Kritik

zero

children of bodom
Ich weiss das passt hier nicht aber ich hab nichts besseres gefunden, also to topic: Man sollte das auf der Startseite ausschalten wo man gleich alle neuen themen sieht. Die meisten gehen dann gar nicht ins Forum selbst und die Themen die nicht mehr auf der Startseite sind gehen in vergessenheit. Das bringt irgendwie nichts!

Also meine bitte: Macht es so das alte threads nicht in vergessenheit geraten...
 
Freeman schrieb:
Ich weiss das passt hier nicht aber ich hab nichts besseres gefunden, also to topic: Man sollte das auf der Startseite ausschalten wo man gleich alle neuen themen sieht. Die meisten gehen dann gar nicht ins Forum selbst und die Themen die nicht mehr auf der Startseite sind gehen in vergessenheit. Das bringt irgendwie nichts!

Also meine bitte: Macht es so das alte threads nicht in vergessenheit geraten...

Wenn man direkt in einen Foren-Bereich (z.B. Allgemeines) geht, dann sieht man auch nur die erste Seite mit den jeweils neuesten Topics. Und gibt es überhaupt ein Forum, wo die Themen nicht auf diese Art dargestellt werden?
 
Wieso gehen die Themen in Vergessenheit?

Man kann auch Themen abonnieren dann siehst du alle Themen mit denen du dich mal beschäftigt hast.

Und es gibt noch zusätzlich die Bordsuche wenn du mal etwas nicht wiederfindest. ;)

Ich finde die Darstellung so wie sie ist am besten.
 
Ich finde die Idee auch eher blöd. Wenn man einen alten Thread sucht, kann man ihn auch finden, egal, ob jetzt der Link zu den neuesten Beiträgen da ist oder nicht. *shrug*
 
Irgendwie hat der gute Freeman ja recht, dennoch kann es im moment so bleiben wie es ist, denn ich nehme jede größere änderung hier mit riesiger Verwirrung auf :konfus: :konfus: :konfus:

grüße
 
Also ich weiß gar nicht was du haßt. Ich selber gehe nie über die Startseite ins Forum. Ich springe gleich auf den Gesamtüberblichbildschirm, von wo ich in alle Unterforen komme. Das ist viel praktischer... ;)
 
Gerade wo es hier um die angezeigten Threads auf der Startseite geht:

Ich verstehe das System nicht. Mir ist aufgefallen, dass - zumindest bei mir - dort nicht mehr die Threads angezeigt werden, in denen als letztes gepostet wurde, sondern eine anscheinend willkürliche Zusammenstellung...
 
Hmm ich schau überhaupt nicht nach den News auf der Hauptseite. Das ist für mich viel zu unübersichtlich. Da gehe ich direkt ins Forum das ist für mich einfacher.

cu, Spaceball
 
Heulläufer schrieb:
Ich verstehe das System nicht. Mir ist aufgefallen, dass - zumindest bei mir - dort nicht mehr die Threads angezeigt werden, in denen als letztes gepostet wurde, sondern eine anscheinend willkürliche Zusammenstellung...
Das hab ich auch erst gedacht, aber ich glaube ich weiß jetzt was das Problem ist: Es werden nicht die Themen angezeigt, in denen zuletzt gepostet wurde, sondern nur die zuletzt erstellten Themen. ;)
 
Ich poste das mal hier rein, weil ich keinen Thread dazu gefunden habe und keinen neuen dafür aufmachen wollte...
Das Forum popt mir seit neustem, trotz Firefox mit Pop-Up Blocker, bei fast jedem Ladevorgang ein ein "Music Load" Fenster auf. Wollte nur mal anmerken das dies ganz schön nervt -.-

EDIT:
Hab ich schonmal erwähnt das ich es saumäßig unfair finde, dass diese Pop Ups nun verschwunden sind... kurz nachdem ich mich beschwert habe und wohl noch keiner meinen Post gelesne hat
smiley7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Hmm ich schau überhaupt nicht nach den News auf der Hauptseite. Das ist für mich viel zu unübersichtlich. Da gehe ich direkt ins Forum das ist für mich einfacher.

cu, Spaceball

ich eigebtlich auch, die strtseite hab ich schon seit nen halben jahr nichtmehr geshen ...
 
Vuffi Ra schrieb:
Das hab ich auch erst gedacht, aber ich glaube ich weiß jetzt was das Problem ist: Es werden nicht die Themen angezeigt, in denen zuletzt gepostet wurde, sondern nur die zuletzt erstellten Themen.

