Neuer Computer gefällig ?

Die Idee is gut und das Design scheint ja ganz ok zu sein aber der Preis. Ich meine das er ein wenig mehr nimmt ist ja klar aber 4800 ?. Ich meine für 1000? bekommt man doch schon einen guten Rechner, es ist zwar ein Unikat aber mehr als 2000? darf er dafür auf keine fall verlangen. Bin gespannt ob er das teil los wird.
 
Ich glaube da hat sich dieser kleine Roboter etwas im EU verlaufen, deshalb gebe ich R2 jetzt den Befehl zum Treffpunkt für Bastler und sonstige Meister des SW-Handwerks zu watscheln.
Husch, husch...
 
Ich könnte einen neuen gebrauchen allerdings könnte ich mir für das Geld 2 Allienwear-Rechenr kaufen....und das mach ich jetzt auch :D
 
Naja, ein guter 1:1 R2-D2 Nachbau (Qualität konnte man auf den Fotos nicht so genau erkenne) dürfte schon im 4-stelligen Bereich liegen. Der R2-D2 ist auf jeden Fall mehr wert als die Technik drinnen.
 
Habt ihr die News auf Darth-Sonic gesehen? Die Meldung war vielleicht etwas klein und dadurch leicht zu übersehen, aber ich finde sie ganz groß(artig).

Alienware - ihres Zeichen Hersteller von High-Tec PC-Systemen - kündigen eine eigene Reihe von Systemen im Star Wars Design an. Einen ersten Einblick der beeindruckend aussehenden PCs findet Ihr hier.

Die Gehäuse sehen verdammt geil aus:
starwars_dark_big.jpg

starwars_light_big.jpg


Stellt sich nur die Frage: Welche Komponenten darin verbaut und vor allem wie teuer die Dinger werden...
 
Druid schrieb:
Habt ihr die News auf Darth-Sonic gesehen? Die Meldung war vielleicht etwas klein und dadurch leicht zu übersehen, aber ich finde sie ganz groß(artig).



Die Gehäuse sehen verdammt geil aus:
starwars_dark_big.jpg

starwars_light_big.jpg


Stellt sich nur die Frage: Welche Komponenten darin verbaut und vor allem wie teuer die Dinger werden...

rofl :D
die dinger sind ja cool! *auchhabenwill*
 
Zurück
Oben