PSW Grafik Kontest 1: Thema und Anmeldung

Wie schön, denn sonst hätte ich das, was ich seitdem gemacht habe, umsonst gemacht.
Nun bin ich fertig und möchte meinen Kram "abgeben":

Die zu bewertenden Sachen sind hier:

Das Avatar:
darthxiojade2.gif

Der Link zum Avatar

Das Wallpaper (Miniaturansicht):
darthxiojade3.jpg

Der Link zum Wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich stelle dann nochmal ein Cover online

es ist zwar nicht besonders gut, aber ich denke je mehr Bilder teilnehmen, desto besser:

Es sollte ein Cover zu einer CloneWars-DVD o.ä. sein und zeigt einen Klontrooper, gemeinsam wiederum mit 4 Jedi.

Hier die Miniaturansicht:

PSW_CloneWars_Cover_Miniatur.jpg


Hier das große Bild

mfg
Thran
 
kommt schon, traut euch !!

es gibt keine schlechten beiträge und je mehr leute mitmachen, desto besser

ich will auf keinen fall, dass dieser contest wegen zu wenig teilnehmern nach 1 runde abgebrochen wird :(
 
So endlich hab ich auch was zu Stande gebracht mit dem ich zufrieden bin.
Das ganze ist für den Wallpaper-Bereich.

Erstmal die Miniatur meines Wallpapers:

Che-Walli2-klein.jpg


Und hier der Link zur großen Version: klick mich

So und nun was ich mir dazu gedacht habe. ;)
Wie man hoffentlich noch ganz gut erkennen kann ist das unten rechts Luke Skywalker, allerdings im "Che Guevara-Style". Sprich ich habe diesen typischen Effekt verwendet (wie hier), und Luke mit der passenden Mütze ausgestattet. Der Spruch "Hasta La Victoria Siempra" stammt von Che Guevara und heißt so weit ich weiß "An die Waffen". Ich dachte mir, dass das alles ganz gut zu Luke passt, da dieser ja die Gallionsfigur der Rebellion war. Daher auch der Titel "Rebell".
Ich hoffe mal, dass die Jury (und alle anderen ebenfalls) die Übereinstimmungen genauso passend findet wie ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin mittlerweile auch fertig. Bin nicht ganz zufrieden, was das Resultat angeht, denn eigentlich wollte ich Obi-Wan und Yoda im rechten Bildteil noch einschieben. Aber hat sich dann leider anders ergeben. Hoffentlich erkennt man den Sinn des unteren Satzes trotzdem noch.

Hierhttp://www.hyper-planet.de/wbboard2/attachment.php?attachmentid=592&sid= geht's direkt zu meinem Wallpaper, volle Größe. Wie man wohl sieht, stehen zwar die Klonkriege im Vordergrund, aber es ist auch ein Hinweis auf Anakins düsteres Schicksal in E3. Hoffentlich gefällt's euch. :)
 
So da wir heute bereits den 17. haben ist damit anmeldeschluss. Jetzt hat jeder Teilnehmer noch Zeit was nach zu liefern. Ansonsten ist für diesen Kontest der Zug abgefahren.

cu, Spaceball
 
Hier
ist mein Bild. Weils so groß ist hab ich nur den Link - sonst wird das Forum so in die Breite gezogen.
Es handelt sich um eine Beschreibung der Ausrüstung der Commando Clones aus Republic Commando. Ich finde dieses Bild bringt einem recht nahe, wie gut die Commandos ausgestattet sind, und das ist, meiner Meinung nch, richtig Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: wow, schöne arbeiten hier... gefällt mir echt.

@force hobbit: herrlich... habs gleich mal als hintergrundbidl genommen... *g*
 
Als Mitglied der Jury sage ich nochmals Danke an alle Teilnehmer, alle Arbeiten sind jedenfalls schon mal sehr gut, nur wer der beste ist wird sich noch ermitteln lassen.

HWC
 
So heute ist der 19. Damit ist heute ab 24 Uhr der Kontest zu ende. Die Jury hat nun eine Woche Zeit, bis nächsten Sonntag, um ihre Ergebnisse bekannt zu geben. Ich sammle die Ergebnisse der Jury und veröffentliche sie am Montag. Wenn ich die Ergebnisse eines Jury Mitglieds nicht vor Sonntag 24 Uhr habe wird es nicht angerechnet.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben