The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Mal gerade ne Frage! Habe eben auf Starwars.com die beiden Filme gesehen und mich gefragt, ob es das SPiel gar nicht fürn PC geben wird???? Das wäre ja schrecklich! Hab ich das falsch verstanden oder muss ich mir jetzt noch ne PS zulegen *augenverdreh*
 
Mal gerade ne Frage! Habe eben auf Starwars.com die beiden Filme gesehen und mich gefragt, ob es das SPiel gar nicht fürn PC geben wird???? Das wäre ja schrecklich! Hab ich das falsch verstanden oder muss ich mir jetzt noch ne PS zulegen *augenverdreh*

Das ist schon ne olle Kamelle! Das Spiel wird nicht für PC erscheinen. Und bitte keine erneute Diskussion darüber! Die gibt es ein paar Seiten vorher schon.
 
eine Frage an die PS3 Experten. Ich habe mir vor im Verlauf des Jahres eine zu holen, möchte mir aber TFU in der englischen Orginalfassung gönnen, das heißt ein UK-Import kommt für mich in Frage (ich hab auf der Jedi-Con 08 den TFU Trailer in deutsch gesehen und Vaders Synchro war grausig!!). Daher meine frage: kann man auf einer deutschen PS3 problemlos UK importierte ORGINALspiele zocken, oder kommt es da zu einem Konflikt zwischen Konsolensystem und Spiel??

Vielen Dank für die Hilfe...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
eine Frage an die PS3 Experten. Ich habe mir vor im Verlauf des Jahres eine zu holen, möchte mir aber TFU in der englischen Orginalfassung gönnen, das heißt ein UK-Import kommt für mich in Frage (ich hab auf der Jedi-Con 08 den TFU Trailer in deutsch gesehen und Vaders Synchro war grausig!!). Daher meine frage: kann man auf einer deutschen PS3 problemlos UK importierte ORGINALspiele zocken, oder kommt es da zu einem Konflikt zwischen Konsolensystem und Spiel??

Vielen Dank für die Hilfe...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Das sollte funktionieren. UK nutzt ebenfalls PAL und HDTV ist sowieso überall gleich. Und RegionCodes gibt es theoretisch auch für bluRay, wird praktisch aber momentan nicht angewendet.
 
Im neuen Gametrailers TV auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media wird unter anderem einiges brandneues Material zu TFU gezeigt (siehe hier).
Man erfährt ein paar interessante Dinge und sieht ein paar hübsche Szenen, und besonders beachtenswert: der Duell-Modus der Wii-Version wird (kurz) demonstriert. Sieht nicht ganz so super aus, wie ich erwartet habe, aber wird sicher trotzdem eine spaßige Sache. Wie bei einem klassischen BEMU gibt es im Duell-Modus keinen Splitscreen, sprich beide Spieler teilen sich denselben Bildschirm.
Die Grafik der Wii-Version ist aufgrund der PS2 als Leadplattform ein wenig enttäuschend, allerdings bleibt noch abzuwarten, ob die nicht noch ein wenig aufpoliert wird. Wäre auch schade, wenn nicht, da die Wii-Hardware der PS2 ja sehr deutlich überlegen ist.
Wird auf jeden Fall wohl trotzdem ein cooles Erlebnis. Übrigens: die zusätzlichen Schauplätze, die als PS2-exklusives Feature angeführt wurden, sind in der Wii-Version auch drin (Jedi-Tempel, Nar Shaada, etc.).

Die 27 Charaktere des Duell-Modus habe ich zum größten Teil auch schon identifiziert:

 
Was meinst du denn mit Lead-Plattform?

Ähm...könnte vielleicht jemand mal einen Screenshot der PS2-Version posten? Ich wusste jetzt nicht, was das alles für Versionen waren. Würd mich wegen der Graphik interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich, dass die Version in erster Linie für die PS2 entwickelt (und man sich bzgl. der technischen Grenzen an dieser Konsole orientiert) und für die Wii nur portiert wird, statt eher umgekehrt.
Hätte man die Wii als Lead-Plattform, hätte man dort eine Version mit weitaus besserer Grafik machen können und diese dann für die PS2-Portierung nur technisch ein bisschen downgraden müsen. Dann hätte Wii ein Spiel mit Wii-Grafik und PS2 mit PS2-Grafik. So herum haben allerdings sowohl PS2 als auch Wii ein Spiel mit PS2-Grafik, was ganz schön unter dem Niveau der Wii ist.
 
Jop, nettes Material. Wurde aber auf der Seite zuvor schon gepostet.

Freue mich sehr auf das Spiel, mal abwarten, wie es so wird.
 
Ich hoffe sehr, dass "Force Unleashed" auch auf der PS2 eine gute Figur macht. Eine neue Konsole werd ich mir nämlich in absehbarer Zeit nicht leisten können. :(
 
Ich freu mich ehrlich gesagt am meisten auf das erste Kapitel des Spiels, wenn man Darth Vader spielen darf! :D

Ich hätte es ehrlich gesagt sehr viel cooler gefunden, wenn man auf diesen Schüler verzichtet hätte und stattdessen Vader in den Vordergund gestellt hätte.

@ Lowbacca: Zumindest, was die Physikspielerein betrifft meinten die Entwickler, dass sie es sehr erstaunlich finden was man heutzutage noch auf der Playstation 2 Hardware bewirken kann.
 
Also ich habe eine Wii ,denke aber das das Spiel mir auf der PS3 am besten gefallen würde.Die Grafiken der Wii und Ps2 fand ich schon ziemlich übel und auch das Duell mit der Wii-Steuerung hat mich ins Grübeln gebracht.Sah mir eher nach Dragonball,als nach Star Wars aus.

Mal schauen wie teuer eine gebrauchte PS3 im September sein wird.Gibt auch noch ein anderes Spiel,dass mich sehr interessiert.

Grüße Sera
 
Ich freu mich ehrlich gesagt am meisten auf das erste Kapitel des Spiels, wenn man Darth Vader spielen darf! :D

Ich hätte es ehrlich gesagt sehr viel cooler gefunden, wenn man auf diesen Schüler verzichtet hätte und stattdessen Vader in den Vordergund gestellt hätte.

Ich gebe zu, diesen Gedanken hatte ich auch bereits. Ein Spiel, was den Zeitraum zwischen Episode III und IV schließt, aus Sicht Anakins. Was er in dieser Zeit getan hat, was er gelernt hat, etc. pp.
So ein Spiel gibt es nicht, oder? Bzw. wird es nie geben... Schade eigentlich... Da zaubern die einen Schüler aus der Nähtasche und Vader wird wieder mal auf den zweiten Platz abgestuft... mhm...

MfG
 
Zurück
Oben