Nute Gunray
Reaktionspunkte
24

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Einnahmen größer 1 Mrd. $ bedeuten den Verfall in den Mainstream :(
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    @Nute Gunray: Und woher weißt du, dass es nicht gerade kunstvolle Tiefe ist, etwas so zu gestalten, dass es vielen gefällt? Tatsächlich halte ich Filme, die vielen Leuten gefallen, für "tiefer" als Filme, die absichtlich kaum jemandem gefallen wollen (also solche Filme, die sich direkt als "Nonmainstream" etikettieren)...
    Nute Gunray
    Nute Gunray
    Ein guter Film soll sich nicht mit der Frage beschäftigen, wer was mag. Es geht um die Sache und wenn diese zu tiefst ausgearbeitet wird, schließt es automatisch einen Kreis von Zuschauern aus, sodass unterm Strich tendenziell weniger Erlöse an der Kasse gemacht werden können. Statistisch betrachtet ist der Erfolg von SW7 auch kein Wunder. Es gibt kein Franchise, was mehr Generationen verbindet, als dieses.
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    Da unterscheiden sich wohl unsere Ansichten, was ein "guter Film" sein soll. Dass sich Filmemacher nicht mit der Frage beschäftigen sollten, wie er die Leute mit seinem Werk unterhalten kann, ergibt für mich etwa so viel Sinn wie die Aussage, ein Clown solle sich nicht damit beschäftigen, was die Leute zum Lachen bringt.
    So, heute gibt's aber wirklich den letzten Nudelsalat für 2015 - vorerst :D
    Steven Crant
    Steven Crant
    Das wat wohl eher der Erste für 2016. ;)
    Nute Gunray
    Nute Gunray
    Zum Glück gibt es noch Kartoffel- und Reissalat :D Ersteres esse ich auch viel lieber.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben