Endlich wieder Ruhe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nute Gunray

Mr. Vizekönig 2002
Um den 19.05 herum war hier wohl die Hölle los und ich bin froh, dass endlich solangsam die Normalität wieder eintritt! :)

Was denkt ihr darüber?
 
o_O Normalität? Einige Stammuser schieben tägliche nen Film über einige beiträge hier.. im chat wird täglich randaliert, wenn die User mit dem Kopf gegen die Wand rennen..also "normal" nenn ich den Zustand nicht ^^ das wird noch dauern
 
Also von "normal" kann keine Rede sein. Wenn man sich mal die Mühe macht und das E III Forum beobachtet, bevor man so einen Thread erstellt erkennt man das auch sehr schnell ;)
 
StarWarrior schrieb:
Also es sind noch immer seehhhrr viele noobs da ...

Tja und manche N00bs werden nimmer gehen (wie ich) *gg*. Ich fühle mich hier wohl, ist ne super Gemeinschaft, man lernt hier nie aus, nette Admins und Mods, und nette (wenn auch teils sehr streitsüchtige) User. Ich denke das Forum kann auch zum Teil froh darüber sein, das neue N00bs dazukommen. Denkt dran: Aus N00bs werden auch irgendwann Stammis ;)
 
StarWarrior schrieb:
Also es sind noch immer seehhhrr viele noobs da ...

Leider ist dem so.
Immer blödere Threads und das immer öfters.
Ich hatte gehofft,daß es sich während meines Urlaubs bessern würde.
Aber nur Geduld,es wird sich wieder legen.
Ich hoffe,daß es nicht mehr lange dauert.
 
Mich nervt's auch ein wenig, weswegen ich in letzter Zeit eher selten im PSW bin. Ich hoffe, die Hyp'ler-Welle klingt bald wieder ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben