Thearterra (S-K-System)

Thearterra-Eistempel-Eissee-Kestrel, Elise, Markus, Sane, Wendon

Es war beunruhigend, dass Markus auch keine Erklärung hatte bezüglich des Verlustes der Macht. Als dieser ihr erklärte, dass sie ihre nassen Sachen loswerden müsse, nickte die zitternde Jedi nur. Ob man ihr Nicken überhaupt dabei erkennen konnte? Markus machte sich daran die Jedi schnellstmöglich aus ihren nassen Sachen zu bekommen. Elise half ihm schließlich dabei und die dunkelhaarige Jedi verschwendete nicht einen einzigen Augenblick den Gedanken an Scham. Zu sehr sehnte sie sich nur nach Wärme. Ihr Zittern raubte ihr zusätzlich Kraft und zog fast die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Erst als sie wieder Wärme spürte-aufgewärmte Kleidung von Markus, welche jener noch kurz zuvor an sich getragen hatte- registrierte Kestrel, dass sich nun seine Kleidung am Leib trug. Fast schon sehnsüchtig drückte sie sich an den Jedi und genoss die Wärme und ihr Zittern ebbte nach und nach etwas ab.

„Danke, Markus!“

Sagte Kestrel und löste sich nach einigen Minuten von dem Jedi wieder, als sie erstmal etwas gewärmt war und somit das Schamgefühl zurückkehrte.

„Ja, wir sollten zurück! Wir hätten erst gar nicht hier rein gehen dürfen und gleich nach Lianna zurückfliegen sollen! Aber ich fürchte wir können nicht zurück. Der Tempel hat seinen Eingang bereits geschlossen.“

Bedauerte die junge Jedi besorgt und kurz darauf brachte man sie wieder nach oben zu Zoey und Sane. Sane fragte sofort nach ihrem Befinden.

„Es geht schon wieder!“

Sagte die Jedi nur abwinkend und widmete sich dann Zoey, die überhaupt keine erfreulichen Nachrichten hatte.

„Was?! Arica ist hier!? Verdammter Mist!“

Fluchte die Jedi ungehalten darüber und sah Zoey besorgt und gleichzeitig fassungslos an, als jene von Sarissia und Janus sprach.

„Wie bitte?! Ich fasse es nicht. Reden wir hier wirklich über Sarissia? Das kann nicht sein!“

War die erste Reaktion der Jedi und schüttelte enttäuscht den Kopf.

„Dieser Janus kann leider sehr überzeugend sein…warum immer gegenüber meinen Padawanen!? Dieser Typ fängt langsam an gewaltig zu nerven!“

Fluchte Kestrel weiterhin ungehalten darüber, doch es musste auch langsam weitergehen.

„Ein Virus? Das klingt nicht gut. Ich habe von so etwas noch nicht gehört, aber denkbar wäre es durchaus… .“

Meinte Kestrel, doch die junge Jedi war mehr mit ihren Gedanken bei Sarissia. Es war wirklich erschütternd und sehr enttäuschend. Warum ließ sie sich nach der ganzen langen Zeit und Freundschaft so leicht blenden? Wieso war sie gleich von diesem Mann so angezogen? Warum stand dies alles über ihrer Freundschaft und dem Vertrauen zwischen Padawan und Meister?! War ihr das alles nichts wert? Konnte man ihr überhaupt noch vertrauen? Konnte man sie überhaupt noch ausbilden nach so einem Vertrauensbruch? Das kam darauf an, wie sie sich wirklich verhielt. Sollte sie sich wirklich gegen sie stellen dann… . Kestrel wollte ihren Gedanken nicht zu Ende denken.

Zoey ging voran und sie betraten einen sehr grellen, weißen Raum mit vielen Gerüsten. An sich unspektakulär, doch das Spannende steckte unter dem geschmolzenen Eis. Menschen, welche mehr Bestien waren, als ein humanoides Wesen.


Sane! Knall sie ab! Alle! Ziele dabei auf den Kopf!“

Schrie Kestrel, als sie ihr Lichtschwert zückte und versuchte eines der Menschen zu erstechen. Es starb erst, als sie es von seinen Kopf trennte. Natürlich war das Kämpfen mit einem Lichtschwert alles andere als leicht. Sie konnte mit der Waffe umgehen dank jahrelangem Training, jedoch ohne Sprünge und ohne machtunterstützende Extrabewegungen. Sie kämpfte daher nur in der Form I. Ein wenig verstand sich Kestrel auch im Nahkampf und trat so einige der Wesen gegen ihr Kinn oder gegen ihre Magengrube, um sie auf Abstand zu bringen, um sie dann zu erledigen, ehe jene sie irgendwie beißen konnten.

„Lasst euch bloß nicht von den Viechern beißen! Wer weiß welche Infektionen sie mit sich bringen! Wenn hier wirklich Alchemisten waren…dann sterben wir vielleicht daran oder werden solche Zombies wie die hier!“

Warnte die Jedi die Gruppe und versuchte irgendwie weiter zu kämpfen, auch wenn sie eigentlich mittlerweile ziemlich erschöpft war. Doch ihr Adrenalin spornte sie an. Als Zoey in Gefahr geriet und sich nicht mehr selbst helfen konnte, griff Kestrel nach dem Schnee, formte einen Schneeball, der eher zum Eisball wurde bei dem schmelzenden Schnee und warf ihn in die Richtung des Menschen, der gerade auf das Gerüst gesprungen war und Zoey bedrohte. Die Ablenkung funktionierte und lockte das Biest wieder runter und jagte nun Kestrel. Die Jedi wünschte sich am liebsten die Technik Lichtschwertwurf, doch da sie die Macht im Moment nicht besaß, konnte sie die Bedrohung nicht aus der Ferne erledigen. Kestrel holte zum Schlag aus, als das Biest nahe genug war, doch jenes ergriff ihren Arm und wollte in ihren Unterarm beißen. Die Jedi versuchte sich loszureißen, doch erst ein Griff mit der anderen Hand in den Schnee, ließ sie sich losreißen, als sie ihm Schnee und Dreck in die Augen warf. Die junge Frau nutzte den Moment und enthauptete das gefährliche Wesen. Doch es waren zu viele… .

Kestrel rannte zu Wendon und lieh sich von ihm einen Blaster. Fernwaffen waren ohne die Macht momentan sicherer als Nahkampfwaffen. Besonders, wenn einem die Biester nicht beißen durften. Das Problem war nur, dass Kestrel keine geübte Schützin war. Jedenfalls nicht ohne die Macht, so dass sie mehrere Schuss benötigte, um ein Biest in den Kopf zu treffen.


„Es sind so viele!“

Japste Kestrel und plötzlich erleuchtete rotes Licht den Raum. Es waren dünne, rote Lichtstreifen, die irgendetwas abscannten. Gesteuert durch irgendeinen Computer… . Die roten Lichtstrahlen wanderten über alle anwesenden Körper in diesen Raum und verschwanden danach wieder.

„Was war denn das?!“

Schimpfte die Jedi empört und sah fragend zu Markus.

Zoey! Such schnell einen Schalter für die Tür! Ich fürchte wir sollten nicht länger mehr hier verweilen! Beeile dich!“

Rief Kestrel zu dem Gerüst hoch, während Kestrel noch hastig um sich schoss.


Thearterra/ Tempelberg/ Eistempel/ Sane, Wendon, Zoey, Q, Elise, Kestrel, Markus
 
[Thearterra | Tempelberg | im Eistempel | Tropfsteinhöhle | Arica, Janus, Sarissia etwas vom Eisloch entfernt, alle anderen beim Eisloch


*Sarissia verging das lachen und sie spührte den schmerz im Bauch und wie ihre Hand zur seite gebogen wurde, sie knurrte lauthals auf und wehrt sich gegen den griff des Grafen worauf dieser mit einem Satz nach hinten sprang, nun wusste Sarissia das er auch schnell war ohne die Macht zu nutzen, einige schritte machte sie zurück und als Janus sein Lichtschwert zischend erwachen lies und schrie das Sarissia laufen sollte, lachte sie nur kurz und schmunzelte sanft als auch Arica zu ihrer Klinge griff*


Du hast recht und vielleicht habe ich nochmal die möglichkeit dich zu töten.


*Nun aktivierte auch Sarissia ihre Hellgelbe Klinge, es war nun soweit, sie hoffte das sie den anderen Zeit verschaffen konnte und zumindest ein wenig Pause, erneut machte sie zwei schritte zurück und war bereit zum Kampf, ihre Augen funkelten schon förmlich danach und das schmunzeln in ihrem Gesicht war wie als ob sie sich auf den Kampf richtig gefreut hat*


Vielleicht ist es dumm mich euch beiden in den weg zu stellen...aber ich habe noch meinen Stolz und weiss wer meine Freunde sind, nicht wie ihr die sich beide gegenseitig zerfetzen würden nur weil sie etwas wollen...im moment seid es ihr beide die zusammen halten...doch..sobald es ernst wird..bringt ihr euch gegenseitig um...das ist in meinen Augen traurig und nur ein beweis dafür was die Sith sind.


*Ihre art schien Janus nur noch mehr zu provozieren, er war schon so sauer es würde wirklich nurnoch eine kleinigkeit fehlen und es wäre vorbei...das Fass wäre übergekocht, zumindest dachte Sarissia so, also wollte sie sehen...ob sie recht hatte*

Und...Janus...deine Zähnchen sind echt niedlich..vielleicht nimmt dich Arica ja als Schoßhündchen an die Leine..

*Mehr musste Sarissia nicht sagen, vielleicht war es wirklich unklug einen Sith noch weiter zu reizen...aber sie konnten keine Kraft aus ihrer Wut ziehen...nein diesmal war es die Wut die sie blind machte, wenn man wütend ist schlägt man nurnoch unkontrolliert und ohne gefühl, hoffentlich war dies bei Janus auch der Fall, aufjedenfall kreuzten sich ihre Schwerter erneut laut, diesmal ohne der Macht und so konnte Sarissia zumindest mehr dagegenhalten als beim ersten Kampf*

*Janus setzte immer weiter nach mit seiner Roten Klinge, schlag um Schlag wurde von Sarissia parriert, hin und wieder musste auch Janus Schläge von ihrer seite aus Parrieren doch Sarissia nutzte jede chance also ging sie wärend dem Kampf immer weiter zurück, es war nur eine Frage der zeit ob Arica sich einmischen würde, oder so Herzlos wie sie war Janus erstmal auspowern lies damit sie leichteres spiel mit ihm hatte*

*Der Kampf führte sie in die Halle mit dem Großen Eisloch, die anderen waren bereits weg und Sarissia lächelte kurz zufrieden, allerdings musste sie sich schnell wieder auf den Kampf konzentrieren, ohne die Macht war es anstrengender für beide doch zu Sarissia´s glück leichter für sie. Die Vahla nutzte ihre Beweglichkeit und duckte sich unter dem von der Seite kommenden Schlag von Janus und sie nutzte die gelgenheit ihm einen saftigen tritt in die Rippen zu verpassen wärend sie sich drehte, der treffer hatte gesessen, da Janus die Macht nicht nutzen konnte spührte er diesen Tritt auch eine weile und taumelt leicht zur seite, gerade als Sarissia ohne gnade nachsetzen wollte erklang eine weitere Rote Klinge zum vorschein die dies verhinderte*

*Sarissia konnte sich nicht zusammenreimen warum Arica es verhindert hatte, aber vermutlich würde sie Janus nur brauchen um gegen Meisterin Kestrel und Meister Finn anzukommen, Arica war schneller und Stärker als Janus weswegen die Vahla nicht schnell genug reagieren konnte und ebenso einen Tritt in den Magen von Arica kassierte und dadurch nach hinten auf den Rücken fiel und ihr Lichtschwert sich deaktivierte, Sarissia murrte laut auf und knurrte leise, sie musste schnell wieder auf die Beine*



War das....schon alles?


*Sagte Sarissia merklich angeschlagen und aktivierte sogleich ihre Gelbe Klinge wieder, sie Stand kurz davor in den Nächsten Raum zu kommen, wo seltsamerweise auch Kampfgeräusche herkamen, die anderen waren erneut in schwierigkeiten, der Tempel gönnte ihnen also keine Pause, ein grund mehr Arica und Janus weiter hinzuhalten, doch Janus war auch schnell wieder auf den Beinen und beide konnte sie nicht halten...gegen Janus musste Sarissia schon bestehen es machte es ebenso leichter jetzt gegen ihn zu bestehen...doch Arica...Arica kannte sie nicht...sie musste vorsichtig sein denn sie hat den Kampf gegen Anakin auch überstanden, es wird aufjedenfall eine Herrausforderung und ihr wurde klar das sie dabei auch draufgehen könnte*


*Schweißperlen rannten die Stirn der Vahla herrunter, ihre Haare wahllos ins Gesicht gefallen lies sie den Blick nicht von den beiden ab, es war klar das die beiden nun zu zweit angreifen würden und dies lies nicht lange auf sich warten, Sarissia hatte nun echt ein Problem, sie konnte nicht zwei schwerter gleichzeitig Parrieren, also parrierte sie die Schläge von Janus und versuchte sogut wie es ging den Schlägen von Arica auszuweichen, es gelang ihr zwei, drei male und sie wurde sehr schnell bis an die Türschwelle zu den anderen zurückgedrängt welche nun hören konnten wie die Klingen von Janus und Sarissia zischend aneinander prallten und auch Arica zum schlag ausholte und Sarissia konnte Ausweichen doch sie war zu langsam, Arica´s klinge schnitt sich dennoch in die Linke seite unter den Rippen was dazu folgte das Sarissia schmerzerfüllt aufschrie, doch Janus gönnte ihr auch keine Pause und auch sein Schlag erwischte sie am Linken Oberschenkel*

*Sarissia machte einen Satz nach hinten und knickt mit dem Linken bein ein, sie keuchte erschöpft, sie konnte nicht mehr, sie hatte soviel zeit rausgeholt wie sie nur konnte, erneut schaffte es sich erneut aufzuraffen doch da kam die Klinge von Arica bereits von unten herraufgeschossen und die Vahla sprang mit ihrem Körper nach hinten doch ihr Gesicht kam nicht schnell genug nach, erneut spührte sie die Klinge von Arica es war knapp dennoch spührte sie den schmerz als sich die Klinge mit der spitze von Kinn an nach oben über die Linke ecke der Lippe und durchs Linke Auge zog, was dazu führte das Sarissia unsanft auf dem Rücken landete nicht weit weg von Wendon und sie schrie lauthals dabei vor schmerzen. Ihre Klinge deaktivierte sich wärend sie flog und ihre Hände waren schnell an ihrem Auge welches am Meisten schmerzte*

*Durch das Geschrei von Sarissia wirbelte es die restlichen Kreaturen die Hungrig nach Fleisch waren auf und nun kamen auch noch welche von den Seiten die sowohl zu Arica als auch Janus unterwegs waren, auch die am Boden liegende schreiende Vahala wurde nicht verschont denn zu ihr kamen durch das geschrei am Meisten*


Thearterra, Eistempel, Kuppelsaal: Sowohl Sith, als auch der Jedi-Trupp, mit samt den "Fleischfressenden irren"

 
Thearterra - Eishalle - Mit Markus und Kestrel

Die Rettungsmission für die Jedi-Forscherin Kestrel war geglückt. Sie war geborgen, zwar war sie mehr ein Schatten ihrer Selbst, doch begann sie sich langsam wieder zu erholen. Sane und Wendon hatten sie hinaufgezogen und nun kletterte auch Markus wieder auf die obere Ebene. Elise schulterte den Rucksack erneut und wagte sich dann ebenfalls am Seil hinauf. Ein beschwerlicher Aufstieg, wie sie fand, der sie viel Kraft kostete. Noch eben hatte sie die Jedi-Meisterin umgekleidet, damit sie an den klatschnassen Sachen nicht festfror und nun war sie schon wieder völlig erschöpft oben angekommen. Viel Zeit zum Ausruhen blieb nicht. Zoey stellte fest, das alle schnell weitermusste, und Elise nickte daraufhin. Es war sicher unklug sich weiterhin in einem Raum aufzuhalten, der ohnehin schon von einem riesigen klaffenden Loch im Boden geschmückt wurde.

Und so ging die Gruppe weiter in Richtung des nächsten Raums. Dieser war ebenfalls riesig und Elise horchte auf, als sie ein mittlerweile allzu vertrautes Geräusch hörte. War es wirklich das, wofür sie es hielt? Hatten die anderen es ebenfalls vernommen? Oder war es eine weitere Täuschung des Tempels? Sie drehte sich um und ging auf die Geräuschquelle zu, bemerkte im ersten Moment nicht, welche neue Gefahr sich hier auftat. Die Fast-Padawan war sich nun ganz sicher. Und riskierte einen Blick. Tatsächlich es wurde gekämpft, doch wer kämpfte da? Elise kniff die Augen zusammen und fixierte die drei Personen, die mittlerweile immer näher kamen. Bekriegten die Sith sich jetzt schon untereinander? Elise gefiel der Gedanke doch dann erkannte sie die Situation im Dunkel. Es war Sarissia, die mutige Vahla, die die Alderaanerin aus dem Sturm gerettet hatte. Sie kämpfte gegen Janus, während die Assassine bisher nur daneben stand und zuschaute. Alles ging so schnell. Als Elise bemerkte, wie Janus die Oberhand gewann stand Elise wie angewurzelt da und starrte direkt in das Geschehen. Ihr Gesichtsausdruck war matter Stein, als Sarissia immer mehr zurück gedrängt wurde. Sie brauchte Hilfe und das schnell. Elise legte die Tasche ab, ihr Herz schlug wie wild. Es war nicht die Vernunft die in ihr sproch, es war Wut. Wut gegenüber Arica, die Anakin zugerichtet hatte, Wut gegenüber Sturn, der versuchte Sarissia zu manipulieren. Schmutzige kleine Tricks. Die Sith bestanden nur aus Lügen und Finten. Sie würde jetzt eingreifen, egal wie ihre Chancen standen. Vielleicht schaffte sie es ja zumindest einen von ihnen den Gar auszumachen.

Elise ging in Richtung des Geschehens, ohne zu warten ob jemand ihr folgte, ob Markus oder Kestrel es ebenfalls wahrnahmen. Sie dachte nicht an die Folgen ihres Handelns, wie eh und je und ging direkt auf die beiden Sith zu, als Sarissia plötzlich die Kontrolle verlor. Arica hatte eingegriffen und Sarissia zu Fall gebracht, diese lag nun am Boden stand aber im nächsten Moment wieder. Der Kampf setzte sich fort, Sarissia war geschickt, doch wenige Momente später tat Aricas Klinge ihr Übriges. Sie schnitt der Padawan direkt unter die Rippen und Janus erwischte sie am Bein. Danach bekam Kestrels Padawan die Klinge der Sithlady erneut zu spüren, diesmal direkt im Gesicht. Sarissia fiel neben Wendon zu Boden. Der Anwärterin stockte der Atem. Erst am Bauch, dann an den Beinen und nun auch noch mitten ins Gesicht. Elise war schockiert, erstarrt zu einer Salzsäule. Was sollte sie tun? Ohne Sarissia? Was konnte sie denn da noch anrichten? In der Hoffnung die Vahla war nicht zu sehr verletzt aktivierte Elise die Klinge und rannte unentwegt, erfüllt von Wut auf die beiden zu, in der Hoffnung, dass der Soldat Wendon ihr half. Der Kampf hatte sich in den nächsten Raum verlagert.

"MÖÖÖÖÖRDER!!!"

Schrie sie, nutzte einen Absatz und sprang auf Sturn zu, der sich gegen einen kräftigen Schlag aus der Luft erwehren musste. Wild schlug sie auf den Sith ein, der ihre Schläge mit seiner roten Klinge parierte. 'Denk an das Training, denk an das Training' Elise zögerte einen Moment und wich einem Konter weit aus, um zu Sarissia zu gehen. Hoffentlich lebte sie noch. Als die beiden Sith näher kamen verteilte sie abwechselnd Schläge in beide Richtungen. Schon jetzt merkte die Fast-Padawan, dass die beiden nur mit ihr spielten. Dennoch begann sie fest entschlossen auf Janus loszugehen, sie versuchte es mit einem Hieb von der Seite und wechselte dann gleich, mit dem Schwert nach oben, um es auf ihn herabfliegen zu lassen. Die Schritte tat sie, wie Markus es ihr vor der Mission gezeigt hatte. Sie hatte die Macht noch nie zum Kämpfen benutzt, eigentlich hatte sie auch noch nicht viel Training mit dem Lichtschwert und erst jetzt merkte sie, wie hoffnungslos ihre Lage war. Wenn doch nur Sarissia noch kämpfen könnte oder einer der Meister den Kampf bemerkte. Doch plötzlich hörte sie ein anderes Geräusch und ihre Augen öffneten sich weit. Was kam da jetzt noch auf sie zu?!

Thearterra - Eishalle - obere Ebene - mit Arica, Janus und Sarissia; die Gruppe weiter vorn
 
Zuletzt bearbeitet:
[Thearterra | Tempelberg | im Eistempel | Tropfsteinhöhle | Arica, Janus, Sarissia etwas vom Eisloch entfernt, alle anderen beim Eisloch

Eines musste Janus Sarissia lassen, die Padawan war nicht leicht einzuschüchtern. Statt zu laufen oder vor Angst zu zittern lachte sie und lächelte leicht in seine Richtung, selbstbewusst verkündete die Vahla, dass sie nun vielleicht nochmal die Gelegenheit hatte ihn zu töten. Die Reaktion des schlanken Halbechani bestand aus einem hauchdünnen Lächeln, seine grünen Augen funkelten amüsiert, im Gegensatz zu vorher war seine Stimme wieder betont ruhig und glatt, fast schon zu ruhig.

„Du wirst hier sterben, Sarissia. Langsam und unter großen Schmerzen.“

Gab der gut aussehende Graf leise zurück. Die Jedi aktivierte ihre gelbe Klinge, trat zwei Schritte zurück und ging in Kampfposition. Betont lässig nahm Janus seinerseits die Grundstellung des Makashi ein und lächelte Sarissia an. Die Vahla sprach davon, dass es wohl dumm war sich den beiden Sith gleichzeitig entgegenzustellen, aber sie wollte es aus Stolz und Loyalität gegenüber ihren Freunden dennoch tun, sie erklärte das die beiden Sith nur im Moment kooperieren würden und sich bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken fallen würden. Janus warf ein charmantes Lächeln in Richtung Arica und lachte dann leise. Sein Zorn war groß und brodelte weiter vor sich hin, aber er war nicht Sorte Mensch, die leicht ganz in Rage verfiel.

„Sag mir etwas, das ich nicht weiß. Ihr Jedi und eure naiven Ansichten. So vorhersehbar. So langweilig. Lady Kolar fällt mir vielleicht in den Rücken, aber dafür ist sie so viel interessanter als du. So viel reizvoller.“

Sarissia setzte ihre Provokationen fort, offenbar wollte sie ihn zu einem ungestümen Angriff verleiten. Janus spürte wie der Zorn in ihm aufwallte, behielt sich aber soweit unter Kontrolle. Er war kein Amateur. Spöttisch meinte sie, dass seine Zähne niedlich seien und ihn Arica vielleicht als Schoßhündchen an die Leine nehmen würde. Die grünen Augen des Sith funkelten und sein Lächeln wurde kurz durch einen wütenden Gesichtsausdruck verdrängt, dann fing er sich wieder. Demonstrativ grinste er breit.

„Ich sehe uns eher als Tanzpartner. Und da du uns gerade so freundlich aufforderst...wollen wir?“

Erwiderte Janus, lächelte und griff in einer fließenden, eleganten Bewegung an. Geschickt brachte sich der schlanke Fastmensch in Position, nutzte sein antrainiertes Geschick mit der Klinge und unternahm Angriff um Angriff, immer wieder stach und schlug er zu und drängte Sarissia zurück, die Vahla musste sich gehörig anstrengen um seine Angriff abzuwehren, ihre Konter waren aber durchaus achtbar und der Graf achtete darauf, keinen dummen Fehler zu begehen oder sich zu sehr zu verausgaben. Er setzte gerade zu einem Stich direkt auf das Herz der Jedi an als sie eine winzige Lücke in seinem Muster ausnutzte und ihn in die Rippen trat.

Schnell brach Janus seinen Angriff ab und zog sich ein Stück zurück, der Schmerz war ziemlich heftig, brachte ihn aber nicht komplett aus dem Konzept. Dennoch musste er sehr vorsichtig sein, Sarissia nutzte den Moment um vorzupreschen. Hastig hob Janus seine Klinge, aber Arica kam ihm zuvor, die Sith hatte sich offenbar entschieden in den Kampf einzugreifen und ersparte Janus so eine Verletzung falls die Vahla seine Verteidigung hätte durchbrechen können. Arica verpasste der Padawan einen kräftigen Tritt in die Magengrube und beförderte sie auf den Rücken, dies verschaffte Janus genug Zeit wieder in Position zu gehen.

„Sehr eindrucksvoll. Darf ich bitten, Lady Kolar?“

Kommentierte der Graf mit einem höflichen Lächeln und seine grünen Augen funkelten vor Kampfeslust und nickte der anderen Sith zu. Sarissia hatte noch nicht genug, rappelte sich mit großen Worten wieder auf. Der Kampf hatte sie durch die Halle näher zu einem anderen Raum geführt, aus dem Kampfgeräusche drangen, offenbar war die Gruppe auf neuen Ärger gestoßen. Umso besser. Nun zu zweit drängten die Sith die Padawan rasch zurück, Janus beschäftigte sie und ermöglichte es Arica so in eine gute Angriffsposition zu kommen.

Diese Kooperation trug rasch Früchte, während Janus die Klinge der Jedi blockierte schlug Arica zu und traf Sarissia an den Rippen, die Padawan schrie vor Schmerz und der Graf nutzte die Gelegenheit um nach dem linken Oberschenkel der Vahla zu schlagen, was ihr einen weiteren Schrei entlockte. Hektisch und offensichtlich erschöpft zog sich Sarissia mit einem Satz in den neuen Raum zurück und knickte ein, Arica setzte rasch nach und ihre Klinge traf die Vahla im Gesicht. Polternd und vor Schmerz schreiend landete die Jedi auf dem Rücken, nahe bei dem Soldaten Wendon. Vermutlich konnte man die Schreie der Padawan in dem ganzen Raum hören, und Janus grinste als er daran dachte wie sie sich für ihre Freunde anhören würden.

