Hat jemand eine Idee wie man den Holoprojektor aus Ep.1 bauen kann?

Zimmi-Lord

jedi master
Hi leute,
ich wollt ma fragen wie man den Holoprojektor aus Ep.1 nachbauen kann. Also hat jemand ne Idee? :confused:

Jar Jar Binks:
"Jede Hilfe wäre hier echt nett!"
 
Welchen Meinst du denn??? - Den von Qui-Gon ???
Da gibts viele

Meinst Du vielleicht den hier:
P5_22.gif

???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es der obengenannte ist;
dafür habe ich erst kürzlich eine Bauanleitung gesehen.
Ich werde mal sehen ob ich sie wiederfinde.
Nur schonmal im voraus...
 
gibt es nicht in den "The Art of"-Büchern immer schöne Zeiochnungen für sowas oder in diesem Buch über EP I mit den vielen Risszeichnunggen???
 
Türgriffe??

Dees wär aber nen bissle groß und schwer der Holoprojektor und gäb es auch einiges zu sägen und zu schleifen um das in Form zu bekommen . ;)
Die Sache mit den Kugelschreibern ist doch eine gute.......
Wenn nicht, Modelliermasse ,nen negativ machen, mit Resin ausgießen
und dann feilen und schleifen.

mfg
 
wo wir grad bei Draht sind: für men Lichtschwert suche ich ca. 0,5 cm dicken einfachen draht also nix aus mehrer Strängen oder so, am besten aus blankem Metall, also auch net mit Kunststoff drum...ich habs noch net irgendwo im Baumarkt gefunden -_-
 
Soontir Fel schrieb:
wo wir grad bei Draht sind: für men Lichtschwert suche ich ca. 0,5 cm dicken einfachen draht also nix aus mehrer Strängen oder so, am besten aus blankem Metall, also auch net mit Kunststoff drum...ich habs noch net irgendwo im Baumarkt gefunden -_-


probiers im bastelladen, da haben die so was. ;)
 
Aloha

Zurück zum Holoprojektor.
Laut einer Theorie von PRO7 braucht man nur
1 Beamer
1kondensat oder wasserdampf
(bestimmt auch Chemikalien wurde aber nicht erwähnt)

so , ganzeinfach aber ICH glaube dass man muss zum wasser was dazukippen das die Teilchien
im Gass (Erwärmtem Wasser) dichter und größer werden.

Hir ist noch das video von PRO7

PS:Ich weiß das man auf dem Video ein kondensat und keinen sichbaren wasserdampf benutzt.Naund ich bin 13 und keinstudent oder rofesioneller Physiker wie die !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben