Star Wars The Clone Wars Staffel 4

ICh habs grad in einem anderen Thread geschrieben und hier nochmal.

Ich Möchte mal zu bedenken geben, an wen sich die Serie auch wendet.
Der Großcousin meiner Freundin ist 9 Jahre alt. Er darf TCW gucken und die Filme eben noch nicht.

Das darf man nicht außer acht lassen und das weiß Filoni auch sicher. Für Kinder, die nur TCW gucken dürfen, kommt durchaus SPannung auf bei all den Kämpfen und Geschichten. DIe kennen den Ausgang noch nicht.
 
ICh habs grad in einem anderen Thread geschrieben und hier nochmal.

Ich Möchte mal zu bedenken geben, an wen sich die Serie auch wendet.
Der Großcousin meiner Freundin ist 9 Jahre alt. Er darf TCW gucken und die Filme eben noch nicht.

Das darf man nicht außer acht lassen und das weiß Filoni auch sicher. Für Kinder, die nur TCW gucken dürfen, kommt durchaus SPannung auf bei all den Kämpfen und Geschichten. DIe kennen den Ausgang noch nicht.

Und was willst du damit sagen? Komm ich nicht so ganz hinter.

Ist das ein Grund total absurde Wiederauferstehungen in die serie einzubauen. Erinnert mich an Ausreden, als die PT nicht so gut ankam (ihr müsst es mit Kideraugen sehen).

Sollte es um Brutalität gehen, naja dann seh ich zwischen den Filmen und TCW keinen großen Unterschied.

Von mir aus soll TCW machen was es will, nur sollte es dann als non-canon eingestuft werden, denn es passt so überhaupt nicht in das Gesamtbild der Filme.
 
Und was willst du damit sagen? Komm ich nicht so ganz hinter.

Ist das ein Grund total absurde Wiederauferstehungen in die serie einzubauen. Erinnert mich an Ausreden, als die PT nicht so gut ankam (ihr müsst es mit Kideraugen sehen).

Lese den Beitrag einfach richtig!

Es kam einfach öfter die Kritik auf, dass bei TCW keine Spannnung bei Kämpfen gegen Obi Wan, Anakin und Dooku aufkommen würde, weil wir ja alle wissen würden, dass sie in Episode 3 noch dabei sind.

Viele Kinder dürfen aber nur TCW gucken und nicht die Filme. Dabei ist das völig unerheblich, wie Brutal nun was ist, für ein Großteil der Eltern sind Star Wars Filme ab 12 (bis auf EP1glaub ich) während TCW im free TV auf einem Kindersender läuft. Kinder im alter von 6-11 kennen also teilweise nur TCW und für die ist es durchaus spannend, wenn Obi Wan wieder in Bedrängnis kommt.
 
Lese den Beitrag einfach richtig!

Es kam einfach öfter die Kritik auf, dass bei TCW keine Spannnung bei Kämpfen gegen Obi Wan, Anakin und Dooku aufkommen würde, weil wir ja alle wissen würden, dass sie in Episode 3 noch dabei sind.

Viele Kinder dürfen aber nur TCW gucken und nicht die Filme. Dabei ist das völig unerheblich, wie Brutal nun was ist, für ein Großteil der Eltern sind Star Wars Filme ab 12 (bis auf EP1glaub ich) während TCW im free TV auf einem Kindersender läuft. Kinder im alter von 6-11 kennen also teilweise nur TCW und für die ist es durchaus spannend, wenn Obi Wan wieder in Bedrängnis kommt.

ok, wenn du das so meinst.
 
Bislang macht die vierte Staffel ja keinen so schlechten Eindruck. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich vieles einfach ausblende. Worauf ich mich am meisten gefreut habe seit der ersten Staffel ist auch tatsächlich eingetreten: Die Einführung der Phase II und was mich noch mehr freut ist, dass die meisten Rüstungen, oder sagen wir mal die Markierungen mit denen aus ROTS übereinstimmen. Ob nun 501st oder Stoßtruppen. Mit Wolffe und Rex sind hier natürlich auch Varianten vertreten, die in ROTS, noch bei den Actionfiguren, nicht auftauchten. Fraglich ist auch, ob man noch andere Einheiten mit ihren Phase II Rüstungen sehen wird. Folgen die Luminara Unduli im Fokus haben wären da schonmal nicht verkehrt. Oder wer möchte nicht Ki Adi Mundi und die Galactic Marines sehen? Was das angeht lag der Focus ja nun eher auf Kenobi und Skywalker, was ich schon recht schade finde. Aber mal sehen, was die nächsten Folgen bringen.
 
Wir haben ja schon viel über Savage Opress und die Rückkehr von Darth Maul gesprochen!!! Aber eine frage fiel mir vorhin ein was wird eigentlich aus Chewbacca (der in der letzten Folge der dritten Staffel vorkam) kommt der wieder vor?
 
Damit man noch mehr Standardwookieegebrülle aus der Dose hört? Das hat mir in dieser einen Folge schon geschickt, bisschen mehr Mühe kann man sich da bitte doch machen. Ich hätte ansonsten nichts gegen nen Auftritt von ihm, dann bitte aber auch dort wo er hingehört, namentlich nach Kashyyyk. Berichtigt mich bitte, wenn er sonst innerhalb der Klonkriege auch woanders war. Wenn man dann aber schon Kashyyyk und Chewie hat, dann dürfen unsere vier Kommandoklone auch nicht fehlen. Das wäre doch mal ne nette Sache und die Modelle wären nicht umsonst erschaffen worden.
 
Damit man noch mehr Standardwookieegebrülle aus der Dose hört? Das hat mir in dieser einen Folge schon geschickt, bisschen mehr Mühe kann man sich da bitte doch machen. Ich hätte ansonsten nichts gegen nen Auftritt von ihm, dann bitte aber auch dort wo er hingehört, namentlich nach Kashyyyk. Berichtigt mich bitte, wenn er sonst innerhalb der Klonkriege auch woanders war. Wenn man dann aber schon Kashyyyk und Chewie hat, dann dürfen unsere vier Kommandoklone auch nicht fehlen. Das wäre doch mal ne nette Sache und die Modelle wären nicht umsonst erschaffen worden.

Ganz deiner Meinung.Bei den RCs würd ich aber auch ausflippen,ich hab das Game durch und finde die Mission auf Kashyyyk echt krass mit den Spinnendroiden und den Geonosianern*mich freu und Star Wars Republic Commando anmach um auf Kashyyyk zu spielen*:kaw:
Man sieht ääääääh liest sich ;)
 
Also ich würde mir wünschen das Chewbacca in Star Wars The Clone Wars Staffel 4 wieder vorkommt weil mich seine Folge (Staffel 3 Folge 22) sehr überzeugt hat!!! Er ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden sein Kumpelhaftes erscheinen wurde ebenfalls gut umgesetzt!!! Also wie gesagt es wäre wirklich sehr cool wenn Chewbacca wieder vorkommen würde denn In The Clone Wars mag ich ihn auch ziemlich gerne meiner Meinung bildet Chewbacca zusammen mit Asohka ein Dream Team!!!
LG
 
Ich frage mich immer noch wieso Ahsoka fliessend Shyriiwok sprechen kann und die anderen Jünglinge anscheinend nicht? Wann hat sie denn Zeit gehabt zu lernen, wenn sie mit Skywalker von Schlacht zu Schlacht hetzt? Ein Padawan ohne padawan Lehre? Oder ein natural-born-potencial Ratsmitglied? :verwirrt:

Ziemlich unlogisch was der Filoni da abzieht! In einem Interview zuletzt hat er gemeint, die hätten noch nichtmal ne Hintergrundstory für Ihre Eltern/Herkunft? "Wir haben da auch nichts vorbereitet"

Ist wohl auch von der Macht gezeugt the chozen one#2 :konfus:

Ich hol schon mal den Stift um dich von meiner Geschenkeliste zu streichen Dave. Hast ja genug Fans. :)
 