„Schade um dein hübsches Gesicht.“

Meinte Janus spitz und lachte leise als er ebenfalls den Raum betrat. Sein Grinsen wurde allerdings rasch kleiner, als der die seltsamen und gefährlichen Wesen entdeckte, die von dem Geschrei angelockt nun heranstürmten. Sie waren schuppig und erinnerten nur noch in gewisser Weise an Menschen, ihre Klauen und Zähne sahen sehr bedrohlich aus. Sie mussten der Grund für den Kampfeslärm sein. Die Schmerzensschreie von Sarissia und ihre Verwundung lockten die meisten zu der Padawan, sie sahen hungrig aus.

„Essenszeit!“

Spottete der Graf und machte sich bereit dem Festmahl der Kreaturen zuzusehen und die abzuwehren, die ihm zu nahe kamen. Aber noch bevor es dazu kam hörte er das wütende Gebrüll von Elise, die Padawan kam mit aktiviertem Lichtschwert und sichtbar wütend auf ihn zu gerannt, nutzte eine Erhebung und sprang. Krachend prallte ihre Klinge auf die von Janus und der Graf musste die heftige Attacke von oben abwehren. Wild und wenig elegant hieb Elise auf ihn ein, der Graf nutzte seine Vertrautheit mit dem eher defensiven Makashi um ihre Angriffe abzuwehren oder geschickt ins Leere laufen zu lassen. Diese Padawan war mutig, aber nicht sonderlich gut ausgebildet.

Fast schon spielerisch widmeten sich Janus und Arica der neuen Gegnerin. Elegant und wie es sich für einen guten Schwertkämpfer gehörte blockte der Graf Angriff um Angriff ab, tänzelte zur Seite oder wich im letzten Moment aus. Er ließ Elise sich verausgaben und analysierte ihren Kampfstil auf der Suche nach einer Lücke, ganz wie es dem Makashi entsprach. Schließlich wurde er dem stupiden Schlagabtausch überdrüssig, wartete auf eine gute Gelegenheit und als Elise bei ihrem Angriff zu weit vorstieß trat er gegen ihr Knie, brachte sie damit aus der Balance und ließ sein Lichtschwert präzise wie einen Dolch vorstoßen, die rote Klinge bohrte sich in die linke Schulter der Padawan und sie schrie auf und wich zurück.

Ihr Geschrei und der Geruch von verbranntem Fleisch schien den Mutanten wie eine Einladung vorzukommen, mehrere der Biester richtete ihre hungrigen Augen auf die Padawan und fletschten die Zähne.

„Amateurin. Viel zu ungestüm. Aber ich denke als Appetithappen taugt sie etwas.“

Meinte Janus über Elise an Arica gewandt. Es wurde Zeit, dass die Jedi endlich aus dem Weg geräumt wurden und die Sith sich ungestört den Artefakten widmen konnten. Diese Kreaturen waren zahlreich und gefährlich, aber wenn sie mit Fressen beschäftigt waren, dann würde das eine gute Gelegenheit sein um sie zu umgehen.

[Thearterra | Tempelberg | im Eistempel | Kuppelsaal | Arica, Janus, Sarissia, Elise, etwas weiter entfernt alle anderen und die hungrigen Mutanten
 
Thearterra/ Tempelberg/ Eistempel/ Sane, Wendon, Zoey, Q, Elise, Kestrel, Markus

Ein professionelles, eingespieltes Team hätte hier weniger Probleme als die Chaostruppe der Jedi. Die Archäologin war schneller weg als sie schauen konnten und hatte ihre Flucht auf einen der Stege gesucht, wo sie dennoch in Gefahr schwebte. Der Rest der Gruppe blieb anfangs noch beisammen und verteidigte sich tapfer gegen die anstürmende Horde. Doch schon nach dem ersten Ansturm bröckelte die Formation. Die Angreifer waren gut gepanzert. Sane war es sofort aufgefallen, dass er mit seinem leichten Blaster mehrmals die gleiche Stelle treffen musste, um den schuppigen Panzer zu durchdringen. Dies führte dazu, dass sie geradezu überrannt wurden. Ein Wesen wollte sich auf Sane stürzen, der machte rechtzeitig einen Schritt zur Seite und hielt das zappelnde Monster mit einem Fuß auf dem Boden, während er das nächste mit einer Salve nieder schoss. Plötzlich waren die Mutanten überall. Egal wohin der Soldat sich wand, die schuppigen Zweibeiner waren immer in seinem Sichtfeld. Das war nicht gut. Sie mussten hier weg. Sich zurückziehen. Möglicherweise gab es einen Raum mit nur einem Zugang. So etwas konnte man verteidigen. Oder einen Tunnel. Doch hier waren sie der Masse an Gegnern schutzlos ausgeliefert.

"Wir müssen uns irgendwo hin zurückziehen wo ihre Überzahl ihnen keinen Vorteil mehr verschafft! Wir brauchen einen Ausweg!"

, schrie er, während er einen neuen Energieclip in seinen Blaster lud und hastig vor einem Mutanten zurückwich, der mit seinen langen Klauen nach ihm schlug. Im nächste Moment hörte er einen lauten Schrei, gefolgt von einem Brüllen von Elise. Was war passiert? Hatte es jemanden erwischt? Sane zerschoss kurzerhand das Ungetüm, das ihn angriff und schaute in die Richtung, aus der die Schreie kamen. Rote Lichtschwerter fielen ihm sofort ins Auge.

"SITH!"

, rief er laut, um den Rest der Gruppe auf den hinteren Teil des Gewölbes aufmerksam zu machen, von dem sie gekommen waren. Doch wer hat geschrien?

"Einheit am Boden! Sarissia hats erwischt!"

, teilte Wendon über ComLink mit.


"Kümmer dich um sie, ich flankiere den Feind."

Der Rodianer bestätigte den Befehl und Sane machte sich auf den Weg zu Zoey, welche immer noch irgendwo auf dem Gerüst sein musste. Es war die beste Position für einen Schützen, der lieber von oben nach unten kämpfte und einen Sith gerne auf Abstand wusste. Zwar konnte sich der Soldat im Notfall wehren, immerhin war er speziell im Nahkampf ausgebildet, doch vorerst wollte er es auf die Art machen. Er schlängelte sich durch das Gewimmel von Mutanten und Gruppenmitglieder hindurch bis zu der Leiter. Er nutzte den Anlauf, sprang und erwischte die unterste Sprosse. Zwar wog seine Ausrüstung schwer, aber er war noch frisch und ausgeruht, weswegen er die Leiter problemlos erklimmen und die erste Ebene des Gerüstes erreichen konnte.

Einzelne Mutanten hatten sich auf das Gerüst verirrt, standen aber zunächst nur teilnahmslos da und beobachteten den Kampf am Boden. Sane hatte keine Zeit, um sich mit ihnen zu beschäftigen. Er rannte den Steg entlang, zurück zum Eingang des Gewölbes, wo gerade Elise einen empfindlichen Schlag von Janus abbekommen hatte. Jetzt wurde es langsam Zeit für Feuerunterstützung. Er nahm sich nicht einmal die Zeit, um sich über die roten Strahlen zu wundern, die das Gewölbe für kurze Zeit abtasteten. Einen Moment später stand der Soldat in der Flanke der Sith, vergewisserte sich mit einem Blick über die Schulter, dass kein Mutant ihn verfolgt hatte und legte an. Sowohl Janus als auch Arica standen frei. Sane konnte nun abwechselnd auf die beiden schießen, bis einer der Jedi sie wieder in einen Nahkampf verwickelte. Dann musste er vorsichtiger werden. Er drückte den Abzug.


Thearterra/ Tempelberg/ Eistempel/ Sane, Wendon, Zoey, Q, Elise, Kestrel, Markus
 
Thearterra, Eistempel, Kuppelsaal: Zoey und andere der Gruppe nebst Blutsaugern, ein Teil der Gruppe noch in Höhle davor, Q`Tahem in Eingangshalle wartend und Yui verschwunden


Leider erwischte Zoey, oben auf dem Gerüst und einen Blutsauger vor sich, den Zähnefletschenden, mit den blutunterlaufenden Augen und dem irren, nur aufs Fressen ausgerichteten Blick, nur im Brustbereich, doch irgendwie wirkten die Schuppen wie ein Panzer. Die Archäologin war schon froh, das Ungeheuer überhaupt getroffen zu haben, so treffsicher sie nur war. Doch Kestrel hatte nicht umsonst alle angewiesen, auf die Köpfe zu zielen. Sie hatte die Lage sofort erkannt und war, frisch gerettet oder besser gesagt frisch aufgetaut, sofort wieder in ihre Anführerrolle geschlüpft und hatte umgehend alles analysiert und hatte Anweisungen gegeben.

Das Wesen war völlig haarlos, was Zoey jetzt erst auffiel. Alle Blutsauger hatten eine Glatze, weder Wimpern, noch Augenbrauen oder andere Körperbehaarung und sie waren gänzlich unbekleidet, also völlig nackt! Dies offenbarte, dass sie männlich waren.Vielleicht waren sie sogar Klone? Ein vereister Schneeball lenkte das Wesen von ihr ab und es sprang hinunter, dorthin, woher der Schneeball gekommen war, in Kestrels Richtung. Vor wenigen Minuten war die Meisterin noch auf die Hilfe des Teams angewiesen und ein nasses verfrorenes Häuflein Elend gewesen und schon begann sie wieder für Andere da zu sein. Zoey wusste dies zu schätzen und warf ihr einen dankbaren Blick zu und nickte, den sie aber wohl nicht mitbekam, da beschäftigt angesichts der Gefahr. Schließlich war Kestrel geschwächt und ohne ihre gewohnte Macht! Letzteres war ein komischer und ungewohnter Gedanke!

Doch nun wurde Kestrel von diesem Blutsauger gejagt und schließlich wollte ihr das Wesen auch noch in den Arm beißen. Zoey, dort oben auf dem Gerüst stehend, hielt vor Aufregung den Atem an, denn nur um ihr zu helfen, hatte Kestrel so ein Monster jetzt vor sich. Zoey konnte kaum noch hinschauen, so brenzlig wurde die Situation, denn schließlich war dieser blasse weiße hungrige blutrünstige Mann, jetzt wurde es ihr erst richtig bewusst, ein ziemliches Muskelpaket und um einiges größer als die kleine Meisterin Kestrel. Sie rangelte mit ihm. Sein Gebiss kam ihrem Arm gefährlich nah! Sie selbst hatte davor gewarnt, dass ein Biss gefährliche Folgen haben könnte! Nicht auszumalen! Zoey sah nun, wie Kestrel zu einem Trick griff, ihm Schneematsch in die Augen warf und ihn schlussendlich mit ihrem Lichtschwert von seinem Kopf trennte. Enthaupten schien für die Lichtschwertträger die beste Lösung gegen diese Vampire, Blutsauger oder Menschenfresser zu sein, egal wie man sie nun bezeichnen wollte.

