zeigt ein Schlachtfeld mit Klonkriegern im Hintergrund, ein paar Druiden und Mace Windu im Vordergrund, so wie verschwommen im Hintergrund Yoda und Palpatine, die die Hauptpersonen für diesen Krieg in der Republik sind.

Dieses Wallpaper sollte für mich ausdrücken, wie viel Gewicht, welche Auswirkungen und Folgen die Entscheidung eines einzelnen Mannes (=> Palpatine) auf die gesamte Galaxis und auf die Jedi hat.

mfg
Thran

P.S: wahrscheinlich bekommt ihr noch ein Banner von mir zu sehen, wenn ich es so verwirklichen kann, wie ich es gerade im Kopf habe..

P.P.S: da ich nur eine 30KB große Datei hochladen kann, musste ich die Qualität ein wenig runtersetzten. Wer das Bild in top-Qualität haben will, bitte eine PM an mich.
 

Anhänge

  • PSW_CloneWars_Wallpaper_klein.jpg
    PSW_CloneWars_Wallpaper_klein.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 191
und weiter gehts

Hier ist mein Banner

Es zeigt die (meiner Ansicht nach) 4 wichtigsten Jedi der alten Republik, Mace Windu, Yoda, Anakin Skywalker und Obi-Wan-Kenobi. Viel mehr gibt es da eigentlich nicht mehr zu sagen, seht selbst

mfg
Thran
 

Anhänge

  • PSW_Jedi_Banner.jpg
    PSW_Jedi_Banner.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 149
Damit hier mal was vorangeht, poste ich mal mein Avatar-Bild:

Es zeigt die beiden Sith Lords Darth Sidious und Darth Maul, bekanntlich Meister und Schüler, die zu den letzten Siths der alten Republik zählten.

mfg
Thran

P.S: ich hoffe der Contest bekommt noch einige Teilnehmer, weil ich die Idee wirklich super finde...
 

Anhänge

  • PSW_Sith_Avatar.jpg
    PSW_Sith_Avatar.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 294
Zurück
Oben