Ich frage mich immer noch wieso Ahsoka fliessend Shyriiwok sprechen kann und die anderen Jünglinge anscheinend nicht? Wann hat sie denn Zeit gehabt zu lernen, wenn sie mit Skywalker von Schlacht zu Schlacht hetzt? Ein Padawan ohne padawan Lehre? Oder ein natural-born-potencial Ratsmitglied? :verwirrt:

Vor allem, wenn man bedenkt wie gerne sich die kleine Soka sich was beibringen lässt, bzw. wie gerne sie doch in der Bib abhängt. :D

Chewbacca war meiner Meinung nach in Rots nen Schmankerl. Wenn es also in TCW Sinn gemacht hätte ihn zu zeigen, dann wohl nur im Kontext mit Yoda. Denn das impliziert ja Rots, dass Yoda nen gewisses Verhältnis zu den Wookiees hat. Also wenn Chewbacca nochmal erscheinen sollte, dann in diesem Kontext (was einem nicht immer noch so alles einfällt nach paar posts...) So ne Handlung würde dann doch besser ins Gesamtbild passen. Aber scheinbar liegt Filoni das Naheliegende einfach nicht...

Und zum Thema Dreamteam: Chewie hat schon nen Traumpartner und der ist alles nur keine kleine "Jedigöre" ;)
 
Ich habe gerade dieses Video gesehen: General Krell vs the 501st - YouTube aber ich verstehe das nicht ist dieser General Krell Böse??? Er greift die Klontruppen an!!! Sind die Klontruppen böse? (greifen sie General Krell an?) sorry falls die Frage doof sein sollte aber ich habe echt keinen Plan!!! :confused::confused::verwirrt:
 
Ich habe gerade dieses Video gesehen: General Krell vs the 501st - YouTube aber ich verstehe das nicht ist dieser General Krell Böse??? Er greift die Klontruppen an!!! Sind die Klontruppen böse? (greifen sie General Krell an?) sorry falls die Frage doof sein sollte aber ich habe echt keinen Plan!!! :confused::confused::verwirrt:

Ich glaube das lässt sich am besten erklären wenn man die betreffenden Folgen guckt. Wobei ne Erklärung warum die da was machen schon arge Spoilerei wäre. Ansonsten einfach mal bei den entsprechenden Folgen gucken: 4x8, 4x9 und 4x10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laurin:Na gut.(Wer keine Spoiler will,das bitte nicht lesen,es ist der Spoiler des Jahres!)

Tut mir leid,wenn das zu sehr gespoilert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:
Weiß man den genauen Termin für Staffel 4 mittlerweile (endlich) mal? Es ging ja ein Gerücht um das sie so im September kommen soll! Aber was genaues steht noch nicht fest? Denn ich finde es wird jetzt mal Zeit wir warten ja schon ewig!
 
Eine Frage:
Weiß man den genauen Termin für Staffel 4 mittlerweile (endlich) mal? Es ging ja ein Gerücht um das sie so im September kommen soll! Aber was genaues steht noch nicht fest? Denn ich finde es wird jetzt mal Zeit wir warten ja schon ewig!
Bis jetzt steht gar nichts steht fest. Wahrscheinlich kommt es zuerst auf Cartoon Network Deutschland. Irgendwann im Frühjahr, wahrscheinlich April, Mail, oder Juli. Vorher bestimmt nicht.
 
Wahrscheinlich wird fürs free tv nichts mehr kommen? Wie lange hatte den Pro Sieben die Rechte? Die ersten 3 Staffeln lang?

Wahrscheinlich verhandeln die im Moment und freetv fällt völlig flach von nun an für die restlichen Staffeln? Ich kann mir eine Umbara Arc auch kaum vorstellen im Samstagsvormittags Programm auf Kabel 1..Schon Wooki Hunt war grenzwertig.

TCW ist eben nix für kleine Kids mehr! Die Spaß Droiden Folgen sind vorbei. Erst ab mindestens 10 oder 11 Jahren sollten sich Kinder TCW rein ziehen. Alles darunter wäre unverantwortlich.
 
Zurück
Oben