SWTOR The Old Republic Gilden-Vorstellungen

phollow

Former Emperor
In diesem Thema könnt ihr (einmalig) eure eigene TOR-Gilde vorstellen. Bitte dabei möglichst ausführlich sein, siehe als Beispiel hier.

---

Hallo PSW :)

SW:TOR erscheint im Frühjahr 2011. Meine MMO Gilde und ich suchen noch SW Begeisterte, die gemeinsam mit uns dieses Game zocken wollen. Ich war früher hier lange Zeit im RP Bereich unterwegs und hoffe, es ist okay, wenn ich hier unsere Gildenwerbung bzw. einen Link dazu poste.

STAR WARS: The Old Republic - [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Viele Grüße,
Phil
 
WildCards [PvE] - wir suchen!



FAQ

Wo steht ihr? Wir werden auf der Seite der Republik spielen.
Welche Richtung wird eure Gilde einnehmen? Wir werden eine Community-Gilde sein.
Wo ist euer Forum? Ihr findet uns hier.
Wie viele Mitglieder habt ihr? Derzeit haben wir 15 Mitglieder.

Was wollt ihr erreichen?

- Aufbau einer neuen Gemeinschaft
- gemeinsames Bestreiten des Spiels
- Erreichen von persönlichen Zielen
- Bestreiten des PvE-Contents ohne Stress
- Erfolge im PvP


Was wollt ihr nicht?

- Spielverderber
- Langeweile
- Spieler, die nur auf sich selbst fixiert sind


Was sucht ihr für Leute?

Wir suchen Spieler, die Lust auf neue Freunde haben.
Also nicht nur Gildenmitglieder, sondern Leute, die gerne Zeit miteinander verbringen.
Aber auch Spieler, die nicht nur auf sich selbst fixiert sind, sondern Lust haben, Star Wars miteinander zu erleben.

Wie sieht eure Organisation aus?
Wir werden die Gildenränge klein halten, um nicht die Übersicht zu verlieren.
- Gildenrat
leiten die Gilde
- Offiziere
kümmern sich um Anfragen
- Veteranen
haben sich für die Gilde verdient gemacht
- Member
Die Gildenmitglieder
- Anwärter
Die Neulinge in der Gilde

Benötigt ihr noch Hilfe?

Bislang haben wir noch nicht viele Mitglieder, also bleibt bislang die ganze Arbeit auf den wenigen Leuten hängen.
Wir hoffen, wir finden demnächst noch ein paar motivierte Leute, die uns bei unserem Projekt unterstützen möchten.
Derzeit suchen wir noch Leute für folgende Posten:
- Schatzmeister
- PvE
- PvP
- Crafting
- Community
- Technik


Solltet ihr Interesse an einem dieser Posten haben oder wollt ihr Mitglied werden?
Dann schreibt mir hier im Thread oder in einem der Foren bei Facebook oder WerKenntWen oder auf unserer Gildenseite.

Oder einfach per Mail: Feridog@WildCards-Gilde.de
Wir freuen uns auf jede Meldung.

Ich wünsche allen noch eine frohe Wartezeit.

Euer Feridog
 
Zuletzt bearbeitet:
[RP-Pre-Release-Gilde] Der Orden von Dicio´Vor

wappenAndrea1.png



Kurzübersicht
==================


Website:
Dicio´Vor

Art der Gilde:
Rollenspiel-Themengilde (Sithorden innerhalb des Imperiums)

Mindestalter:

18 Jahre ohne Ausnahmen

Ziele:
IC: Steigerung der eigenen Bedeutung / Macht innerhalb der imperialen Grenzen
OOC: Schönes, vielseitiges und vor allem durchdachtes Rollenspiel. Außerdem bauen wir auf die Zusammenarbeit mit anderen RP-Gilden um eine angenehme
Spielumgebung zu schaffen

Rassenbeschränkungen:
Keine

Gesinnung:
Dunkel



Allgemeines
==================

Der Orden von Dicio´Vor wurde 18 VVC vom Imperator persönlich ins Leben gerufen um einen ungewöhnlichen und unerwarteten
Kriegshelden zu ehren, welcher seinerzeit unter dem Namen Colonel Vincent Dicio bekannt war.
Die Organisation verfolgt meist militärische Ziele, stellt aber natürlich auch einen politischen Faktor dar.



Aufbau
==================

Der Aufbau ist ebenso einfach wie effizient. Es gibt drei Teilbereiche, die nach Aufgabenbereich und Herkunft gegliedert sind.
Den Kern stellen die Sith als treibende Kraft dar. Sie stellen Repräsentanten und Marodeure.
An die Sith angegliedert wurde eine Garde ins Leben gerufen. Diese nimmt Schutzfunktionen, als auch Sonderaufträge mit besonderer
Sicherheitsstufe war. Ihre Mitglieder bestehen ausnahmslos aus imperialen Militärs.
Abschließend gibt es noch den Zweig der Mandalorianer, welche dem Orden als Söldner zur Verfügung stehen. Ihre Bereiche sind meist
die Aufklärung, Zerstörung oder Eliminierung gesicherter Ziele.



Was erwartet euch bei uns?
===========================

Eine Gemeinschaft mit Rollenspielhintergrund. Das heißt, dass Rollenspiel immer den Vorzug vor allem anderen erhält.
Eine freundliche Atmosphäre, da jeder wichtig und gern gesehen ist.
Hilfe und Unterstützung für Rollenspielanfänger
Regelmäßige Events um das Rollenspiel zu fördern
Einen Ts3-Server um die freundschaftlichen Bande zu festigen



Unsere Erwartungen an euch
===========================

- Spaß am Rollenspiel -
Egal ob ihr Anfänger seid oder schon jahrelange Erfahrungen aufweist, solltet ihr immer versuchen das Rollenspiel so facettenreich und interessant wie möglich zu halten. Dabei sollte die Glaubwürdigkeit natürlich nie außer acht gelassen werden.
- Gemeinschaft -
Enger persönlicher Kontakt und freundschaftliches Miteinander sind uns sehr wichtig. Wir möchten den Kontakt regelmässig pflegen und auch über die Grenzen einzelner Spiele hinaus bewahren. Leute, welche also nur daran interessiert sind anonym zu bleiben sind hier
fehl am Platz. Wir legen viel Wert darauf unsere Mitspieler kennenzulernen.
- Rücksicht -
In unseren Reihen wird es auch Anfänger geben, die sich zwar bemühen, aber eben noch lernen müssen. Ausgrenzungen, Mangel an Respekt vor Anderen und Rücksichtslosigkeit werden hier nicht geduldet.
- Aktivität -
Die regelmäßige Teilnahme an Events, Beiträge im Forum oder einfach Anwesenheit im Teamspeak fördern den Zusammenhalt und stärken die Gemeinschaft. Daher wird von allen erwartet, dass sich hier jeder einbringt.





Bewerbung, aber wie?
===========================

Für eine Bewerbung beim Orden solltet ihr bei uns im Forum eine kurze Geschichte schreiben, welche etwas (für euch) wichtiges über euren Charakter aussagt. Dazu noch eine kurze Beschreibung der wichtigsten Eckdaten des Chars (Alter, Werdegang, Herkunft, Gesinnung...) und eine Kurzvorstellung eurer eigenen Person.
Anschließend erfolgt das Bewerbungsverfahren. Hier geben die aktuellen Mitglieder ihre Meinungen und Hinweise zu eurer Geschichte ab und helfen euch ggf. diese zu perfektionieren. Ist das gegeben, werdet ihr Anwärter und dürft in einem kontrollierten Rollenspielplot eure Fähigkeiten beweisen oder je nach Rollenspielhintergrund erst erlernen.
Bei erfolgreichem Abschluss dieses Plots wird man euch dann offiziell aufnehmen.




 
Forum Besucher

Okay, da ich nicht weiß was euch hier lieber ist sende ich euch diesen Beitrag in zwei Versionen. Einmal RPG (so Ansatzweise) und einmal normal):smoke:

RPG)

Guten Abend, mein Name ist David und ich bin gekommen um jene unter euch zu finden die sich eben so sehr wie wir auf das kommende Rollenspiel von Bioware freuen.
Wir, das sind die Verteidiger von Bothawui. Wir haben unsere Gilde gegründet zu ehren der mutigen Verteidiger auf Bothawui die während des schrecklichen Krieges Ihr Leben gaben um die Sith aufzuhalten.

Wer mehr über unsere Geschichte wissen möchte dem sei hier der Link zu unserer Gildengeschichte gegeben:
http://verteidigervonbothawui.gilden4um.de/f2t31-unsere-rpg-gildenstory-in-aller-kuerze.html

Für alle unter euch die es lieber genau lesen möchten, da es sich dann einfach besser ließt, hier die ungekürzte Version:
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=196461

Nun ich bin ein reisender in den Unendlichen weiten des Internets auf der Suche nach Mitstreitern für unsere Gilde. Wir haben ein gutes und vor allem innovatives System. Das auf Zusammenarbeit und den persönlichen Wettstreit fern ab von der Item Gier abzielt die seit je her eher der dunklen Seite der MMOs angehören. *G*

Unser Gildensystem orientiert sich an vielen guten Beispielen überall aus der Welt und vereint sie zu einem interessanten Konzept das so noch nicht da gewesen ist. (meines Wissens) Doch näheres dazu hier im Link:
http://verteidigervonbothawui.gilden4um.de/f18t8-geplantes-system-stand-29-okt-2010.html

Und solltet Ihr euch bereits für eine Eigene Gilde entschieden haben, so wisset das wir auch unter den Gilden für unsere übergreifenden Events steht’s nach verbündeten ausschau halten. Wir haben genau genommen eine ganze Reihe von netten Events ersonnen die man zwar auch intern ausführen könnte, die jedoch übergreifend noch mehr spaß und vor allem Ansporn bieten würden:
http://verteidigervonbothawui.gilden4um.de/f2t6-events-der-gilde.html

Ich hoffe ich habe mit meinen Worten zumindest den einen oder anderen unter euch erreichen können und freue mich auf eure Nachrichten. Ihr erreicht mich unter Antarius87@web.de oder auf der Offiziellen Webseite des Spiels unter dem Nick David_Stahl.

Solltet Ihr noch fragen haben so stehe ich natürlich gern zu eurer Verfügung. Abschließend möchte ich nur noch darauf hinweisen das wir was Mitglieder angeht sehr offen sind, wichtig ist uns lediglich das jedes Mitglied sich zu benehmen weiß und sich an unserem System beteiligen möchte. Denn wie jedes System kann auch unseres nur Funktionieren wenn es durch die Gilde unterstützt wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten start in die neue Woche.


Normal)

Guten Abend, ich bin auf meiner *Pilgerreise* durch das Internet auf euer Forum gestoßen. Ich suche über all in den Unendlichen weiten des Internets nach Verstärkung für meine kleine, doch wachsende, Gilde.

Wir wollen das MMO von BioWare, das sich im Star Wars Universum befindet gemeinsam bestreiten und so viele nette Abenteuer erleben.

Sollte also unter euch der oder die eine oder andere sein der bzw. die gern MMOs spielt, so meldet euch doch bitte bei mir. Ihr könnt mich unter meiner Email Adresse (Antarius87@web.de) unter unserem Forum (http://verteidigervonbothawui.gilden4um.de/) oder auf der Offiziellen Web Seite vom Spiel erreichen. (http://www.swtor.com/de/community/)

Nun aber erst einmal ein paar Worte zum Spiel für alle unter euch die davon noch nichts gehört haben. Das Spiel wird von BioWare entwickelt die für sehr viele gute und erfolgreiche Spiele Verantwortlich sind, darunter auch Star Wars the old Republic oder Mass Effect. Auch Dragon Age und Baldurs Gate stammt aus dieser kanadischen Entwickler Firma. Doch mehr dazu möchte ich jetzt nicht erzählen, bin schließlich kein Handelsvertreter. ^^

Dennoch möchte ich natürlich auch etwas zu dem Spiel sagen um in dem sich unsere Gilde ansiedeln wird. Eines vorweg, das spiel ist noch nicht raus. Es erscheint erst im Frühling 2011, Ihr habt also mehr als genug Zeit euch mit meinem Angebot auseinander zu setzen. :)
Das Spiel hat viele interessante Aspekte, das wichtigste zumindest für mich ist, das es vollständig vertont und eingedeutscht werden wird. Das bedeutet Ihr müsst in diesem MMO keine Missionstexte bzw. Quest Texte lesen.
Zum zweiten hat man multiple Möglichkeiten Missionen zu absolvieren.
Zum dritten, wird es möglich sein seinen Charakter mit Gesinnungspunkten zu versorgen. Das bedeutet Ihr könnt selbst wenn Ihr einen guten Jedi erstellt die Missionen eher auf die Harte tour absolvieren. Ganz ähnlich wie Anikan. ^^ Der war ja auch nicht immer der nette liebe Jedi. :P
Es wird insgesamt 8 Klassen auf zwei Fraktionen geben. Jede Klasse enthält 2 Spezialisierungen, wie man es schon bei Aion gesehen hat. Der Jedi Ritter etwa kann zum Jedi Wächter oder Jedi Hüter werden. Also ein Tank oder ein DD. Es gibt natürlich auch heiler so z.B. die Jedi Botschafter oder Sith Inquisitoren.
Ich denke das sollte für einen ersten überblick reichen, falls Ihr mehr Informationen zu dem Spiel wüscht geht einfach auf den oben angegebenen Link der offiziellen Webseite.


Unsere Gilde ist meines Wissens bis lang einzigartig. Wir verwenden ein Auftrags und Kastenorientiertes Gildensystem und an stelle eines Rates oder eines Gildenmeisters lediglich ein Gildenwächter. Unsere Mitglieder haben bei uns die Möglichkeit aktiv die Entwicklung der Gilde durch Ihre Aufgaben zu bestimmen. Nähere Informationen zu unserem Gildensystem findet Ihr hier in unserem Forum:
http://verteidigervonbothawui.gilden4um.de/f2t8-geplantes-system-stand-29-okt-2010.html

Wir sind sehr neutral was die Aufnahme von Mitgliedern bzw. Mitgliederinnen angeht. Jung und alt ist bei uns herzlich willkommen es gibt jedoch auch viele Dinge die man bei uns beachten muss. So legen wir großen Wert auf ein zivilisiertes und vernünftiges Verhalten. Die deutsche Sprache sollte man ebenfalls beherrschen, um Kommunikationsprobleme zu vermeiden. Es ist jedoch auch möglich bei uns mit zu machen wenn man kein deutscher ist. ^^ Wir sind da sehr Global gestrickt. *g*

Okay ich hoffe ich konnte euch ein wenig für uns Begeistern und erhalte zumindest von einigen von euch eine Botschaft, allen anderen wünsche ich noch viel spaß in den weiten des Internets. :)

Edit)
Danke für das verschieben. :) Hatte das Thema nicht gesehen ist wohl doch schon etwas zu spät *G*.
Ach und btw. die Gilde WildCards hat sich bereits dazu entschlossen mit uns ein "Bündnis" einzugehen. ^^ Da her ist es ein lustiger zufall das wir genau unter unseren Verbündeten stehen. *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:


Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Ansammlung von Spielern, die sich schon aus anderen Spielen kennen. Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Miteinander in dem jeder willkommen ist. Um eine gemeinsame Zukunft zu sichern, achten wir darauf das die Spieler zu uns passen. Dabei spielt das Alter natürlich eine Rolle, denn wir sind alle im gesegneten Alter 30+.

Die Idee hinter dem Projekt Dominion:
Wir wollen eine Gemeinschaft aufbauen, die es für selbstverständlich ansieht, anderen aus dieser zu helfen ohne Gegenleistung zu fordern. Dies ist nur sehr selten zu finden und unter den bisherigen Mitglieder findet dies statt.


Eckdaten

  • Gesinnung noch unentschlossen. (momentan 70% Republik)
  • Alle Rassen und Klassen sind willkommen.
  • Wir werden gemäßigtes Rollenspiel betreiben.
  • Ein PvE Server wird unser Zuhause werden.
  • PvP wird dennoch viel betrieben.
  • Wir sind ein Haufen von Gelegenheitsspielern.
  • TS-, Raid- oder Forenplicht besteht nur bei wichtigen Angelegenheiten.

Unsere Vorraussetzungen an unsere Bewerber sind schon genannt. Gegenseitiges helfen ohne Gegenleistungen ist ein seltenes Gut in unserer heutigen Gesellschaft geworden. Dennoch gibt es noch Personen die auch so denken und diese suchen wir für unser Projekt. Das Alter spielt dabei natürlich auch eine Rolle, auch wenn es genug Ausnahmen gibt!

Was wir euch bieten können ist eine erfahrene Gemeinschaft, die schon viele mmorpg´s hinter sich hat. Um einen Überblick zu bieten: Dark Age of Camelot, WoW, Star Wars Galaxies, Herr der Ringe online und Aion (aktuell).


 

hdg-logo.png



Allgemeine Infos:

Name: Hand der Gerechtigkeit
Fraktion: Republik
Ausrichtung: RP - PvE - Fun
Homepage: Hier
Kontakt im Forum: Rawne
Mitgliedersuche: Ja
Altersdurchschnitt: Ende 20 / Anfang 30



Die Hand der Gerechtigkeit öffnet ab sofort ihre Pforten für alle interessierten Spieler.
Wir sind eine kleine Gruppe von MMO-Spielern und Star Wars Fans die schon seit mehreren Jahren gemeinsam spielen und durch die diversen MMO´s streifen.
Diesmal hoffen wir, in The Old Republic unser endgültiges Zuhause gefunden zu haben und möchten deshalb eine dauerhafte Gemeinschaft hier aufbauen.
Wir sind keine Hardcore-Spieler, weder im RP noch im PvP oder Raiden, sondern eher eine typische Feierabendtruppe.



Was sind unsere Ziele ?

In erster Linie wollen wir eine Gemeinschaft aufbauen, die Spass daran hat miteinander zu spielen und dieses Spiel gemeinsam zu erleben.
Der Spielspass steht dabei an erster Stelle, ebenso wie das freundliche miteinander. Innerhalb wie auch außerhalb der HdG.
(Jeder sollte stets bedenken, seine Handlungen im Spiel, fallen auch auf alle anderen Mitglieder der HdG zurück.)
Natürlich wird auch angestrebt, den Content gemensam anzugehen, ob PvE oder PvP. (Wobei natürlich niemand zu etwas gedrängt werden soll)
Bei uns heisst es: Alles kann, nichts muss, hauptsache Spass.


Wen suchen wir ?

Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Miteinander in dem jeder Willkommen ist.
Gelegenheitsspieler sind bei uns natürlich auch sehr gerne gesehen, da auch wir ein Privatleben und Familie haben, welche immer vor einem Spiel stehen sollten.
Ebenso freuen wir uns auch über Rollenspieler und richtige Star Wars Fans in unseren Reihen.
Egal was Ihr davon seid, die Tore der HdG stehen euch offen, sofern ihr eine gewisse geistige Reife besitzt und euch hier wohl fühlt.
Ganz wichtig ist der Humor, den solltet Ihr auf jeden Fall besitzen.


Wen suchen wir nicht ?

Wir suchen keine Störenfriede, unreife kids oder Personen die in die Sparte "Roxxor usw." fällt.
Dies soll eine Gemeinschaft werden und kein "ich bin der beste und extremste Dauerzocker und ihr seid alle nix."
Spieler mit unpassenden Namen wie bsp. Hanswurst, Semmel, L33t oder irgendwelche extremen Abhandlungen von bekanten Namen sind ebenfalls nicht erwünscht.
Genau so Personen die rassistisches oder sonstiges negatives extremes Gedankengut vertreiben wollen.
Personen die sich nicht benehmen können und nur beleidigen, ob Ingame oder in Foren, ob innerhalb der HdG oder außerhalb, sind ebenfalls unerwünscht hier.



Also falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und bewerbt euch.

in diesem Sinne


"Ob mit Laserschwert oder Blaster, wir verursachen bei den Sith ein Desaster"










 
PVP / PVE Imperialis Legio sucht Member !!

!! Imperialis Legio sucht Member !!

Game: Star Wars - The Old Republic
Fraktion: Sith Imperium
Ausrichtung: PVP / PVE


Unsere Anforderungen:

- aktives spielen (keine Gelegenheitsspieler)
- fähigkeit zum Teamplay
- geistige Reife (keine geflame oder Beleidigungen)
- mindestens 18 Jahre
- Fairness
- Spaß am Spiel
- ein mindestmaß an beteiligung an Forum und TS
- Erfahrung mit anderen MMOs wünschenwert aber nicht zwang


Das wollen wir nicht:

- Langeweile
- Spielverderber
- Egomanen


Unsere Ziele:

- Aufbau einer neuen Gildengemeinschaft
- gemeinsames und Erfolgreiches Bestreiten des Spiels
- Gegenseitige Hilfe beim erreichen von persönlichen Zielen
- Erfolgreiches bestreiten des PvE-Contents ohne Stress
- Erfolgreiches PvP


Gesucht werden noch alle Klassen!

Homepage: Imperialis Legio | Star Wars: The Old Republic
Imperialis Legio Gilde - Hauptseite (im Aufbau)


Bewerbungen oder Fragen möglich über die SWTOR Gildenseite oder über das Kontaktformular unserer Homepage.
 
Contitio Brutal

logo12o.jpg

+Contirio Brutal+

Vorwort

Contritio Brutal ist aus einer spontan Aktion von 4 befreundeten Zockern entstanden. Eines Nachmittags entdeckte ich die "Gildenfunktion" auf der SWTORseite und war sofort begeistert. Ich habe meinen 3 Kollegen im Skype von SWTOR schon des öfteren schon fast vorgeschwärmt und ich hatte sie schon etwas "heiß" auf das Spiel gemacht
Also habe ich eine Gilde dort erstellt. Nachdem wir uns für einen schlagkräftigen Namen entschieden hatten, Liquid(Einer der Kollegen) wollte unbedingt einen lat. Namen , begann ich mit dem Aufbau der Gilde. Nun wie soll man eine Gilde aufbauen ? Mit Werbung is klar, aber wo un wie soll diese aussehen ? Ich und meine Kollegen haben uns die ganze Zeit nun damit beschäftigt die Gilde aufzubauen, der eine hat ein Logo gebastelt der andere das Forum. Und so gingen die Stunden dahin...

Die wohl größste Frage war, was wollen wir später machen ? PvP,PvE RP ?? Der eine wollte dies, der andere das ...

Wir waren uns uneinig und haben uns darauf geeinigt das wir doch iwie alles mal machen wollen. Mal haben ein paar Bock auf ne Runde PvP und der Rest geht ne Ini clearn. Mal bricht an einem Abend der RP Wahn aus, man kann nie genau wissen was einem am Abend so alles erwartet. Und DAS ist finde ich auch der Reiz an der ganzen Sache. Viele Gilden struktruieren sich nach festen Regeln, Pve, PvP etc. Wir machen das anderst ! Wir spielen das was uns gerade Spaß macht, mal sind wir wie gesagt ne PvP-Gilde mal ne RP und morgen PvE...


Wir vier haben jeder schon auf seine Art und Weise Erfahrungen mit Gilden in MMOs gemacht. Der eine in WoW, der andere wiederum in Cabal. Hin und wieder Herr der Ringe Online war auch dabei ;D... Wir kennen uns auch persönlich von einigen kleinen LanPartys ;D

Nun zur Gilde...



Vorstellung der Gilde

Wir sind Gilde "Contritio Brutal"
Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Gleichgesinnten Leuten
Wir sind eine freundliche und gesselige kleine Runde von Spielern. Bei uns geht es um den Spaß am Spiel und um Kameradschaft innerhalb der Gilde.



Kleines Gildenprofil
Größe: 4 Spieler
Ausrichtung: PvP/Pve/RP
Seite: Rebuplik
Forum: Contritio Brutal - Portal
SWTOR : Contritio Brutal | Star Wars: The Old Republic



Wir bieten euch:


+Eine noch mommentane kleine aber familiäre Gruppe
+Ruhe und Entspannung
+Humor in vielerlei Hinsicht
+Erfahrung im Bereich MMORPGs und andern Pc Spielen
+Gemeinsam die neue Welt zu erforschen und kennenzulernen
+Ein Forum zum austoben
+Vielleicht bald sogar ein eigenes Ts (aufgrund unserer größe hat bisher Skype gereicht, aber wir wollen demnächst auf Ts umsteigen)
+Verrückte spannende Abende vor dem PC

Was solltet ihr mitbringen

+Gedult, wir wollen keine Gilde werden, in der Druck herscht. Wenn wir etwas schaffen wollen, dann gemeinsam und gemütlich ;-)
+Ein Headset und ie Fähigkeit zusprechen egal ob im Sprachchat oder normalen ^^ Denn es trägt einfach zur Gesseligkeit bei wenn man sich unterhält..
+Den Willen sich im Forum oder im TS an Gesprächen zubeteiligen..
+Das ihr eure Probleme mit anderen Spielern auf erwachsene Art lösen könnt. Dumme rumflamerrein die das Gildenklima stören werden nicht gedulet.
+Loyalität gegenüber den anderen von der Gilde





Fazit:

Wenn du Spieler suchst, mit denen man gemütlich am Abend zocken kann und dabei über alles mögliche quatschen kann, bist du hier an einer ziemlich guten Adresse =)


Motto

Das WIR zählt, denn das WIR gewinnt !!!





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Hab ich dein interesse geweckt oder hast du weitere Fragen ?

Dann melde dich bei mir

Entweder hier im Thread oder komm auf unsere Gildenseite auf der SWTOR Seite oder im Forum




Hier noch mal die wichtigsten Links zu uns :
Contritio Brutal - Portal

Contritio Brutal | Star Wars: The Old Republic




Möge die Macht mit dir sein !

Crashy





P.S.: Bei uns geht Real Life vor !!
 
lomtransparent.png


Kurzinfos

Gildenname: Legacy of Matukal
Fraktion: Imperium
Spielart / Schwerpunkt: PvE/PvP
Spielertyp: Engagierte Spieler im PvE/PvP
Forum: www.matukal.de
Kontakt / Leitung: Seraph & Offiziere

Wer sind wir

Legacy of Matukal ist eine imperiale SW:ToR Gilde welche professionell den PvE & PvP Content bestreiten wird.
(Schwerpunkt PvE)


Wir sind völlig bekloppte MMO und Rollenspiel Fans, kennen uns schon seit Jahren und sind durch World of Warcraft zu einer eingeschworenen Gemeinschaft verwachsen, während andere erst durch SW:ToR zu uns gestoßen sind.

Der Gedanke etwas Handfestes in SW:ToR zu gründen entstand jedoch erst auf der Gamescom 2010 als wir wieder einmal absolut von Bioware’s neuestem Kracher geflasht worden sind. (weiteres auf der HP)

Was bieten wir

° Stabile und geordnete Gildenstruktur.
° Ein angenehmes und freundliches Gilden- und Raidklima.
° Erfahrene Gildenleitung welche durch mehrere MMO’s einiges an Erfahrung aufbieten kann.
° Transparente und demokratische Entscheidungsfindung.
° Erfolgsorientiertes und zielgerichtetes Spielen.
° Aufstiegsmöglichkeiten durch besondere Verdienste.
° Eine eigene Homepage mit immer aktuellen News zu SW:ToR.
° Ein aktives Forum sowie ein Teamspeak Server.
° Eine Gallerie, ein Gildenvideo sowie Livestream von Mitgliedern.

Was erwarten wir

° Motivation und Elan sich 100% mit der Klasse auseinanderzusetzen.
° Hohe Anwesenheitsbereitschaft im Rahmen der Gildenregeln.
° SMLZ – Spielverständnis, Movement, Leistungsbereitschaft & Zuverlässigkeit.
° Wipe- und Flameresistenz.
° Team- und Kommunikationsfähigkeit.
° Deine Ausrüstung sollte auf dem bestmöglichen Stand sein.
° Skillung und Beruf sollten bestmöglich auf deine Aufgabe zugeschnitten sein.

Was wollen wir

° Erfolgreich im PvE und im PvP spielen.
° Schwerpunkt PvE Content.
° Aktiv und professionell den PvE Endcontent meistern.
° Jede Herausforderung die das Spiel bietet annehmen.
° Durch Leistungen an Bekanntheit gewinnen.

Warum Wir

Multiperspektivischer Ansatz, wird bei uns doch nebst dem Endcontent PvE auch PvP unterstützt.

Aktualität Wir legen Wert darauf unsere Member nicht nur aktiv zu halten, sondern sie auch stets mit den aktuellsten News ihre Klasse und des Spiels betreffend auszustatten, wofür sich gerade unsere Homepage optimal anbietet.

Team Als Team zu leveln, als Team zu kämpfen, als Team zu sterben, schweiß zusammen. Diese blinde Art des Verstehens ist es, welche wir erreichen wollen, um auch in den höchsten Herausforderungen mehr als nur effektiv, nämlich effizient zu sein.

Ungewöhnlich. Nicht nur, dass wir viele Hardcore-Gamer in unseren Reihen haben, welche praktisch 12/7 online sind, sondern auch bieten wir Platz für Casual Gamer, welche sich gerne in ein bestehendes gut funktionierendes Team einpflegen.

Kampfstark. Durch unser Konzept werden wir derart kampfstark und vorbereitet sein, als dass selbst epischte Bedrohungen des Imperiums allein durch die Aufbringung der Legacy of Matukal abgewandt werden können.

Ausgeglichen: Auch wenn das Spiel uns alle sehr fesseln wird, gilt bei uns die oberste Prämisse: Erst das Real Life, dann das Spiel. Wer diesen wichtigen Schritt nicht bereit ist zu gehen, zu verstehen, dass der Ort, wo der Pizza Bote kommt, wichtig, sogar wichtiger als jedes Creditfarmen auf Coruscant ist, ist bei uns aus diesem Grunde eher unwillkommen.

Lösungsorientiert: If it's stupid - and it works - it ain't stupid. Selten hatte ein Lehrbuchsatz der englischen Sprache so viel Relevanz wie bei uns. Wir werden nicht stur den Leitfaden für den Encounter von Seite Bantha-Pudu durchspielen, wir werden encounter selbst analysieren, selbst Taktiken erdenken, um zu neuen, kreativen und zielführenden Lösungen für Begegnungen zu kommen. Sicherlich bedeutet dies Arbeit, ist aber der einzige Weg wirklich eine bestimmende Rolle im Endgame einzunehmen.

Wie kann man sich Bewerben

Einfach auf der HP registrieren und im Forum eine Bewerbung hinterlassen, welche wir auch so schnell wie möglich beantworten werden.


Ich hoffe wir sehen uns schon bald auf Matukal.de
 
Galactic-Union

91447449.png


Name: Galactic Union
Fraktion: Republik
Ausrichtung: RP - PvE
Homepage: www.Galactic-Union.de
Kontakt im Forum: Stroiner
Mitgliedersuche: Ja




Hallo,

ich möchte meine bisher kleine Gilde vorstellen.
Unter mehreren Usern der Star Wars Newsseite Star Wars Union kam die Idee eine eigene The Old Republic Gilde zu gründen.
Also habe ich mich Hals über Kopf in dieses Projekt gestürzt und eine erste Version der Website online gestellt.
Die Seite ist noch nicht ganz fertig und ich bin froh über jede Unterstützung,also sowohl Gildentechnisch, als auch Communitymäßig oder von technischer Seite (phpBB3, Joomla und Photoshop), die ich kiegen kann.

Die Gilde ist ausdrücklich keine "offizielle" Gilde von Star Wars Union.



Wir sind erst kurze Zeit online in einem quasi Betastatus und freuen uns über jedes neue Mitglied, das:


• bestenfalls über 18 ist, aber kein Muss bei geistiger Reife
• großer Star Wars Fan ist und sich auch außerhalb von The Old Republic auskennt
• kein Hardcore Gamer ist - Wir wollen niemanden zwingen ständig am PC zu sitzen.
Wir wollen uns vorher absprechen und Termine vereinbaren, an denen zusammen gespielt wird.
• aktiv im Forum ist, damit eine lebhafte Community rund um die Gilde und Star Wars entsteht.
• MMO Erfahrung wird nicht vorausgesetzt, ist aber sicherlich von Vorteil

• Zusätzlich ist dringend ein Experte auf dem Gebiet Joomla, phpbb3 und entsprechend html, php, css usw. gesucht
• Eine weitere Person mit Photoshopkenntnissen wäre hilfreich, aber nicht erforderlich



Wir bieten:
• Eine offene und freundliche Star Wars Community
• Eine eigene Website in ansprechendem Design, um die Gilde öffentlich zu vertreten
• Neuigkeiten rund um SWTOR
• ein bei Release aktives Forum
• ein freundliches und offenes Klima
• Gildeninternen Handel zu günstigen Konditionen, um den Spielspaß zu steigern


Unter www.galactic-Union.de könnt ihr euch einen Eindruck vermitteln
und euch natürlich auch bewerben.
Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
banner.png


Kurzübersicht
==================

Website:
http://www.mylanclan.de/


MultigamingCommunity:
- Lockere Gamingcommunity ohne Zwänge oder Verpflichtungen
- Mindestalter 21 Jahre
- Eigener TS³ Server
- Außerdem spielen wir:
Starcraft2, League of Legends, Battlefield-Reihe und worauf wir Lust haben.. :-)


Unsere "TOR"-Gilde befindet sich noch im Aufbau. Wir werden wahrscheinlich auf Seiten
- der Republik zocken und
- einen PvE-Server besiedeln.
Wenn wir genug Leute zusammenkriegen, ist auch eine Sith-Fraktion möglich.
Wie gesagt, alles noch in der Rohbauphase. Ihr könnt mitgestalten oder einfach mal eine Runde mit uns eins von den oben erwähnten Games zocken. :-)

Interesse?
===========================
http://www.mylanclan.de/
Eure Anpsrechpartner sind cheek oder mindfrak
 
Für Nette Leute die eine SWTOR Gilde suchen!

DARK FORCES

ist eine Gemeinschaft von Spielern die teilweise seit sieben Jahren zusammen erfolgreich WoW spielen.
In WoW haben wir immer aktiv und erfolgreich am aktuellen End-Content geraidet.
Unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 20 und 40 Jahren.
Wir sind alle MMORPG-Spieler mit Leib und Seele und warten zwischenzeitlich schon sehnsüchtig auf SWTOR.

Wir suchen für den Start von SWTOR Erwachsene Leute die Lust haben mit uns ihre Freizeit zu verbringen
und die Star Wars Welt Gemeinsam durch Questen zu erkunden.
Wir alle haben Familie und einen Job und das Reallife geht immer vor.
In erster Linie wollen wir einfach nur gemeinsam Spaß haben in dem neuen Game haben, das Spiel mit seinen
Inhalten in Ruhe auf uns wirken lassen und dabei den Raidcontent selbstverständlich auch nicht vernachlässigen.
Unser gemeinsames Bestreben wird es auch hier sein, einen gesunden Cocktail aus Raidcontent und Gildenleben
zu mixen.

Weil schon einige nachgefragt haben ob wir intensiv RP Spielen wollen, möchten wir kurz darauf eingehen:
Die Erfahrung aus WOW hat uns gezeigt, das es sehr viel angenehmer ist, auf einem RP-Server zu spielen.
Das miteinander der Spieler in generell besser und auch die Namensgebungen der Chars ist anspruchsvoller.
Aus eben diesen Gründen wollen wir uns auch bei SWTOR auf einem RP-Server versuchen.
HP Dark Forces :: Portal
SWTOR HP Dark Forces | Star Wars: The Old Republic

würden uns sehr freuen von euch zu hören

Dark Forces
 
[PVE] Orden der Sith

OdS.png


„Und auch wenn der Feind in großer Zahl das Schlachtfeld bevölkert, gibt es doch für jeden einen Widersacher. Ihre Kraft wurde zu meiner. Ihre Gedanken wurden zu meinen.
Jegliches Fleisch ist mein Fleisch. Keiner rührt sich, wenn ich es nicht will. So lautet das von den Sith verheißene Gebot – und ich habe es umgesetzt!“


Dies ist ein Auszug aus dem alten Kodex von Karness Muur, der unsere Stärke zeigt.
Dennoch gewähren wir der Republik Gnade?
Gnade... Gnade durch den Vetrag von Corouscant, die die Republik nicht verdient hat, denn sie sind schwach.
Wir sind der Orden der Sith, dies liegt nicht in unserer Natur.
Nach Jahrhunderten ist es nun endlich an der Zeit, dass wir Sith über die gesamte Galaxis herrschen.
Wollt auch ihr Euren Teil dazu beitragen einen Schleier der Dunkelheit über alle Sternensysteme zu legen?
Dann schließt Euch dem Orden an und gemeinsam werden wir die Galaxis unterwerfen.






Wir sind eine ungebundene Gilde, die das macht, was ihr gerade in den Sinn kommt, hauptsächlich jedoch PvE.
Unser Ziel dabei ist das Erreichen und erfolgreiche Bestreiten des Endgamecontents, daher suchen wir noch tatkräftige Unterstützung in Form aller Klassen.
Falls innerhalb des Ordens die Mehrheit RP-Gespräche wünscht, lässt sich dies einrichten, allerdings bleibt der Orden auf einem PvE-Server.







1.
Dem Orden wird nicht geschadet.

2.
Wir setzen ein Alter von 18 voraus.

3.
Eine Mindestaktivität (weder Casual noch Hardcore) wird ebenfalls vorausgesetzt.

4.
Die Autorität der Ordensleitung ist nicht zu untergraben und deren Befehlen ist Folge zu leisten.
Außnahme: Bei einer Mehrheit ab 60%, die gegen den Befehl der Leitung ist, werden Diskussionen eingeleitet.
Wenn die Leitung allerdings erkennt, dass keine Seite die andere überzeugen kann, wird die Leitung das Recht des Stärkeren anwenden, bei dem jede Seite einen Verfechter in ein Duell schickt, um die Meinungsverschiedenheit zu entscheiden.
(Bei Undurchführbarkeit, aufgrund von z.b. fehlenden Duell-Möglichkeiten, werden andere Optionen zur Verfügung gestellt.)

5.
Bei Inaktivität wird die Person ausgeschlossen, sofern keine Abmeldung eingereicht wurde. (Genaueres wird nach dem Start des Spiels bekanntgegeben)

6.
Verhalten:
Innerhalb des Ordens wird kein Streit offen ausgetragen, sondern unter vier Augen. Falls Hilfe benötigt wird, kann man sich an die Ordensleitung wenden.
Andere Mitglieder werden nicht verspottet.
Nach außen muss der Ruf des Ordens gewahrt werden.

7.
Bei Verstößen wird abgemahnt bis nach mehreren Vorfällen ein Ausschluss erteilt wird.
Unsere Regeln können sich bei Bedarf jederzeit ändern.



„Akzeptiere die dunkle Seite der Macht. Lass ihre unergründliche Energie in dich fließen. Ergib dich der dunklen Seite!“
Exar Kun


>Bewerber klicken hier<


>Orden der Sith HP<



Mit dem Erreichen der benötigten Vorbesteller haben wir auch einen TS3-Server aufgebaut, auf den momentan nur unsere Mitglieder Zugriff erhalten.

Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach Verbündeten und Mitgliedern.
 
Die Outer Rim Outlaw's

ORO Logo.jpg
Wir die Outer Rim Outlaw's:
Suchen noch aktive Mitspieler.
Wir sind eine PVE/PVP orientierte Erwachsenen Gelegenheitsspielergilde.
Bei uns geht das reale Leben vor. Und dennoch versuchen wir Gemeinsam im Spiel etwas zu erreichen.
Uns ist es egal welches Level du bist, welches Equip du trägst oder welche Skillung du spielst, wir setzen dort keine Regeln.
Wir sind zwar keine Hardcore Raidgilde, aber dennoch verlangen wir in Flashpoints oder Raids Disziplin und Konzentration, denn nur so kann man diese erfolgreich bestehen.

Angesiedelt sind wir auf dem Server Pius Dea und für das Sith-Imperium ziehen wir in den Kampf.

Was wir bieten und erwarten:

Was wir bieten:
-Ein Gemeinschaft die Rücksicht auf Arbeitszeiten und Reales Leben nimmt.
-Spielspaß in einer Erwachsenen Gemeinschaft.
-Gemeinsame Flashpoint und Raid besuche.
-Gemeinsames besuchen von PVP Schlachtfeldern.
-Stress und Zeitdruck freies spielen.
-Hilfe bei den Quests und Flashpoints.
-Hilfestellung bei Crewfähigkeiten, Skillung und Attributen.
-Gildeninternes Forum.


Was wir Erwarten:
-Aktive Mitgliedschaft (wir sind keine Twink-Parkgarage).
-Freundliches Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern.
-Aktive Beteiligung an Gildenchat und Gildenevents (sofern es die Zeit zulässt).
-Aktive Beteiligung im Gildenforum (mindestens einmal die Woche an einem Thema beteiligen).
-Disziplin und Konzentration in Flashpoints und Raids.
-Bei längerer Abwesenheit, Abmeldung im Forum ( damit wir wissen was mit demjenigen ist).
-Spaß am Spielen :-)


Falls ihr Interesse habt schickt mir eine PN hier im Forum oder kontaktierte mich im Spiel, der name meines Chars lautet Ka'rta / Jayda.

PS: Die Gilde ist noch in der Aufbauphase deswegen steht zur Zeit noch kein Gildeninternes Forum zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Gilde nennt sich
Romanus eunt domum
(Menschen genannt Römer gehen das Haus)
Für jeden Monthy Python - Fan sicherlich ein Begriff^^

Wir sind ein lustiger Haufen, der sich zwischen Mitte 20 und Anfang 30 bewegt.
Da wir alle erwerbstätig sind, trifft man uns eher abends auf dem eigenen Ts3-Server an.
Wir sind primär Gelegenheitsspieler, was nicht heißt, daß wir nicht auch mal durch die Flashpoints, Operations, etc ziehen. Es steckt nur kein Druck dahinter, daß es an dem und dem Tag geschenen muss, oder es gar sowas, wie Onlinepflicht gibt.
Wir legen lediglich darauf wert, daß man sich ab und zu mal im TS blicken lässt, bzw man auch mal was im GildenChannel im Spiel schreibt. Man spielt schließlich zusammen ;)

Natürlich werden bei uns auch andere Spiele gezockt.
Wir verfügen nebenbei auch noch über einen privaten Minecraftserver.
Wer also Lust hat, mit ein paar lustigen Leuten auf seiten des Imperiums auf dem Server Jeditower die Galaxis unsicher zu machen, oder ab und zu einfach nur mal Unsinn reden will, kann sich per PM bei mir melden, damit ich ihm unsere TS-Daten schicken kann.​
 
Aktive Gilde sucht neue Mitstreiter

Hoth, -63,5 Grad, der Wind bläst.
Du stehst da, ohne Hose...ein Wampa hat sie dir geklaut.
Ihm war kalt. Genau wie dir jetzt.
Wärst du doch nur zu den Yhan Baress gegangen, die hätten sich als Sichtschutz um dich rumgestellt, oder auch noch deine Lunchbox geklaut...
...Wie auch immer, wenn du über 18 Jahre alt bist und eine Lunchbox hast, melde dich :)


So oder so ähnlich wirbt unsere Republik-Gilde Yhan Baress :)

Wir sind eine muntere Feierabend Gilde auf Vanjervalis Chain und arbeiten im PvE/Rp-Bereich.
Vor 2 Monaten wurde die Gilde von mir und 2 weiteren Räten übernommen und umstrukturiert.

Aktuell laufen wir jeden Donnerstag ab 19 Uhr eine Operation (wir tasten uns da grade erst ran, es gibt also noch viel zu lernen^^).
Zudem werden regelmässig Events innerhalb der Gilde gestartet, wo man immer etwas gewinnen kann und wenns manchmal nur massig Spass ist :)
Datacrons zu sammeln oder ein lässiger TS-Abend ist bei uns nciht selten :D

Der Rp-Teil hängt aktuell etwas, weil uns erfahrene Rpler fehlen. Die Interesse daran ist aber gross und so sind wir gerade dabei eine Gildeninterne Rp-Story vorzubereiten, genauso wie ein neues Forum.

Mit ca. 40 aktiven Spielern sind wir eine recht kleine Gilde, die aber qualitativ einiges zu bieten hat!

Wir freuen uns auf euer Interesse :)

Astryn
 
Ein Clan wieder im Aufbau

Das_Haus_Fenris.png

Die Gilde "der Clan der Wölfe" ist ein Clan im Orden der Jedi-Ritter, welcher bei der Blockade Coruscants und durch den Überfall des Jedi-Tempels zerschlagen wurde. Dieser befindet sich wieder im Aufbau und wurde auf Tython im Jedi-Tempel neu ins Leben gerufen.

Wir sind bis jetzt ein kleiner Stamm von 5 Mann, welcher in einer reinen Rollenspielgilde die eigenen Abenteuer erlebt.

Unser Alter ist von unter 18 bis über 18 Jahren vertreten und wir sind immer ein gut gelaunter Haufen, welcher alle die der Republik zugehörig sind in der Gilde aufnimmt, um wieder einen hervorragenden und ehrbaren Clan im Orden der Jedi zu vertreten. Denn ein Clan vereinfacht den jungen Padawanen das Studium zum Jedi-Ritter.

Zur Zeit haben wir ein großes Gildenrollenspiel und dazu kann jeder noch seine eigenen RP´s erstellen, welche ruhig mit in das große einfließen können.

Sollte jemand Lust und Laune haben bei uns mit zu wirken, meldet euch einfach bei mir im Spiel und denkt daran, dass das Rollenspiel Vorrang hat.


Möge die Macht mit uns allen sein.



Meister Karto-Trtor
 
Zurück
Oben