Gefährliches Spiel

Ohne Jedi kann leider auch der Rest der Sith nichts tun, außer man überlegte sich Konflikte eigenständig durchzuspielen und nicht real vorhandene Gegenspieler zu erfinden. Aber um damit anzufangen ist es vielleicht bereits etwas zu spät.
Von daher kann die Mission als beendet angesehen werden und ich schließe es dann alleine mit Paix ab.

Ich wär halt schon da, falls ihr mich braucht um die Sache vernünftig abzuschließen. Ist halt schade, dass es so läuft, dass so wenig los ist, aber das scheint ja ein allgemeines Problem zu sein (meine beiden Chars hängen grad in der Luft). Hoffentlich wird das nach der Ferienzeit wieder besser... :rolleyes:
 
Ich wär halt schon da, falls ihr mich braucht um die Sache vernünftig abzuschließen. Ist halt schade, dass es so läuft, dass so wenig los ist, aber das scheint ja ein allgemeines Problem zu sein (meine beiden Chars hängen grad in der Luft). Hoffentlich wird das nach der Ferienzeit wieder besser... :rolleyes:

Sehe ich im Moment ebenfalls allgemein als ein Problem des Jedi Ordens an. Mein Utopio hing auch eine lange Zeit, zum Übel der Sith, deren Mission auch nur durch Müh und Not vor einer ähnlicher Einseitigkeit gerettet werden konnte. Von Nekki, die nach Corellia ein viertel Jahr lang in der Luft hing, will ich gar nicht anfangen..
Sehr schade.
ich hoffe einfach mal, dass nach oder mit dem Sith Bürgerkrieg und einer Stärkung der Republik vielleicht wieder einmal ein Aufschwung kommt.
Ich möchte auch niemandem einen direkten Vorwurf machen, die Mission kam durch diverse Verschiebungen auch für mich zeitlich ungelegen und zum Posten kann und sollte man niemanden nötigen, es soll schließlich ein Freizeithobby bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das ein Riesenproblem momentan, zumindest bei einigen ists ja erst seit der Downtime so krass, aber nicht allein. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dreiviertel vom RS in totale Lethargie verfallen ist.

P. S.: bin momentan etwas erkältet und werd vorläufig mal 1-2 Tage nicht posten; danach würd ich zumindest schauen die (aktiven) Jedi einzusammeln, das wär ja auch Wes' Auftrag.
 
Zurück
Oben