Korrekt, sonst würde die Reihenfolge sich ja pausenlos ändern, was der Übersicht auch nicht gerade zu Gute kommen würde.

Marvel Moon schrieb:
EDIT:
Hab ich schonmal erwähnt das ich es saumäßig unfair finde, dass diese Pop Ups nun verschwunden sind... kurz nachdem ich mich beschwert habe und wohl noch keiner meinen Post gelesne hat
smiley7.gif

Da hat wohl unser Werbevermarkter selber gemerkt, daß zehn Popups in Folge doch "etwas" nervtötend sein können. Habe den Jungs das aber auch noch einmal in freundlichen, aber energischen, Worten mitgeteilt.
 
Also du kannst auch "http://www.projektstarwars.de/forum/search.php?do=getnew" benutzen. So wie ich es tuhe. Und ich gehe auch direkt übers Forum rein. Also keine Startseite. ;)
 
Hi,

ich hab gerade das Problem, das sich das Pop-up bei mir auf der Startseite und in einigen Unterbereichen nicht richtig aufbaut, weil mir das Programm (Flashplayer ) fehlt. Dadurch kann ich es weder schließen noch sonst irgendwas damit anstellen udn es hängt jetzt immer da und "blockiert" die Sachen dahinte.r Ich kann weder auf den Chat noch auf Profil klicken, sondern muss immer irgendeinen Unterbereich suchen, wo sich dieses Pop-up nicht aufbaut.
Was kann ich denn dagegen machen, ohne den FlashPlayer jetzt installieren zu müssen?

Gruß Calli
 
Callista Ming schrieb:
Hi,

ich hab gerade das Problem, das sich das Pop-up bei mir auf der Startseite und in einigen Unterbereichen nicht richtig aufbaut, weil mir das Programm (Flashplayer ) fehlt. Dadurch kann ich es weder schließen noch sonst irgendwas damit anstellen udn es hängt jetzt immer da und "blockiert" die Sachen dahinte.r Ich kann weder auf den Chat noch auf Profil klicken, sondern muss immer irgendeinen Unterbereich suchen, wo sich dieses Pop-up nicht aufbaut.
Was kann ich denn dagegen machen, ohne den FlashPlayer jetzt installieren zu müssen?
Habe ein ähnliches Problem. Zwar ist bei mir Flash installiert, das MusicLoad Pup-up Dingens kann ich trotzdem nicht wegklicken. Ist ehrlich gesagt ein bisschen nervig, da ich so nicht mehr an die obere Navigationsleiste des Forums komme.

EDIT:
Komischerweise kommt dieses Pop-up jetzt auch nicht mehr. Öhm ... seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Vorschlag zur Vermeidung der Threadwelle durch Newbies...

Ist es möglich beim Erstellen von Threads ein Fenster aufgehen zu lassen, dass fragt ob man die Suchfunktion genutzt oder die FAQ verwendet hat? Ein Fenster wie bei einer Benachrichtigung über eine PN wäre am sinnvollsten. Vielleicht ist die Idee etwas spät oder nicht umsetzbar, aber ich finde sie hilfreich. Einige wissen nömlich entweder garnichts von diesen Optionen oder denken einfach nicht dran.

@Sparkiller
Wie sieht es aus? Geht so was?
 
Ich hab auch noch eine Bitte...

Die Suchfunktion funktioniert zwar wieder, allerdings sind die Suchergebnisse auf 500 Posts beschränkt. Könnte man das wieder ändern?
 
Ich finde diese Werbung auch penetrant. Diese floating pop ups sind echt das schlimmste was man seinen gästen antun kann... wer firefox benutzt kann sich das adblock plugin runterladen, dann wird diese werbung nie wieder angezeigt. da zahle ich lieber monatlich zwei euro an das psw anstatt mir solche werbung anzutun.
 
Debs schrieb:
Ich finde diese Werbung auch penetrant. Diese floating pop ups sind echt das schlimmste was man seinen gästen antun kann... wer firefox benutzt kann sich das adblock plugin runterladen, dann wird diese werbung nie wieder angezeigt. da zahle ich lieber monatlich zwei euro an das psw anstatt mir solche werbung anzutun.

Das kannst Du sogar billiger haben. Einfach Premium-Mitglied werden.
Ich seh hier jedenfalls überhaupt keine Werbung ;)
 
Ich sehe schon Werbung, und ich bin auch Premium Mitglied. Die Werbung erscheint allerdings nur zeitweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben