Gefährliches Spiel

Na ja soweit ich das mitbekommen habe, sollten die Jedi mal auf den Aufruf von Nereus Kratas reagieren sich zu ergeben ( mit ja oder nein ). Von den Jedi, die direkt auf dem Platz sind hat das glaube ich noch keiner getan. Ich schätze, ich habe damit indirekt angedeutet das wohl die Kämpfe ( am Platz ) zuende sind ;).

BG Az / Miron
 
Wenn irgendein Jedi bereit ist und nicht noch weitere Kämpfe auf dem Planeten spielen möchte, darf er sich auch gerne zu den Widerstands Camps begeben, wo dann Slayer erscheinen wird.
 
Da Paíx wohl nun als Slayers Verhandlungspartner festzustehen scheint, sollte ich ihn dann bald zu einem der Camps posten oder kann ich den werten Oberbefehlshaber noch etwas zur Vernunft bringen, da sich scheinbar niemand sonst darum kümmern möchte? :D
 
Unserem verehrten Hochadmiral eine Lektion zu erteilen kann nie schaden :braue
Hauptsache jemand kümmert sich um ihn und man lässt den Herr Oberbefehlshaber nicht ganz vereinsamen.
 
Wenn ich damit nicht Slayer seine schöne Story vermasseln würde, wäre ich fast geneigt, diese Mission angesichts der mangelnden Beteiligung des Großteils der Mitspieler auf Jedi-Seite als vollständigen imperialen Sieg hier und jetzt zu beenden.

So weise ich nur darauf hin, dass ich mir für meinen Charakter durchaus andere Dinge vorstellen kann, als auf einem Platz zu stehen und von allen Jedi bis auf Paíx gemessen an ersichtlicher Reaktion ignoriert zu werden.

EDIT: Dass zusätzlich der große Sith-Exodus eigesetzt hat ist ebenfalls unschön aber scheinbar unvermeidlich, da andere Stories sich leider in einem größeren Tempo fortbewegen und ihre Anweseheit andernorts verlangt wird. Fast beneide ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr bedauerlich wie stark nach kurzfristigem Strohfeuer die Jedi Präsenz wieder abgeflacht ist und damit die Story leider zähflüssiger wurde als erhofft. :(:sad:
 
hmm. konnte die Zeit in dieser Woche leider nicht nutzen, weil ich noch einiges zu tun habe. Danach bin ich zwei Wochen ohne I-Net im Urlaub. Bitte Faren, mich im Fall der Fälle mitzuziehen.
 
Jopp, das passiert wenn man mehrere Stories direkt hintereinander spielen will. Wird ein Gehetze und Verzögerungen zerschiessen die ganze Planung. :D

Und ich weiß auch ehrlich gesagt auch nicht wie ich spielen soll, wenn irgendwie die Hälfte der Spieler plötzlich weg sind. Man hat nur die Möglicheit nicht weiterzukommen oder mehr oder weniger logische Aktionen zu posten...

Habe mir auch was anderes vorgestellt als mit zweien meiner Kollegen im Krankenhaus zu stehen, und sich zu fragen was eigentlich los ist ;)

Na ja schauen wir das wir das Beste daraus machen.
 
@Az: Wem sagst du dass. Das alle aufeinmal abhauen finde ich ziemlich daneben, aber naja. Nun wir zwei schaukeln die Sache schon^^

Letztlich bleibt es doch immer an den letzten hängen die Arbeit zu machen....^^
 
Na bloß gut dass die bösen Jedi an allem schuld sind... ;)

Aber egal, falls noch ein Jedi benötigt wird, kann ich schon noch dazu stoßen, sobald ich Blaudor aufgelesen hab.
 
@ Slayer:
Hatte bereits vor deinem Post mit meinem begonnen, sodass ich ihn erst nach der Fertigstellung gesehen habe. Möchtest du gleich an Paíx verwiesen werden, oder würdest du es vorziehen, zuerst noch mit einem hochrangigen Mitglieds des Widerstands zu sprechen, ehe ich Paíx dann hinzu poste?
 
Äh, mal ne Frage zu dem was jetzt noch auf Teyr läuft:

Wie gehts denn jetzt überhaupt weiter im Plan? Slayer paktiert mit dem Wiederstand ok! Alle anderen Sith bis auf Marth, Az (Ilumina) und Aden sind nun och weg!

Bei den Jedi siehts, abgesehen von Wesund Paix, auch mies aus (vielleicht ja Ferienzeitlich bedingt)

Soll denn nun noch was Gescheites bei der Sache herumkommen? Was is mit den Geheimen Projekt?


Also mein Vorschlag wäre, dass Aden in den Straßen Teyrs auf Marth trifft. die Sturmtruppen haben ganze Arbeit geleistet und so ziemlich die Kontrolle über die Hauptstadt gewonnen. Wäre doch denkbar, dass nun der Gefangene Wissenschaftler den Standort des Forschungsprojektes preisgibt und die Sith (was mit Az?) nun die Suche nach den fliehenden Jedi aufgeben und sich dorthin begeben um die Anlage zu zerstören.

Was weiter passiert könnte man ja noch beraten. Ebenso was bei Slayer und dem Widerstand geschieht!

oder hat hier keiner mehr Interesse an nem runden Abschluss der verkorksten Mission?
 
Nun Az wird wohl jetzt nach Bastion aufbrechen um dem Ruf ihres Ex-Meisters zu folgen.

Was den Wissenschaflter angeht, der ist an Bord der Hades. Denen ihr Labor wurde von Marth gefunden und ich denke mal auch zerstörte. Die Daten habe ich mir angeeignet und sie völlig gelöscht. Somit wäre nix mehr zu hollen.

Ich denke im Grunde könnte eigentlich jeder verschwinden. Du kannst ja Marth aufsuchen und dich dann von dannen machen. Zumindest sehe ich es so. Da diese Mission eigentlich beendet ist oder seh ich des falsch?*sich am Kopf kratz*
 
Ohne Jedi kann leider auch der Rest der Sith nichts tun, außer man überlegte sich Konflikte eigenständig durchzuspielen und nicht real vorhandene Gegenspieler zu erfinden. Aber um damit anzufangen ist es vielleicht bereits etwas zu spät.
Von daher kann die Mission als beendet angesehen werden und ich schließe es dann alleine mit Paix ab.
 
hm... gut was solls. Aber dann sollten die Imperialen auf jeden fall die Hauptstadt kontrollieren, sonst wäre ein Abzug meines Charakters mehr als unrealistisch. Ich werde dann Slayer eine Nachricht zukommen lassen, dass die Situation in der Stadt unter Kontrolle ist und mich wichtige Aufgaben nach Bastion rufen!

Dann euch noch viel spaß beim Holocron finden;) die nächste Mission läuft hoffentlich besser!
 
Das Problem ist, dass eine ultimative Kontrolle der Hauptstadt Paix komplett den Boden unter den Füßen wegziehen würde und er kaum eine andere Wahl hätte als zu kapitulieren. Eigentlich hätten die Konflikte zum Zeitpunkt der Verhandlung sich weiter in die Höhe schaukeln sollen. Dies setzt natürlich aktive, willige Teilnehmer voraus *seufz und vor Wut rot anlauf*
Aber solange es sich auf die Hauptstadt konzentriert könnte man es vielleicht durchgehen lassen. Ein Planet ist schließlich groß.

Bis zur nächste Mission muss ich erst noch ein wenig Frust abbauen.
 
ja gut denn machen wir das so! Die Hauptstadt wird vom Imperium gehalten, während es im Rest Teyrs erst noch zu schlimmen Ausschreitungen kommt. Eventuell unterschätzen die imperialen Taktiker und Analysten die Lagen und erklären Teyr für Sicher. Was sich dann im nachhinein als fatal Falsch herausstellt. Natürlich sind dann die Sith, bis auf Slayer, schon alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben