PP Aktions Wochen

A

Annie

Gast
Also eine kleine mitteilung *g*
Ferit und ich haben Shrek aktions Woche *g*
Kommt leute startet doch sowas acuh mal.
Ich will die Sith gang mit Zomtec PP´s sehen *g*
kooooooommmmmmtt schhhooooonnnn
 
Also meine Favoriten sind Sel und Xell. (Das reimt sich sogar.:))

Aber was zwitschert das Vögelein auf meiner Schulter? Jar-Jar-Award? Nein, das kann nicht sein. (Reimt sich schon wieder)
 
Also wenn Jaina den Jar Jar Award bekommt, möchte Ich gerne der Co-jarjar Award-Träger sein, immerhin bin Ich nicht ganz unbeteiligt;) :D
 
genau ! *g*
Ferit soll den award auch kriegen
Auserden , ist dieses Topic überhaubt nicht dämlich!
 
Ich finde dein PP geil... dieser gesichts ausdruck..
Mein pp charaker hatt es sogar bis in die psw deko geschaft *g*
 
@Ferit: Jetzt weis ich endlich wie du unter der Robe aussiehst :D ;)

Aber als Ork würdest besser aussehen die haben wenigstens noch 2 so weise Hauerr Zähne :D
 
@Jaina
hehe...ja das wir das mit unserem Unfug geschafft haben;) darauf bin Ich besonders Stolz:cool:

@Laxi
ach der Shrek is schon cool:cool:
 
Zurück
Oben