Der offizielle Carrie Fisher Thread

L

Luke2k

Gast
Hi! :)

Wie ihr seht bin ich neu im Forum und habe schon gleich eine Frage: Und zwar ist mir jetzt in den Casts von "3 Engel für Charlie" auch der Name "Carrie Fisher" als "Mutter Oberin" ins Gesicht gestoßen. Da ich ein großer Fan der alten SW-Teile bin, und gerne mehr über die anderen Filme der Hauptschauspieler (Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, ...) erfahren will, interessiert mich nun die Tatsache was für eine Rolle sie spielt, und habt ihr zufällig auch ein kleines Szenenbild?

Thats all,

Luke2k
 
Laut dem neusten SW Magazin hat sie eine kleine Rolle. Mit Szenenfotos kann ich dir nicht dienen und zur Rolle auch nix sagen.

p.s.: willkommen
 
@ Luke2k: Carrie Fisher spielt die Oberin in dem Kloster, das die drei Engel besuchen. Sie wollen da was über diesen seltsamen Typen erfahren, der den Frauen immer die Haare ausreißt, und sprechen im Kloster mit der Oberschwester.
Mir fiel ihr Name auch erst im Abspann auf, während des Films hab ich es nicht gemerkt.
 
Wahrscheinlich nicht mehr ganz... Aber als ich sie das letzte Mal wo sah, ich glaube bei der Geburtstagsgala für Harrison Ford, sah sie zwar wesentlich älter, aber doch nicht so steinalt aus.
Ach ja, ebenfalls willkommen! :D
 
Weiss einer eine seite wo man sich Infos über die Star Wars schauspieler holen kann? ich hab beispielsweisse Carrie Fisher nur einmal in nem anderen Film gesehen, in Blues Brothers. Mark Hamill war ja bei dem PC-Spiel Wing Commander prophecy dabei (den Kerl hab ich irgendwie gar nicht erkannt^^)., aber sonst weiss ich nichts von den anderen Schauspieler,bis auf Harrison Ford, aber das versteht sich ja ;).
 
Original geschrieben von The Great Yoda
Weiss einer eine seite wo man sich Infos über die Star Wars schauspieler holen kann? ich hab beispielsweisse Carrie Fisher nur einmal in nem anderen Film gesehen, in Blues Brothers. Mark Hamill war ja bei dem PC-Spiel Wing Commander prophecy dabei (den Kerl hab ich irgendwie gar nicht erkannt^^)., aber sonst weiss ich nichts von den anderen Schauspieler,bis auf Harrison Ford, aber das versteht sich ja ;).



Carrie Fisher spielte untertanderem auch noch neben Tom Hanks in "Meine teuflischen Nachbarn" und hatte einen Kurzauftritt in "Scream 3". Heute ist sie eine sehr angesehene Drebuch- und Romanautorin. Desweiteren hat sie ihre eigene Talkshow im US-Fernsehen.

Mark Hamill spielte unteranderem in der TV-Serie "Flash" einen Bösewicht und hatte einen sehr amüsanten Kurzauftritt in "Jay und Silent Bob schlagen zurück", in dem er auch ein "Lichtschert" schwingt. Bei den "Wing Commander"-Spielen konnte man ihn auch bewundern. Heute gilt er als einer der besten Synchronsprecher Hollywoods und verdient hauptsächlich damit sein Geld.

Falls du noch mehr wissen willst, dann schau einfach mal auf

www.imdb.com

Dort findest du alles was du wissen willst....
 
In "Jay & Silent Bob strikes back" spielt Carrie auch eine Nonne, die die beiden auf der Straße aufgabelt und ihnen offenabrt, dass sie auch nach "dem Buch" lebt!:D

GENIALER FILM
 
gibt es eigendlich auch irgendwo genaue angaben darüber wie sich harrison ford, mark hamill und carrie fisher später über star wars geäussert haben?
würde mich mal interessieren
 
Nunh ich weiß nur, dass Mark Hamill lange Zeit nichts mit SW zu tun haben wollte, da er nicht ewig "Luke Skywalker" bleiben wollte (seine Karriere war ja nach SW nicht gerade berauschend. Ähnliches auch bei Carrie Fisher und Harrison Ford. Ford bestand sogar daruf das Han Solo in ROTJ sterben sollte, damit er für weitere Fortsetzungen nicht mehr zur Verfügung stehen könnte. Heute hat sich das aber wieder alles geändert...
 
In "Jay & Silent Bob strikes back" spielt Carrie auch eine Nonne, die die beiden auf der Straße aufgabelt und ihnen offenabrt, dass sie auch nach "dem Buch" lebt!

WAAAAAAAS? :eek: Ich hab blos das Drehbuch zu Hause, und fand diese Szene beim lesen schon irre komisch. :D Ausgerechnet diese Rolle wurde gespielt von Carrie Fisher?? Ich glaub, ich muß mir den Film wirklich mal anschauen... :)
 
Original geschrieben von SWPolonius
WAAAAAAAS? :eek: Ich hab blos das Drehbuch zu Hause, und fand diese Szene beim lesen schon irre komisch. :D Ausgerechnet diese Rolle wurde gespielt von Carrie Fisher?? Ich glaub, ich muß mir den Film wirklich mal anschauen... :)

Sag mir Bescheid, wenn du das machst, ich will mitgucken!
Wär doch mal witzig, die Kurzauftritte der SW-Stars zu sammeln und dann alle nacheinander anzuschauen. :D
 
Hi!

Ich weiss, dass Mark Hamil mal einen Highway-Killer gespielt hat, weiß aber nicht mehr wie der Film geheißen hat. Weiters hat er mal bei Diagnose Mord einen Zaberer gespielt der jemanden umgebracht hat.
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Ich weiss, dass Mark Hamil mal einen Highway-Killer gespielt hat, weiß aber nicht mehr wie der Film geheißen hat. Weiters hat er mal bei Diagnose Mord einen Zaberer gespielt der jemanden umgebracht hat.
Der Film, den du meinst, heißt "In den Klauen des Frauenmörders". Kam vor ein paar Monaten mal wieder im TV. Hab ich aber noch nie gesehen.
 
Original geschrieben von Mara Jade Skyy
?? Ist mir während dem Film gar nicht aufgefallen, dass die Fisher mitspielt... *Brille putz*

Ich habe 3 Engel für Charlie auch gesehen aber das da Carrie Fisher mitspielt wusste ich gar nicht. Da muss ich das nächstemal besser aufpasssen.*gg*
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Ich habe 3 Engel für Charlie auch gesehen aber das da Carrie Fisher mitspielt wusste ich gar nicht. Da muss ich das nächstemal besser aufpasssen.*gg*
Sie fällt auch nicht auf. In Charlie's Angels 2 kommen jede Menge bekannte Schauspieler in Gastrollen vor, aber man merkt erst hinterher, wer da grade durchs Bild gelatscht ist. Und im Fall von Frau Fisher eben gar nicht. Man sieht ja nur ihr Gesicht, weil sie eine Ordenskutte trägt, und das kennen eben die wenigsten gut genug, um sie gleich zu erkennen.
 
Desweiteren hatte Carrie Fisher auch einen Cameo-Auftritt in Scream3!
Dort spielt sie ein Bibliothekarin, welche Neve Campbell bei ihrer Suche nach Antworten hilft...
 
Zurück
Oben