Ja, spielt sich wie ein dritter Teil von KOTOR.
Gefällt mir sehr gut.
Ich kanns nur jedem empfehlen, auch mal die Stories von anderen mitzuspielen und gemeinsam durchs Land zu streifen
is dann halt wie n singleplayer zu zweit
Man kann aber doch so viele eigene Charaktere erstellen wie man will, oder doch zumindest so viele, dass man jede Story auch selbst erleben kann?
Teils, teils. Mache es so wie bei Mass Effect: "Wie würde ich mich entscheiden?"
Und da kommen eben manchmal auch düstere Sachen bei rum.
Ja, so spiele ich Rollenspiele auch immer, - gleicht sich in der Regel eigentlich beim ausreichend langen Spielzeitraum immer aus, ansonsten stehts eher leicht im dunklen Bereich.
Aber es ist im allgemeinen ziemlich schwierig konsequent böse zu spielen, dafür fehlte es Bioware nach KOTOR häufig an Phantasie und allzu häufig wird dort böse auch mit dumm gleichgesetzt, - schade.
An sich ist das doch normal dass ein Charakter servergebunden ist. Dafür gibts die ja. Mir wäre jetzt kein Mmorpg bekannt, wo das anders ist.
Mhm, was meinst du mit "Dafür gibts die ja"?
Dass es überall so ist, ist für mich jetzt noch keine Begründung und ich finde das Beispiel von S. Tarensis zeigt, dass es für den Spieler besser wäre oder zumindest besser sein kann, wenn er zwischen den Servern hin und her wechseln könnte.
Also meine völlig laienhafte Frage: Wieso ist ein Charakter servergebunden?
Und diese Praxis bedeutet jetzt also, dass wenn ich mir das Spiel zulege und in die PSW-Gilde will, ich einen Charakter auf den Server erstellen muß, auf dem sich die PSW Gilden befinden, - ist das richtig?
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