[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chewbacca

Wischmopp
Hallo alle zusammen!




Ich habe mir überlegt das ich einen Fun-Wookiee Fanclub Gründe. Es gibt ja schon diese Tantoine (Metal) Bikini Association und durch die wurde ich inspiriert.


Eigentliche Gründe für den Club:


- Wir Wookies sind es Leid ewig die Fußabtreter für imperiale "Stinkstiefel" zu sein!

- Wir sind es Leid immer die Drecksarbeit zu machen

- Die klebrigen Kaugummis aus unseren Zottelfell zu kratzen

- Uns überall den Kopf zu stoßen...



und und und......


Wir fordern:


- Mehr Mitspracherecht auf allen Ebenen

- Saubere imperiale Gefängniszellen (mit Fenster) und vernünftiger Wookiee Toilette

- Ordentliche Wookiee-Basic/Basic Wookiee Übersetzer

- Bessere Haarpflegemittel

- Mehr von diesen Twilek´Mädels. Können auch mal grün oder blau sein *Sabber*

- Die Anrede "Herr"...



Die Liste könnte man noch weiter fortsetzen aber das sind die wichtigsten Punkte. :braue



Unsere besten Freunde sind:


han_solo.jpg
Obi.jpg
Yoda.jpg

leia8.jpg
lukecave.jpg
und


Dolly.jpg



Wir mögen überhaupt nicht:


palpatine.jpg
vader.jpg
und

Bush.jpg




Als möglicher MItlgieder sind mir spontan Wookie Trix, Lowbacca oder vielleicht sogar Sparki eingefallen. Wenn sie wollen...


Natürlich können auch alle anderen Mitglieder werden!!!


Vorteile des Clubs:

Ihr seid cool und helft den Wookies!


Es gibt natürlich keine Verpflichtungen.

Aber ihr solltet bei euren Usertitel erkenntlich machen das ihr im Club seid. Eventuell auch eine Zeile in der Sig:


Mitglied der WWF - World Wookie Foundation


Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen.


Eventuell können wir auch noch mal eine Wookiee Fanpage zusammen gestalten.


Wer noch mehr Fragen hat bitte hier antworten oder per PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast "Nahrungsmittelreste im Fell" vergessen, das wollte ich nur mal so erwähnen. Lowbacca füttert damit teilweise den halben Chat.

cu, Spaceball
 
das scheint wohl in zu werden *G* Immerhin hab ich ja schon den Nautolaner Fanclub eroeffnet :P, der wohl in den naechsten Tagen zum offiziellen Fischkopf Lmt umgegruendet wird :P Irgendwann machen wir dann maln Fanclub Treffen :P
 
Spaceball schrieb:
Du hast "Nahrungsmittelreste im Fell" vergessen, das wollte ich nur mal so erwähnen. Lowbacca füttert damit teilweise den halben Chat.

cu, Spaceball

Stimmt. Aber Kaugummis kleben mehr.... :D


Fein, ich bin dabei.


Gruss, Wookie Trix

Das freut mich. :)

Am besten du schreibst mich mal per PN an wegen Einzelheiten usw. Oder ich schreibe dich an.

Padme schrieb:
das scheint wohl in zu werden *G* Immerhin hab ich ja schon den Nautolaner Fanclub eroeffnet :P, der wohl in den naechsten Tagen zum offiziellen Fischkopf Lmt umgegruendet wird :P Irgendwann machen wir dann maln Fanclub Treffen :P

heheh, das könnten wir mal machen. Aber erstmal abwarten wie sich mein Club entwickelt. :cool:
 
Spaceball schrieb:
Du hast "Nahrungsmittelreste im Fell" vergessen, das wollte ich nur mal so erwähnen. Lowbacca füttert damit teilweise den halben Chat.

cu, Spaceball
Und es hat sich noch keiner beschwert. :D

Also, ich bin auf jeden Fall dabei, Chewie! Ich finde, wir können jeden Bacca gebrauchen!
 
Lowbacca schrieb:
Und es hat sich noch keiner beschwert. :D

Also, ich bin auf jeden Fall dabei, Chewie! Ich finde, wir können jeden Bacca gebrauchen!

Toll das freut mich. ;)

Dann müßtest du das auch in deinen Benutzertitel oder in der Sig erkenntlich machen.

Edit: Ach hast du schon - boar! :eek:


@Wookie Trix: Du auch! :braue


Mace Windu82 schrieb:
Na denn...möcht ich mich euch auch noch anschliessen. Gibts irgendwelche Nach bzw. Vorteile?

lol...


Naja, Vorteil wäre das du nicht mit coolen Typen wie uns Wookiees zusammentust. Wir haben nämlich einflussreiche Freunde....



Und auch dieser Vorteil:
Dolly.jpg
:D

Keine Angst - wir haben eine große Auswahl. Wenn du verstehst was ich meine. :braue


Nachteil: Wenn du die Mitgliedschaft versäumst!
 
Ich helfe nur Wookiees, die nicht jedes zweite Wookiee mit nur einem e schreiben und damit zeigen, daß sie Legastniker sind :p

Zudem sind Wookiees auch nur billige Sex Sklaven und nicht für eine Anrede mit "Herr" geeignet :braue
 
Minza schrieb:
Ich helfe nur Wookiees, die nicht jedes zweite Wookiee mit nur einem e schreiben und damit zeigen, daß sie Legastniker sind :p
Naja, mich kannst du ja nicht meinen oder?

Immerhin schreibe ich seitdem du mich aufgeklärt hast Wookiees richtig. Oder nicht? ;)

Außerdem hast du Legastheniker falsch geschrieben... :eek:
Zudem sind Wookiees auch nur billige Sex Sklaven und nicht für eine Anrede mit "Herr" geeignet :braue

Das ist natürlich sehr degradierend... :p
 
Chewbacca schrieb:
Naja, mich kannst du ja nicht meinen oder?

Immerhin schreibe ich seitdem du mich aufgeklärt hast Wookiees richtig. Oder nicht? ;)

Doch... genau dich meine ich ;)


Chewbacca's Eingangspost schrieb:
- Wir Wookies sind es Leid ewig die Fußabtreter für imperiale "Stinkstiefel" zu sein!

[...]

Ihr seid cool und helft den Wookies!

[...]

Mitglied der WWF - World Wookie Foundation


Chewbacca schrieb:
Außerdem hast du Legastheniker falsch geschrieben... :eek:

Und das sogar absichtlich, da Legastniker ein wunderschönes Wort ist, um sich selber damit zu veralbern... kommt von Walter Moers :)
 
Offtopic

Japp, das ist skekUng, der frühere Garthim-Master und neue Imperator der Skeksis, nachdem skekSo starb.
 
Minza schrieb:
Japp, das ist skekUng, der frühere Garthim-Master und neue Imperator der Skeksis, nachdem skekSo starb.
Lol. Du bist ja nicht nur Star Wars geschädigt was? Und ich dachte schon du wärst ein Fachidiot. :D

Sorry, aber ist nicht so gemeint. :rolleyes: ;)


Erstaunlich wie detailiert dein Wissen immer ist. Also den Film fand ich richtig gut. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne viele "Welten" und bin nicht nur in den Weiten der GFFA bewandert... Thra, Endor (Mittelerde) und viele andere Fiktionen wie Alien, Babylon 5, Hellboy und dergleichen werden von mir genauso "fanatisch" studiert.
 
Minza schrieb:
Ich kenne viele "Welten" und bin nicht nur in den Weiten der GFFA bewandert... Thra, Endor (Mittelerde) und viele andere Fiktionen wie Alien, Babylon 5, Hellboy und dergleichen werden von mir genauso "fanatisch" studiert.

Das glaube ich dir ja. Sollte keine dumme Anmache sein. ;)

Ich weiß von allen etwas. Aber richtig als Spezialist kann ich mich nirgendwo ansiedeln. Bei den einen etwas mehr als beim anderen aber mehr Tendenz zum Durchschnitt.

Topic: Ok, wo sind noch Interessenten an der WWF.

Vielleicht sollte ich noch die Ewoks mit aufnehmen. Immerhin haben sie auch viel Fell. :D
 
colonelveers schrieb:
@Chewbacca

Wow, toll und eine eingene Homepage habt ihr auch schon :D

mfg
colonelveers

Vielleicht sollten die Wookiees da mal fragen, ob die vielleicht auch ins Naturschutzprogramm aufgenommen werden? Dann werden sie wenigstens nicht mehr von den Imperialen unterdrückt :rolleyes:
 
Sodale :)
Könnte das hier euer Logo werden? Könnt ihr gerne haben:

unbenannt1kopie2xn.jpg


ich bin vor kreativität fast geplatzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben