SW Film selber gedreht ?

Hab ihr schon mal ein SW Film gedreht ?

  • Ja ! Auf jeden Fall

    Stimmen: 16 16,3%
  • Hab ich noch vor

    Stimmen: 44 44,9%
  • Hab keine Kamera

    Stimmen: 17 17,3%
  • Keine lust

    Stimmen: 21 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Ein paar Klassenkameraden wollen mit mir ebenfalls was aufnehmen, wenn wir die Schulaufgaben hinter uns haben. In den Ferien ist ja genug Zeit dafür.
Ein's steht schon mal fest: Ich werde den dunklen Lord der Sith spielen.
Mal sehen, ob daraus auch etwas wird...
 
Ne also vor hatte ich das noch nicht..... aber is natürlich eine coole idee...
Muss ich mal überlegen wenn ich Zeit zu habe.

Und wie lang soll der bei dir werden? Und wie willst du die Lichtschwerter darstellen? :lightsabe

Greetz
Milten
 
Genau so wollte ich es auch mit meinem freund machen
weil mann da nix lernen muss :)
ich will auch einen sith spielen

Der erste sollte nicht lange sein aber mit der zeit schon ein bisschen länger so ca.
30 min oder ne stunde
die lichtschwerter werde ich mit einem programm namens ParticleIllusion3 machen
mann muss dann nur bei google lichtschwerter suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie gesagt brauch erst mal zeit. Die letzten Schularbeiten stehen an, aber bald sind ja ferien. wobei ich nicht diese Lichtschwerter hinbekommen würde. Ehrlich gesagt hab ich vom Programmieren keine Ahnung

Greetz
Milten
 
Ja, ich bin dabei sowas zu machen. Unser Film heisst "Star Wars - Kinder der Prophezeiung" und ist auch unter dem Titel "PSW-Fanfilm" bekannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wär schon lustig so einen kleine, billige Star Wars Kopie zu drehen *gg* Man sagt ja auch unter meinem Freundeskreis ich sehe aus wie Anakin Skywalker nach dem Kampf gegen Obi-Wan. So warm und südländisch.
 
ich möchte so gerne einen sw minifilm machen. kann mir jemand einen link zu einem programm nennen, wo ich die lichtschwerter zum leuchten bringen kann. und die sounds. bitte helft mir. dann könnte ich endlich loslegen.
 
Einen Star Wars Film Selber drehen :-) tja davon träume ich auch scho seit jahren, mache zur Zeit nee ausbildung als Mediengestalter bild un ton das heißt ich werde kameramann und cutter ... danach gehe ich noch ein sichen erfahrung sammeln und dann will ich nen fetten fanfilm drehen *ggg* hoffendlich klappt das alles
 
Joa einen SW FIlm selber drehen...davon hat doch bestimmt jeder von uns schon mal geträumt.
Ich habs noch vor...
 
Ja ich habs noch vor, bzw ich bin mit nem Team bereits dabei. *G*

Wenn einer hier interesse dran hat. Einfach auf den Link in meiner Sig klicken. Wir haben nichts gegen neue im Team. ;)
 
Ich wollte auch schon länger einen machen. Die leuts dazu hab ich , nun fehlt mir nur noch ein bischen ausrüstung und dann kann es losgehen.

Machen wollte ich das seit ich das doofe Star Wars kid gesehen hab :stocklol:
 
Zurück
Oben