Projekt Star Wars - Das Geburtstagsspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
<center><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="10" width="760"><tr><td>

5jahre_grafik.jpg


</td><td align="left">

<b>Hinweis 1:</b> Bei der <i>Suche</i> nach der <i>Ranch</i> vom George, sollte man nicht <i>dessen Geburtstag</i> vergessen.

<b>Lösung:</b> R2D2RULZ

(Im Topic <a href="showthread.php?t=25347">George Lucas wird 60</a>)

<b>Gewinner:</b> Darth Sonic

---

<b>Hinweis 2:</b> Sollte auf keiner Internetseite fehlen. Sonst meldet sich oft ein "Sith des Gesetzes".

<b>Lösung:</b> IBRK4JDI

(Im Impressum)

<b>Gewinner:</b> Fresco

---

<b>Hinweis 3:</b> Mit dem Mauszeiger musst du auf der blauen Jedi verweilen, und sie wird dir eine Auskunft erteilen!

<b>Lösung:</b> FRCPWR

<b>Gewinner:</b> D.Skywalker

</td></tr></table></center>

Bei der Suche kann alles verwendet werden, was Sinn macht. Ob Mitgliederliste, Suchmaschine oder der gesunde Menschenverstand. Sollte der Andrang größer sein als gedacht, wird übrigens vor langsamen Seitenaufbau gewarnt, mit welchem dann aber auch jeder Teilnehmer kämpfen muss... :braue
 
Mit dem "F" davor ist es das ganz normale "FAQ", das Spaceball da eingebaut hat :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Sonic schrieb:
R2D2RULZ

*g*

Darf ich überhaupt mitmachen???

Öh, an so eine Regel hatte ich jetzt gar nicht gedacht. :konfus:

Aber da ich auch den anderen Admins nichts verraten habe, lassen wir das einfach mal gelten. Wenn die anderen Gutscheine entschieden sind, kriegst Du dann auch einen.

Der Rest der Admins ist jetzt aber ausgeschlossen, wie sieht das denn aus! :braue
 
icebär schrieb:
Gilt das auch für Chatmods? :braue

Ansonsten kann jeder teilnehmen. Sämtliche Antworten sind in meinem Titan-Safe sicher verwahrt... und auf dem Notizblock vor mir.

Wobei ich das 18.00 Uhr-Rätsel noch etwas schwieriger machen werde. Das gesuchte Topic find ich am Ende selber nicht wieder, harharhar!
 
hmmmm ... wo steht eigentlich dass man mind 10 zeichen in einer nachricht schreiben muss
so musste ich erst noch was dazuschreiben - grrrrrr
finde ich unfair - schmoll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben