Star Wars The Clone Wars Staffel 4

Im deutschem Fernsehen kam es aber immer zuerst auf Pro7 bzw Kabel 1 bevor es dann auf dem deutschem CN kam. Da ist die vierte Staffel bisher die Ausnahme. Ob es bei den Anderen Staffeln auch so läuft bleibt abzuwarten.

Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Staffel 3 auch schon so war, denn dort konnte man, wie auch jetzt mit Staffel 4, schon vor dem Free TV die deutschen Folgen sehen, auf Nachfrage bestätigte mir der Uploader damals, dass Staffel 3 schon auf Cartoon Network liefe. WUrde damals auch so hier gepostet.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Staffel 3 auch schon so war, denn dort konnte man, wie auch jetzt mit Staffel 4, schon vor dem Free TV die deutschen Folgen sehen, auf Nachfrage bestätigte mir der Uploader damals, dass Staffel 3 schon auf Cartoon Network liefe. WUrde damals auch so hier gepostet.
Nein, das ist nicht korrekt. Staffel 3 wurde zwischen dem 8. Januar und 4. Juni 2011 erstmals im Samstagvormittagsprogramm auf kabel eins gezeigt. Cartoon Network begann mit der Ausstrahlung erst am 2. April 2011 (2 Episoden pro Wochenende) und war dann am 12. Juni damit durch, sodass selbst die letzte Folge der Staffel noch eine Woche vorher im Free-TV zu sehen war.

Vielleicht vertust du dich aber auch mit Staffel 2. Hier war nämlich zumindest die zweite Hälfte hierzulande (aus eigener "Schuld" der ProSiebenSat.1-Gruppe) erstmalig auf Cartoon Network im Pay-TV zu sehen, da ProSieben ja bekanntlich nach Folge 2.12 am 7. Februar 2010 die Ausstrahlung unterbrochen und dann erst ab 4. September auf kabel eins fortgeführt hatte. Cartoon Network, wo man regulär mit der Ausstrahlung der neuen Staffel wieder im April begonnen hatte, war zu diesem Zeitpunkt natürlich längst mit der kompletten Staffel durch und zeigte bereits Wiederholungen dieser.

Alle Unklarheiten beseitigt? ;)
 
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Staffel 3 auch schon so war, denn dort konnte man, wie auch jetzt mit Staffel 4, schon vor dem Free TV die deutschen Folgen sehen, auf Nachfrage bestätigte mir der Uploader damals, dass Staffel 3 schon auf Cartoon Network liefe. WUrde damals auch so hier gepostet.

Nope Staffel 3 kam noch ziemlich Zügig, im Vergleich zur vierten jedenfalls :p. Ab 8 Januar bis 4 Juni 2011 lief die dritte Staffel auf Kabel 1, in Cartoon Network kam sie, korrigiert mich wenn ich falsch liege, erst nach Mai. Ich weiß dass, weil ich mir in einer Excel Tabelle immer die Quoten aufgeschrieben habe. ^^ Und auf Kabel 1 waren diese, verglichen mit den sonstigen Sendungen am Samstagorgen/Vormittag nicht mal so schlecht, jedenfalls für Kabel 1 zwischen 9:00 und 11:30Uhr bezogen.
 
Is auch noch reichlich Teuer auf BD, ich habe bisher alle Staffeln für 30 bzw. unter 30 euro gekauft und ich werde auch hier wieder warten bis der preis runter geht.
 
Ich denke das wird sich, auch bei Amazon, bis zum Release deutlich nach unten einpendeln. Vorteil. Bestellt man nun vor und er fällt kurz runter und dann wieder hoch, bleibt man unten^^ hab ich bei Amazon schon oft gehabt
 
Zurück
Oben