JaDaBlinkts
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Danke für deine Antwort im Thread. Dir gehts/gings ja fast wie bei mir jetzt. Früher waren meine Nachbaren immer friedlich, doch die neuen haben sogar Kinder und die machen ne Menge Krach. Die Wohnungen bei mir sind nicht einmal ausgelegt um mehr als zwei Personen aufzunehmen.
    och kann mich nicht beklagen... ich hab grad urlaub und morgen gehts ab nach london... praktikum bisher einigermaßen heil überstanden. darf halt die arsch-sachen machen, wie atemtherapie bei steinalten leuten und so, aber sonst isses echt ok.
    und wie gehts dir??
    naja in gynäkoligie hab ich wahrscheinlich nicht allzuoft die möglichkeit jemanden das gelenk auszukugeln... schrecklich wirds trotzdem *G*
    joa bin grad allgemein voll im stress... in einer woche fängt mein erster praktikumseinsatz an... kannst dir vorstellen wie nervös ich grad bin ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben