Gibt es Gott?

Gibt es Gott?

  • Ja

    Stimmen: 39 23,9%
  • Nein

    Stimmen: 47 28,8%
  • Vielleicht

    Stimmen: 19 11,7%
  • es gibt viele

    Stimmen: 5 3,1%
  • jeder ist ein Teil Gottes

    Stimmen: 5 3,1%
  • Ich bin (ein) Gott

    Stimmen: 11 6,7%
  • Gott ist tot

    Stimmen: 6 3,7%
  • kommt auf die Definition an

    Stimmen: 19 11,7%
  • zumindest in den Spielen von Peter Molyneux (z.B. Black & White)

    Stimmen: 4 2,5%
  • meine Antwort ist vollkommen anders

    Stimmen: 8 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Ich sage ja.
Vieleicht nicht in der Form,wie ihn die großen Religionen verkünden.
Aber ich bin überzeugt es gibt ihn.
 
es gibt keinen gott... alles mündlicher überlieferungsquark, verzweifelte suche nach hilfe oder was auch immer..

zudem is das thema langweilig, hamwa hier schon 52 mal durchdiskutiert.
 
Oh, mal wieder ein klassisches Streit-Thema und dann noch eins das man nicht klären kann. Das muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
(Ich glaube nicht an die Existenz von Göttern ...)
 
Ich glaube nur an mich.
Ich bestimme mein Schicksal, ich bin mein eigener Gott.

Daher, es gibt keinen Gott in meiner Welt neben mir...
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Wie darf man das verstehen?


Weil sogenannte "Atheisten" so gut wie gar nich existieren vielleicht ??!?

Hier in dem Forum rennen eh ohne Freaks rum die sich für was aussergewöhnliches halten und sich abheben wollen.

Ihr möchtegern Atheisten seit die ersten die anfangen an gott zu glauben wenns euch dreckig geht !

du bist 16 und nen Freak der Cool rüberkommen will, fertig.

Atheist. Kein Glaube an jemand über uns. Junge, kannste mir nich erzählen. Ich glaub auch nich direkt an Gott aber mich als Atheist zu bezeichnen ? Niemals !!! Das geht allein schon gar nicht weil wir alle, wenigstens ein bisschen, Christlich aufgewachsen sind.

Diese ganzen Poser die einen auf tiefster Underground und "ich gehör gar nich zur Masse" Vögel sind mir hier so dermassen aufe Eier gegangen das ich mit dem Forum hier fast gar nix mehr zu tun hab.

Das richtet sich jetz nich an dich speziell sondern an alle spinner die hier immer einen auf "ach ich bin ja sowas von anders und besonders" machen.
Bah.
 
Ja, für mich gibt es Gott, aber im Endefekt muss es ja jeder selber wissen an was oder wen er glaubt oder ob er überhaupt gläubig ist.
 
Weil sogenannte "Atheisten" so gut wie gar nich existieren vielleicht ??!?

Hier in dem Forum rennen eh ohne Freaks rum die sich für was aussergewöhnliches halten und sich abheben wollen.

Ihr möchtegern Atheisten seit die ersten die anfangen an gott zu glauben wenns euch dreckig geht !

du bist 16 und nen Freak der Cool rüberkommen will, fertig.

Atheist. Kein Glaube an jemand über uns. Junge, kannste mir nich erzählen. Ich glaub auch nich direkt an Gott aber mich als Atheist zu bezeichnen ? Niemals !!! Das geht allein schon gar nicht weil wir alle, wenigstens ein bisschen, Christlich aufgewachsen sind.

Diese ganzen Poser die einen auf tiefster Underground und "ich gehör gar nich zur Masse" Vögel sind mir hier so dermassen aufe Eier gegangen das ich mit dem Forum hier fast gar nix mehr zu tun hab.

Das richtet sich jetz nich an dich speziell sondern an alle spinner die hier immer einen auf "ach ich bin ja sowas von anders und besonders" machen.
Bah.

Mainstream sucks...

Rock will live forever, but Techno dies today!;)
 
Was für ein Schwachsinn...
Original geschrieben von Darkshark
Weil sogenannte "Atheisten" so gut wie gar nich existieren vielleicht ??!?
Wieso nicht? Kannst du das beurteilen?

Hier in dem Forum rennen eh ohne Freaks rum die sich für was aussergewöhnliches halten und sich abheben wollen.
Atheismus ist nichts außergewöhnlich, warum sollte sich jemand damit abheben wollen?

Ihr möchtegern Atheisten seit die ersten die anfangen an gott zu glauben wenns euch dreckig geht !
Ich habe es noch nie in betracht gezogen, warum sollte ich?

du bist 16 und nen Freak der Cool rüberkommen will, fertig.
Hast du auch handfeste Argumente?

Atheist. Kein Glaube an jemand über uns. Junge, kannste mir nich erzählen. Ich glaub auch nich direkt an Gott aber mich als Atheist zu bezeichnen ? Niemals !!! Das geht allein schon gar nicht weil wir alle, wenigstens ein bisschen, Christlich aufgewachsen sind.
In meiner Familie gibt es keinen einzigen Christen. Nichtmal meine Großeltern sind auch nur ein Fünkchen christlich.

Diese ganzen Poser die einen auf tiefster Underground und "ich gehör gar nich zur Masse" Vögel sind mir hier so dermassen aufe Eier gegangen das ich mit dem Forum hier fast gar nix mehr zu tun hab.

Das richtet sich jetz nich an dich speziell sondern an alle spinner die hier immer einen auf "ach ich bin ja sowas von anders und besonders" machen.
Bah.

Wie gesagt: Atheismus ist überhaupt nichts außergewöhnliches.
 
Alle Götter sind ein Gott, alle Göttinnen sind eine Göttin.
Es gibt keinen personalisierten Gott, es gibt nur Metaphern.
Es gibt nur das Leben und die Existenz.
 
Zurück
Oben