Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von Lukes Frisur

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Gore Stone, 21. März 2002.

  1. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Sagts mir rhuig ich find er hat eine komische schmalzlocke aber ich finde es auch gut dass sie keinen so nen typ wie Arnie genommen haben
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Ich finde Lukes Haarschnitt ganz okay. Hab schon wesentlich Schlimmeres gesehen... ;) Der OT sieht man in dieser Hinsicht die 70er Jahre ein wenig an, aber mir gefällt das eigentlich.
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich finde Lukes haarschnitt echt gut, das passt irgendwie in das ganze erscheinungsbild der "alten Trilogie". die ist zwar nicht irgendwie "alt" aufgebaut, aber irgendiwe oasst das auch zu Leias Schneckenfrisur...
     
  4. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich schließe mich an; Lukes Haarschnitt passt einfach zu ihm. ;) Luke mit einer anderen Frisur könnte ich mir niemals vorstellen.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Frisur ist okay. Doch ziemlich neutral. Fragt doch mal nach Leia's Frisur in ANH. :)
     
  6. zekk

    zekk Abgesandter

    Lukes frisur ist schon in Ordnung! Die passt einfach zu dem unbeholfenen Jungen und sein spätere Kurzhaarschnitt ist sehr neutral gehalten und macht einen erfahrenen Eindruck!
     
  7. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    ich find sie auch echt in ordnung. passt auch zu ihm
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Oder nach Padmé's (bzw. Königin Amidalas) Haarungetümen in Episode I - die übertrafen meiner Meinung nach alles... ;) Leias Schneckenfrisur fand ich aber auch ziemlich gelungen, wenn auch nicht wirklich kampftauglich... komischerweise ist sie bei dem ganzen Durcheinander auf dem ersten Todesstern aber ziemlich unbeschadet geblieben... *gg*
     
  9. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Lukes Frisur ist KULT! War in den 70ern so Standard und wenn ich an die Padawan-Frisuren denke, finde ich die um einiges lächerlicher!
     
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ja, diese Padawan frisuren.. :D also, die find ich auch n bisschen komisch!
     
  11. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Lukes Frisur in ANH ist cool. Ich hab die selbe, weil ich keine Zeit habe zum Friseur zu gehen.:) Aber die Frísur aus ROTJ fand ich etwas merkwürdig.
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ja irgendwie gehört Lukes Frisur zu ihm. Und für die Zeit auch recht Zeitgemäß.

    Der Junge wird zum großen Jedi der Vader und den Imperator besieg (wenn auch nur indirekt, weil ja Vader den Imperator in den Schacht wirft und der dessen Blitzen erliegt)
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich find die Frisur grausam, aber sie passt perfekt zu 'nem naiven Jungen, der auf 'nem rückständigen Planeten aufgewachsen ist.
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Meinst Du die Zöpfchen? ;) Naja, was heißt lächerlich... so würde ich es vielleicht nicht nennen, aber ein bißchen gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall. Am besten in Sachen Frisur hat es immer noch Darth Vader. Der setzt seinen Helm auf und fertig... ;)
     
  15. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also von heute aus betrachtet ist die frisur von luke lächerlich. der sieht damit aus wie ein milchbubi:D :D
    aber man muß ja auch bedenken, wann die filme gedreht worden sind und da sah halt alles ein wenig anders aus als heute.
    ich sage nur gl;) :p
     
  16. Luke`s Frisur ist in Ordnung, aber die beste Frisur hat eindeutig Chewie;)

    MTFBWY, Vodo
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Vodo: DAS nennst du Frisur??? :D :D :D Ich würd ihn eher als zerzaust bezeichnen.
     
  18. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Meine meinung @Sir HAn SOLO:p ;)
     
  19. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich finde auch, daß Luke`s Frisur zu ihm paßt. Schließlich war er ein Feuchtfarmer auf einem ziemlich entfernten Planeten.
    Das Haarschneiden ging wahrscheinlich noch so wie zu Großmutters Zeiten. Topf auf den Kopf und was rausschaut wird abgeschnitten.:D Teilweise wird das noch heute so gemacht :D
    Aber diese komischen Zöpfchen sind stark gewöhnungsbedürftig. Gegen den Haarschnitt sonst ist nichts einzuwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2002
  20. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Als die Filme damals gedreht wurden, war Lukes Frisur halt modern und die Filme sollten ja auch ansprechen...also kriegte Luke eine moderne Frisur *lol*.
    Dass sein Haarschnitt heute vielleicht nicht mehr ganz so angnesagt ist, ist, denke ich, mehr oder weniger normal (wenn auch sehr schade, ich mag 70er Jahre *g*).

    Was mich wundert, sind in diesem Topic die äußerst positiv ausfallenden Reaktionen!
    Ich hatte jetzt eigentlich erwartet, dass ihr alle auf dem armen Luke rumhackt *g* (das hört man ja leider so häufig)....

    *ches*
     

Diese Seite empfehlen