[SWG] Fragen-Thread

hi leutz;
könnt ihr mir sagen wie ich star wars galaxies kündige? ich komme nämlich in nächster zeit nicht zum spielen. ich wäre euch sehr dankbar für eine antwort ;)
 
@Robi-Wan

Ganz easy. Du gehst ins Launchpad unter Account. Im dortigen Fenster wählst du deine Sprache. Hier siehst du Infos über dein Station Account, klicke einfach unten auf den Button Canceln/kündigen und die Sache wird noch mal abgefragt und ist dann geritzt.

Achte halt nur darauf, das wenn du irgendwann weiterspielen willst mit deinem Char, er nur ca. 3 Monate ohne Bezahlung erhalten bleibt.
 
und wenn das mit dem cancel nicht geht (einige leute haben sich darueber beklagt) aender einfach deine daten (also konotnummer oder cc-kartennummer) denn dann koennen die nix abziehen, merken das und sperren den account auch so. wenn du wieder spielen willst einfach wieder echte daten angeben.
 
Original geschrieben von |-Dr0pA-|
[BAMD Athlon Prozessor, 1,4 Ghz
383 MB RAM
Geforce 3 128mb

Als OS habe ich Win98 SE. Hatte zwischenzeitlich mal Win2000 drauf ... aber das stürzte bei mir ständig(!) mit 'nem Bluescrren ab ... alleine das ist schon unnormal.

Erst dachte ich ein Arbeitsspeicherriegel sei hin ... mittlerweile denke ich aber auch es liegt eher an der Graka ... selbst bei dem Spiel zu Episode I habe ich Grafikfehler und Spiele meckern wegen Direcht 3D.

Medal of Honor stürzt sofort im Spiel ab.
Hitman I+II lassen sich gar nicht erst starten. Giants stürzt auch ab. etc. Selbst Half-Life schmiert oft ab.

Alles was keine große 3D Grafik benötigt bzw. was 2D Grafik hat funzt gut. (Quake I, Duke 3D, C&C3 ...)

Habe kein Geld um großartig zu experimentieren wodran das nun liegt und kenne auch niemanden in meiner Umgebung der mir seine Hardware leiht. ;)

Eine alte Geforce 2 MX 32 MB habe ich hier noch liegen ... vielleicht sollte ich die mal reinhauen und so schauen ob damit zumindest HL läuft ... daß ich damit SWG vergessen kann ist mir klar. :)

Edit: Oder ist DirectX 9b irgendwie fehlerhaft? Fällt mir grade mal so ein da 9.0 ja auch Fehler enthielt. [/B]

woran genau es liegt, kann ich dir leider nicht sagen. vielleicht directx, vielleicht einfach nur eklige treiber. vielleicht is dein prozessor nich ok, vielleicht muss dein bios geflashed werden, vielleicht is was auf dem board nich wie es sein soll.
am besten ist du ziehst dir den neusten teiber fuer die karte und schaust ob es geht. wenn nich, schick sie zurueck, tausch sie um. danach weisst du sicher obs an der karte liegt/lag ;)
was ich dir aber auf alle faelle raten wuerde ist mehr ram. egal wie, das is einfach zuwenig :)
wenn du ein bisschen mehr ram hast wuerd ich an deiner stelle auch wieder was anderes als 98 raufhaun, 2k is eigentlich schon ok und laeuft bei mir auch wie geschmiert.

ka ob es hilft was ich geschrieben hab, aber cih kann mir schon denken das mehr ram auf alle faelle ne hilfe waeren.
 
kann mir einer sagen,wo ich auf corellia nen waffenschmied finde?und was wird so eine neue waffe etwa kosten(falls es sowas wie feste preise gibt).
ich bin im moment auf der durchreise in corellia weil ich nach dathomir muss.wäre net wenn ihr mir helfen könnt.
 
Original geschrieben von Lenn Walkers
kann mir einer sagen,wo ich auf corellia nen waffenschmied finde?und was wird so eine neue waffe etwa kosten(falls es sowas wie feste preise gibt).
ich bin im moment auf der durchreise in corellia weil ich nach dathomir muss.wäre net wenn ihr mir helfen könnt.

wenn du mir ingame ne mai schickst dann gebe ich dir eine wp von ein waffen vendor, den beste den ich kenne
 
wenn man sich angemeldet hat und der 1. freimonat läuft, kann man den irgendwie aufhalten, wenn man eine zeitlang nicht mehr spielen will (in den monat mein ich) so dass man die restliche zeit irgendwan anders spielen kann?
 
hab das spiel nicht und spiele mit dem gedanken es zu holen kann ich den auch als jedi bounty hunter werden also so ein ultra psycho bounty???


MFG

Icem@n
 
nach dem naechsten patch koennte ein force sensitiver bounty hunter drinnen sein, aber fuer mehr reichen die skillpunkte nich denke ich.´
man muss dann auch bedenken das bounty hunter in swg die sind die hauptsaechlich die jedi jagen ;) laso ist das vielleicht nicht die beste mischung *g*
 
Nein
bis jetzt kannst du nur etwa Jedi werden oder ein anderen Beruf.
Bounty Hunter können ja Jedi jagen, where doof wenn dein Name selbst auf der Liste ist der gejagten, dann jagst du dich selbst.
allerdings soll es blad die möglichkeit geben, nur Machtbegabt zu sein Ohne Richtig Jedi zu werden wie Z.b Leia, vielleicht kannst du dann Bounty sein und etwas macht begabt, allerdings wirst dann kein LS benutzen können und viele andere Jedi kräfte.


und wenn du SWG nur wegen den Jedi kaufen willst, ein Tip lass es, es sind schon Genug Jedis im Spiel die verderben uns Das Spiel, es ist jetzt nichts gegen dir, aber jeder Zweitter Kiddy will Jedi Werden, und da geht die ganze Atmo und Wirtschaft kaput, schlieslich Spielt SWG zwischen Epi4 und 5, und da sind nur ganz ganz ganz ganz.......... ganz wenig Jedis in der Galaxies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wenn wollte ich Bounty Hunter werden.

Hat mich nur mal interessiert, weil die jedi ja so stark sein sollen hat man da als normaler charackter überhaupt eine chance.
Vorher meinte einer das ein Jedi in der Cantina saß und knapp mehreren imperialen und kopfgeldjägern entkommen konnte.

Jagen die Bountys nur Jedi oder kann es auch sein das ein Händler z.b einen Ladendieb ( falls es sowas gibt) auf die liste setzt.
Hat man als imperialer Sturmtruppenanzug und wie unterscheiden sich die figuren erkennt man einen jedi sofort oder einen hunter???

MFG

Icem@n
 
Also ja die Jedis sind übermächtigt, fast kein NPC oder "Monster" kann ihn töten. glaube aber schon das ein bounty hunter ein jedi töten kann.
Und ein BH kann bis jetzt nur Jedis jagen oder NPC, mit den Smuggler revamp der irrgendwann nächstes jahr kommt, kann ein BH auch Smuggler jagen, und eventuel auch andere Chara.
ein Imp kann eine Sturmtrooper rüstung kaufen und Anziehen, wenn der Jedi nicht gerade angibt, sein LS tragt oder seine Jedi Robe erkennt man ein Jedi nicht, es sei denn er hat Jedi als Beruf Titel angegeben (Der Beruf titel schwebt über jedem chara)
 
hi leutz. ich brauche dringend eure hilfe. ich muß star wars galaxies stornieren. ich bin bald für monate weg und muß jetzt irgendwie meinen account löschen. aber leider habe ich überhaupt keine ahnung wie das geht. ich bin in einem riesen dilemma :(

also zusammengefasst: wie kann ich star wars galaxies löschen(ich will nicht mehr zahlen)?
 
einfach dort reingehen wo du deine kontonummer angegeben hast und da was falsches reinschreiben ... das muesste gehen. is zwar nich die feine und saubere art, aber das normalverfahren geht wohl bei vielen leuten gar nicht.
 
Mal noch ´ne Frage:
Ich zock im Moment noch über die "14-Tage-frei-Demo".
Wenn ich mir dann mal das Spiel hole, kann ich dann mit meinem Char
weiterspielen, oder muß ich komplett von vorne anfangen?
 
Zurück
Oben