Projekt Star Wars - Die Fünf sind jetzt voll!

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Tatsächlich, fünf Jahre ist es schon her, seit sich mehrere Star Wars-Seiten entschlossen haben, eine gemeinsame Community unter einem Dach zu bilden.

Zwar war erst aller Anfang schwer, und das Forum leer, so wuchs das PSW schon nach wenigen Monaten zum größten deutschsprachigen Vertreter seiner Art heran. Und während dieser Zeit stießen viele neue Gesichter hinzu, welche zum Teil auch Heute noch (mehr oder weniger) weise durch das Forum wandeln. ;)

Vieles hat sich seit den Anfängen verändert, seien es neue Designs, welche das Forum schmückten, oder auch neue Funktionen, welche mit der Zeit dazukamen und uns das Leben erleichterten. Anderes ist dafür aber gleich geblieben, nämlich unser gemeinsames Interesse am Diskutieren über den Krieg der Sterne. (Wenn es zu schnulzig wird, bitte Bescheid geben! :braue)

Ich möchte mich an dieser Stelle daher bei allen Besuchern, Partnerseiten und natürlich auch den Moderatoren herzlich bedanken, welche für den Erfolg und Fortbestand des "Projekt Star Wars" verantwortlich sind! Ohne euch wäre es nie so weit gekommen! Prost!

*glas hochhalt und voller rührung ins taschentuch schneuz*

Wie es sich gehört, veranstalten wir natürlich auch ein kleines Gewinnspiel, welches <a href="showthread.php?t=29433"><b>hier</b></a> zu finden ist.

Aber jetzt entschuldigt mich bitte, ich... ich... hab da was im Auge...

<b>Update:</b> "Luce Skywalker" hat sich die Arbeit gemacht, eine Chronologie über die Geschichte des PSW zu erstellen: http://luceskywalker.lu.funpic.de/psw/index.html

Besten Dank, Luce!
 
Alles Gute, dann ist das PSW ja auch bald volljährig. Läppische dreizehn Jahre noch. :braue

*Glas heb* (natürlich nur Limo, das PSW ist ja noch minderjährig)

Gruß Tommy
 
Happy B-Day, kleines Forum! Schon 5 Jahre... is ja doch ne ganze Menge; aber das sieht man auch so langsam an der Thread-Anzahl ;)

Leider bin ich erst seit etwas über einem Jahr dabei, aber ich hoffe, daß ich auch zum 10. meine Glückwünsche beisteuern werden kann ^^ (und ja: das ist eine Drohung :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere auch ganz artig:

HAPPY BIRTHDAY PSW

Ich bin zwar erst seit diesem Jahr dabei, aber das PSW ist wohl das beste Star Wars Forum wo gibt!
Und alle fiebern dem großen Ereignis am 19. Mai 2005 entgegen --> Revenge of the Sith

Möge die Macht mit uns sein!
 
Bin ja schon seit einiger Zeit dabei und freu mich immer, wenn das PSW durch neue Mitglieder und Threads wächst. Meinen hohen Respekt vor den Schöpfern und mögen noch viele Jahre folgen.
 
Das einzig sinnvolle im Internet wird fünf Jahre alt. Ich gratuliere recht herzlich und stosse auf fünf weitere Jahre an. Danach sehen wir weiter. :D
 
Ist natürlich klar, daß ich bei sowas auch gratulieren muß.....deswegen Herzlichen Glückwunsch an das PSW und vorallem an Sparkiller, Pellaeon und ihrem Team!

festive.gif
 
Zurück
Oben