[SWG] Fragen-Thread

haller allerseits..

muss man immer noch für SWG bezahlen? was ich so drüber gehört habe hat mich doch interessiert...doch bin ich recht geizig. oder lohnt es sich dafür zu bezahlen? und wenn ja wieviel ? immer noch 13 /mtl?
 
Mace Windu82 schrieb:
haller allerseits..

muss man immer noch für SWG bezahlen? was ich so drüber gehört habe hat mich doch interessiert...doch bin ich recht geizig. oder lohnt es sich dafür zu bezahlen? und wenn ja wieviel ? immer noch 13 /mtl?
swg ist ein spiel fuer das man IMMER zahlen muss. das wird auch nicht aufhoen :)
genaue preise findest du hier: http://www.swg-database.com/articles.php?action=show&id=183

ob es sich lohnt ... nun, einige werden kommen und meinen auf keinen fall das spiel ist absolut schlecht und andere werden dir sagen das es sich auf jeden fall lohnen wird. ist geschmackssache.
 
So, meine Frage:
Mein Monatsabo ist eigentlich um, ich kann mich aber weiterhin einlogen und den "Play"-Button auswählen (geklickt habe ich ihn noch nicht). Unter Accountoptions sthet irgendwie nix über "Subscribe", oder irgendein Datum, an dem mein Abo "zu Ende geht". Letztes mal (vor nem Monat) schien es ähnlich zu sein. Ich dachte damals, dass ich mich vielleicht geiirt hatte udn mein Abo doch noch länger ist...hab dann einfach auf "Play" gedrückt und von meinem Konto (das ich früher mal angegeben hatte) wurde der entsprechende Monatsbetrag abgehoben...
Wie kann ich nun sehen ob mein Abo noch läuft und wie kann ich dort meine Kontonummer löschen? Oder ist das immer so, dass man sich normal einlogen kann, wenn das Spiel zu Ende ist und wenn mal auf Play drückt, dann erscheint nochmal die Meldung "Subscribe plz"?
 
du findest deswegen nix unter "subscribe", weil das nun unter "register expansion" zu finden ist. klick darauf und du kannst swg abbestellen. ka was die geraucht haben als sie das veranlasst haben :rolleyes:
hoffe das hat geholfen ;)
 
@Bitmap: Thx! Hmm..sieht schlecht aus...irgendwie hat SWG von alleine den nächsten Monat abonniert :(
Vielleicht habe ich ausversehen n Jahresabo bestellt? Bei mir steht aber, dass mein Abo am 22.Dezember zu Ende geht - frühe rstand da, das es der 22.Novermber ist...hmm...müsste beim Jahres(oder mehr Montas-)Abo nicht das Datum in einem Jahr stehen?
Wieviel ? genau kostet SWG wenn man es normal im Monat bestellt (kann dann nachschauen wieviel sie von meinem Konto abgebucht haben). Oder buchen sie beim Jahresabo gleich die 100 etwas ? ab?

Hmm...ganz unten steht bei mir: "Next Subscription Plan SWG Subscription , 1 month "
??? Also Jahresabo? Kann man das nicht irgendwie abstellen??

Bei meinem Bruder scheints auch so zu sein...denke, dass es ein zu großer Zufall wäre, wenn wir beide ausversehen ein Jahresabo bestellt hätten...:(
 
nein, wenn dein abo mal ausgelaufen is, verlaengert er es automatisch wenn du es nicht abbestellst. dein abo laeuft nun noch einen monat. schau am besten noch einmal in ner woche rein und klick dann auf cancel subscription (falls das jetzt gar nicht ging ;) ).
danach ist es ab naechstem monat abbestellt.
 
HM. Wo gibts denn diese Gamecards?
Ach ja. Und wenn man einen Probemonat gemacht hat und dann mit Gamecard weiterspielen will, muss man sein Abo abmelden, oder? Wie gehtn das?

Hm.
Hat jemand nen guten Namen fürn Twi'lek? :D
 
gtc (gametimecodes) gibt es unter anderem hier :
http://www.igames.de/

zum abmeldet gehst du auf register expansion ... da kannst du die entsprechenden einstellungen vornehmen :)

wenn dir kein name einfaellt, versuch es mal mit dem name-generator *g* der hat bei mir mal nen klasse namen ausgespuckt (zwar fuer nen rodian, aber macht ja nix).
 
Also ich bin am überlegen ob ich mir SWG zulege und ich hab mal eine kleine Frage:
Spielt hier jdm SWG mit einem Volumenbegrenzten Internet-Anbieter? Denn ich bin mir nciht sicher ob das Volumen was mir monatlich zur Verfügung steht wirklich ausreicht ... und Flatrate gibs bei uns natürlich "noch" nicht :rolleyes: *grrr*
 
Terrec schrieb:
Also ich bin am überlegen ob ich mir SWG zulege und ich hab mal eine kleine Frage:
Spielt hier jdm SWG mit einem Volumenbegrenzten Internet-Anbieter? Denn ich bin mir nciht sicher ob das Volumen was mir monatlich zur Verfügung steht wirklich ausreicht ... und Flatrate gibs bei uns natürlich "noch" nicht :rolleyes: *grrr*
es gibt wohl mehrere leute die sowas haben, scheint sich recht gut auszugehen mit volumensbegrenzung, zumindest laut den posts die ich zu dem thema gelesen hab. das groesste prob werden zu anfang die vielen patches sein die du ziehen darfst ;)
 
Bitmap schrieb:
es gibt wohl mehrere leute die sowas haben, scheint sich recht gut auszugehen mit volumensbegrenzung, zumindest laut den posts die ich zu dem thema gelesen hab. das groesste prob werden zu anfang die vielen patches sein die du ziehen darfst ;)

* unterschreib *

Wenn man SWG zum ersten Mal installiert darf man sich schon mal auf etwa 1 bis 2 Stunden Update Zeit bei DSL 768 gefasst machen * g *

Das mit den Volumen ist kein Problem, ich habe auch einen Volumentarif und komme damit sehr gut aus.
 
Vielen dank für die Infos! :)

@DarthPolo: Darf ich fragen wie viel GB du monatlich frei hast?


EDIT: ups ... falscher Acount :rolleyes: bin natürlich Terrec :D
 
joa also in meinem Dorf (*g*) ist es ein großer Sieg gewesen als ich DSL Light bekommen hab :D
Das ist nur halb so schnell wie DSL aber naja eigentlich lässt es sich damit ganz gut leben .... nur die Flatrate fehlt eben :rolleyes:

Wenn man sich 5 mal erkundigt und nachfragt bekommt man bei mir eh immer 5 verschiedene Antworten .... deswegen hab ich es aufgegeben ;)
 
Copperblade schrieb:
Vielen dank für die Infos! :)

@DarthPolo: Darf ich fragen wie viel GB du monatlich frei hast?


EDIT: ups ... falscher Acount :rolleyes: bin natürlich Terrec :D

ich habe den AOL DSL 5000 Tarif für 9,90 Euro. ( War anfangs nur 2000 MB, aber die erhöhen das alle paar Monate * g * )

Ich weiß aber von anderen, daß im Prinzip schon 1000 MB monatlich reichen.
Beim spielen selbst werden ja nicht viele Daten übertragen, sondern nur wer wo ist, die Grafiken und Sounds etc sind ja auf Deiner Festplatte.
Lediglich für die regelmäßigen Updates geht viel drauf.
 
*freu* Ich habs bestellt :D

Nur hätte noch ein paar kleine Fragen:

1. Wo fängt man denn als bestes so an? Hab gehört das es innoffizielle Deutsche Server gibt :)
2. Kann man sich die Patches auch gesondert ziehen oder werden die vom Spiel gezogen? Ich würd sie nämlich sonst mit nem andrem Rechner mit Flatrate ziehen lassen :D
3. Spielen die Charaktere von JtL auch in der normalen Version mit? Oder gibt es extra JtL-Server?
 
Copperblade schrieb:
*freu* Ich habs bestellt :D

Nur hätte noch ein paar kleine Fragen:

1. Wo fängt man denn als bestes so an? Hab gehört das es innoffizielle Deutsche Server gibt :)
2. Kann man sich die Patches auch gesondert ziehen oder werden die vom Spiel gezogen? Ich würd sie nämlich sonst mit nem andrem Rechner mit Flatrate ziehen lassen :D
3. Spielen die Charaktere von JtL auch in der normalen Version mit? Oder gibt es extra JtL-Server?

1) gorath oder farstar :) auf beiden tummeln sich viele deutsche
2) du kannst swg auf dem rechner mit der flatrate installieren, die patches ziehen, auf cd brennen, und dann auf den anderen rechner haun. das muesste gehen. hab naemlich als ich das letzte mal meinen pc neu aufgesetzt hab den ganzen patchkram behalten
3) nein, alles auf einem server, der gleiche char fuer "erweiterung" und normales swg :)
 
Hi!

Ich bins schon wieder :D

Und zwar hab ich irgendwie Probleme beim Spielen, und zwar anscheinend mit meiner Grafikarte oder mit meinem Bildschirm:
Im Spiel hängt sich mein PC plötzlich auf, dass Bild pausiert und ich hab senkrechte "schlieren" auf dem Bildschirm .... sieht irgendwie schwer nach der Grafikkarte aus aber eine GeForce 4 müsste doch ausreichen oder? :confused:

Hilfe! :(
 
Zurück
Oben