Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibt es Gott?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von darksith666, 24. Mai 2004.

?

Gibt es Gott?

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    22,8%
  2. Nein

    41 Stimme(n)
    28,3%
  3. Vielleicht

    16 Stimme(n)
    11,0%
  4. es gibt viele

    5 Stimme(n)
    3,4%
  5. jeder ist ein Teil Gottes

    3 Stimme(n)
    2,1%
  6. Ich bin (ein) Gott

    11 Stimme(n)
    7,6%
  7. Gott ist tot

    5 Stimme(n)
    3,4%
  8. kommt auf die Definition an

    19 Stimme(n)
    13,1%
  9. zumindest in den Spielen von Peter Molyneux (z.B. Black & White)

    4 Stimme(n)
    2,8%
  10. meine Antwort ist vollkommen anders

    8 Stimme(n)
    5,5%
  1. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Gibt es Gott?
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich sage ja.
    Vieleicht nicht in der Form,wie ihn die großen Religionen verkünden.
    Aber ich bin überzeugt es gibt ihn.
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    es gibt keinen gott... alles mündlicher überlieferungsquark, verzweifelte suche nach hilfe oder was auch immer..

    zudem is das thema langweilig, hamwa hier schon 52 mal durchdiskutiert.
     
  4. lain

    lain Goddess of the Wired

    Oh, mal wieder ein klassisches Streit-Thema und dann noch eins das man nicht klären kann. Das muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
    (Ich glaube nicht an die Existenz von Göttern ...)
     
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ich bin Atheist und glaube nicht an einen Gott...
     
  6. Ich glaube nicht an Atheisten.
     
  7. Ich glaube nur an mich.
    Ich bestimme mein Schicksal, ich bin mein eigener Gott.

    Daher, es gibt keinen Gott in meiner Welt neben mir...
     
  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Wie darf man das verstehen?
     
  9. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich bin ein Gott :D bekomm ich zumindets oft im Bett zuhören ;)
     
  11. Ne, aber ein goldenes Schaf das sich für einen hält...
     
  12. Gute Frage ;)
     
  13. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich werd's Euch wissen lassen, wenn ich's raus gefunden habe *gg*
     
  14. Darkshark

    Darkshark Musicmaster


    Weil sogenannte "Atheisten" so gut wie gar nich existieren vielleicht ??!?

    Hier in dem Forum rennen eh ohne Freaks rum die sich für was aussergewöhnliches halten und sich abheben wollen.

    Ihr möchtegern Atheisten seit die ersten die anfangen an gott zu glauben wenns euch dreckig geht !

    du bist 16 und nen Freak der Cool rüberkommen will, fertig.

    Atheist. Kein Glaube an jemand über uns. Junge, kannste mir nich erzählen. Ich glaub auch nich direkt an Gott aber mich als Atheist zu bezeichnen ? Niemals !!! Das geht allein schon gar nicht weil wir alle, wenigstens ein bisschen, Christlich aufgewachsen sind.

    Diese ganzen Poser die einen auf tiefster Underground und "ich gehör gar nich zur Masse" Vögel sind mir hier so dermassen aufe Eier gegangen das ich mit dem Forum hier fast gar nix mehr zu tun hab.

    Das richtet sich jetz nich an dich speziell sondern an alle spinner die hier immer einen auf "ach ich bin ja sowas von anders und besonders" machen.
    Bah.
     
  15. Soné

    Soné Jedi

    Ja, für mich gibt es Gott, aber im Endefekt muss es ja jeder selber wissen an was oder wen er glaubt oder ob er überhaupt gläubig ist.
     
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Woher soll ich oder irgendwer das wissen, das Thema müsste heissen "Glaubt ihr an Gott?"
    Und auf diese Frage kann ich mit JA antworten.
     
  17. Mainstream sucks...

    Rock will live forever, but Techno dies today!;)
     
  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    JA, es gibt einen Gott - davon bin ich überzeugt
     
  19. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Was für ein Schwachsinn...
    Wieso nicht? Kannst du das beurteilen?

    Atheismus ist nichts außergewöhnlich, warum sollte sich jemand damit abheben wollen?

    Ich habe es noch nie in betracht gezogen, warum sollte ich?

    Hast du auch handfeste Argumente?

    In meiner Familie gibt es keinen einzigen Christen. Nichtmal meine Großeltern sind auch nur ein Fünkchen christlich.

    Wie gesagt: Atheismus ist überhaupt nichts außergewöhnliches.
     
  20. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Alle Götter sind ein Gott, alle Göttinnen sind eine Göttin.
    Es gibt keinen personalisierten Gott, es gibt nur Metaphern.
    Es gibt nur das Leben und die Existenz.
     

Diese Seite empfehlen