|
| Star Wars Umfragen Du interessierst Dich für die Meinungen anderer Star Wars-Fans? Dann eröffne doch eine Umfrage! |
10.10.2009, 14:13
|
#46 (Permalink)
|
|
Halo Reach
|
Also Lukes Frisur ist lächerlich.Der sieht irgenwdie dan so aus wie ein Bube.Aber man muss wissen das die Leute früher das einfach cool fanden und heute ist sowas ja irgendwie langweilig.
"Spartan"]And every Time I´m thinking about this:How can I get in the sky without dying!
Und ich denke immer schon daran:Wie kann man in den Himmel gelangen ohne zu Sterben."
|
|
|
10.10.2009, 14:55
|
#47 (Permalink)
|
|
Dienstbote
|
In "Eine neue Hoffnung" hat die Frisur gepasst aber in den nachfolgenden Filmen fand ich sie schrecklich (besonders in Episode 6)
|
|
|
10.10.2009, 15:19
|
#48 (Permalink)
|
|
Form VIII-Entwickler
|
Chewies Frisur ist auch gut in Episode VI.
And now your Republic ...shall FOUL!
|
|
|
14.10.2009, 15:04
|
#49 (Permalink)
|
|
Hates to love, loves to hate
|
Die Frisur ist einfach eine Schmalzlocke. Wie Ping Pong sagte, früher war dies modern. In Episode IV war dies noch OK, auch heute noch. Da ist er ja der Bauernjunge. Aber als Jedi sollte es aber endlich eine richtige Frisur geben. Auch wenn ich mir bei Luke keine andere vorstellen kann!
-I'm your saviour-
"I don't talk about taking souls, I just do it. If you stand before me, you will fall before me"
-Undertaker, WrestleMania 24-
|
|
|
14.10.2009, 15:40
|
#50 (Permalink)
|
|
Added Reality Interface Glasses
|
Lukes ANH-Frisur fand ich noch ganz OK. Habe selbst so eine über Jahre getragen. Die aus TESB und vor allem die aus ROTJ aber, finde ich peinlich, da unser gute Luke damit aussieht als ob er mit dieser Schmalzlocke seine langsam kommenden Geheimratsecken (beginnende Glatzenbildung) verbergen möchte. Heutzutage stehen Schauspieler zu ihrem Haarausfall (wie z. B. Samuel L. Jackson, Bruce Willis oder auch Vin Diesel) natürlich besser dazu.
You pissed yourself. If I find out that you're lying, I'll cut your hairless little prick off before you even figure out what it's for. Do you understand me?
|
|
|
14.10.2009, 18:40
|
#51 (Permalink)
|
|
Imperator Palpatine
|
Lukes Frisur finde ich ganz in Ordnung. Ich finde, sie passt zu ihm. Mit einer anderen Frisur könnte ich mir Luke nicht vorstellen.

Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
|
|
|
14.10.2009, 21:16
|
#52 (Permalink)
|
|
Protokolldroide
|
Ist an Lukes Frisur irgendwas auffällig? Ist mir nie positiv oder negativ aufgefallen.
|
|
|
14.10.2009, 22:31
|
#53 (Permalink)
|
|
Z 3-Fahrer
|
Zitat:
Zitat von Sir Threepio
Ist an Lukes Frisur irgendwas auffällig? Ist mir nie positiv oder negativ aufgefallen.
|
Eben. Ist doch wirklich eine der "normalsten" Frisuren im SWU. Keiner regt sich hier über Anakins Schwänzchen, Leias Schnecken oder Qui-Gons was-auch-immer-Matte auf...
------------------------------------------------
Es gibt Leute, die liegen so weit hinten im Rennen, dass sie glauben, sie würden führen.
|
|
|
15.10.2009, 13:01
|
#54 (Permalink)
|
|
Jetzt mit serienmäßigem ESP
|
Also ich finde Lukes Frisur in Ordnung währe ja auch crazy rüber gekommen wenn er mit nem Iro oder mit solchen langen Hardrockerhaar Vader gegebüber tritt, oder??
Blumenkohl wird besonders schmackhaft, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Filetsteak ersetzt!
|
|
|
15.10.2009, 14:04
|
#55 (Permalink)
|
|
Dunkler Lord und gefallener Jedi
|
Ist eben der typische 70er/80er Stil
|
|
|
16.10.2009, 23:54
|
#56 (Permalink)
|
|
"Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives."
|
Ehrlich gesagt hat mich die Frisur nie gestört.
Wieso auch, sie passt einfach zu Luke dem Feucht Farmer jungen.
"Normally we do not like to think about death. We would rather think about life. Why reflect on death? When you start preparing for death you soon realize that you must look into your life ... now ... and come to face the truth of yourself. Death is like a mirror in which the true meaning of life is reflected."
|
|
|
20.11.2009, 20:07
|
#57 (Permalink)
|
|
Ein Gedanke der zum Traum wurde!
|
Übelst hässlich wie ich meine.................xD
Ich finde Generel das der Schauspieler von Luke hässlich ist aber er gab nun mal das Gesicht von Luke und das muss man nun mal Akzeptieren^^
Der Unterschied zwischen extrem mutig und extreme Dummheit ist sehr gering. Das einzige was zählt ist der Einsatz. Die Aktion zählt egal auf welcher Seite man landet. Es gibt nicht zu bereuen.
|
|
|
22.11.2009, 14:35
|
#58 (Permalink)
|
|
junges Senatsmitglied
|
sieht doch gut aus. kann man nicht meckern. nur im dritten teil, wo im palast seine nachricht abgespielt wird, sieht er merkwürdig aus aber sonst passt es gut
|
|
|
22.11.2009, 19:16
|
#59 (Permalink)
|
|
Ehemailiger Jedi, jetzt Mandalorianer...
|
Also ich finde seine Frisur völlig in Ordung, weiß auch nicht was euch nicht daran gefällt
kann mir Luke nicht mit einem anderen Kopf vorstellen...
Die meisten Menschen unseres Kulturraumes - die sich "aufgeklärt" wähnenden Bürger - haben es jedoch nicht mehr nötig, selbst zu recherchieren, sie belächeln nur noch - ist ja auch viel bequemer! "Wir wurden ja durch eine Fernsehsendung informiert, wie es wirklich ist." So, wie wir richtig über den Irak-Krieg informiert worden sind, nicht wahr?
- Van Helsing
|
|
|
22.11.2009, 19:20
|
#60 (Permalink)
|
|
Chuck, get some today
|
An der Frisur is doch eigentlich gar nichts auszusetzen. Völlig in Ordnung.
Star Wars ist kein Film, kein Hobby, es ist dein Leben. Dein Bild zur Zukunft, dein Traum, deine Hoffnung und deine Religion!
|
|
|
|