Plötzlich wurden sie alle gescannt?! Was war hier los! Zoey erschauerte, als sie darüber nachdachte, was ihnen blühen könnte!

Zoey atmete erleichtert auf, nachdem Kestrel den Blutsauger geköpft hatte, und begab sich zur Leiter um noch höher zu klettern, wie von ihr geplant war, um die langen Stege quer durch dieses Gewölbe bis zum Ausgangstor nutzen zu können. Doch kaum hatte sie drei Stufen erklommen, hörte sie Stimmen und Geschrei! Sarissia! Sie kämpfte gegen die Sith und landete rücklings im Schneematsch. Erschrocken hörte Zoey wie der Graf abfällig das Wort „Essenzeit“ hinterher schleuderte. Zoey war starr vor Schreck. Sarissia war mehrfach verletzt! Sie hatte eine Wahnsinnswunde im Gesicht, in ihrem bildhübschen lieblichen Gesichtchen! Ihr Auge! Oh, nein! Vom Kinn bis hoch zum linken Auge tat sich ein enormer Schnitt auf, den Zoey gut erkennen konnte, obwohl sie nicht genau daneben stand. Ohne sich dessen bewusst zu sein, rollte ihr bei dem Anblick sofort eine dicke Träne mitleidsvoll über ihr Gesicht! Sie hätte nicht an Sari zweifeln sollen! Sari hatte nie die Seiten gewechselt! Sie war und blieb stets eine von ihnen! Die Sorge, dass sie die Seiten gewechselt hatte, war unbegründet gewesen. Die Padawan hatte sich sogar gegen beide Sith gestellt! Aber war das mutig oder unklug gewesen? Sie wies auch noch, wenn das Zoey von hier oben 2m höher und mindestens 4m entfernt richtig beurteilen konnte, außerdem noch eine Wunde am Oberschenkel und eine am Brustkorb auf. Fassungslos starrte Zoey völlig paralysiert auf die junge Vahla. Wendon versuchte, die durch ihre kauterisierten Wunden angelockten Biester, fern zu halten.Sie schienen, das verbrannte Fleisch zu riechen!

Elise, unmittelbar in der Nähe, zückte ihr Lichtschwert. Zoeys Augen weiteten sich vor Schreck. Was tat sie da? ! Was hatte sie vor?! Was hatte sie geplant oder dachte sich dabei? Dachte sie überhaupt nach? Sie reagierte wohl eher aus Wut und aus der Situation heraus, aber bedachte nicht, dass sie nur eine Anwärterin war! Diese Idee stand auf wackligen Beinen und war schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt. Anfangs hielt sich Elise für kurze Zeit ganz gut, als sie auf Janus losging. Der Sith schien tatsächlich seine Macht nicht benutzen zu können, aber er hatte einen prima Kampfstil entwickelt. Jahrelanges Training! Die Lichtschwerter kreuzten sich zischend und funkelnd und hoben sich vom tristen Weiß des Raumes ab und der Schneematsch spritzte unter ihren Füßen weg in alle Richtungen. Sane kam zu Zoey aufs Geländer auf ihre Ebene, lief aber in die entgegengesetzte Richtung ein paar Meter und nahm die Sith mit seiner Waffe ins Visier. Seine Position war günstig. Doch schon passierte es. Elise wurde von Janus`Lichtschwert durchbohrt. Zoey zitterte wie Espenlaub. Elise! Lebte sie noch?

Sane schoss! Dort unten war ein regelrechter Tumult in Gange! Es war, als wären sie in einer riesigen Arena! Zeitgleich taute der Eiskegel in der Mitte des Kuppelsaales auf und das Tauwasser kam nun auch noch zum Schneematsch dazu. Der Eiswasser-Schneematsch-Stand stieg unaufhörlich! Aus dem Kegel kamen neue Monster hinzu! Für jedes bisher getötete Biest kamen vier Neue nach! Ihre Situation war bedrohlich und absolut katastrophal!

Zoey wollte und musste helfen! Sie konnte dies am besten, wenn sie das Tor auf bekam! Sie musste das tun, was sie am besten konnte und was man von ihr erwartete. Kestrel hatte ihr zugerufen gehabt, dass sie einen Schalter für das Tor so rasch wie möglich finden sollte und Sane hatte das Gleiche gemeint, als er von einem Rückzugsort laut sprach. Denn in die Höhle zurück konnten sie nicht!

Zoey stieg die Stufen weiter hinauf, nachdem sie sich ihre Tränen aus dem Gesicht gewischt hatte, als plötzlich so ein Wesen von unten, welches zu ihr hoch gesprungen war, sie daran hindern wollte. Zoey trat auf der Leiter stehend nach unten nach dem Blutsauger, nach dessen Kopf, der unter ihr auf dem Geländer stand und seine Klauen nach ihr ausstreckte und nach ihren Füßen griff. Es war gefährlich, denn sie wollte auch nicht gekratzt werden. Womöglich waren auch ihre Kratzer nicht ungefährlich! Bisher schützten sie ihre dicken Stiefel!

"Verschwinde!",

schrie sie vor Angst! Zoey nahm noch zwei Stufen nach oben und brachte etwas Distanz zwischen dem Blutsauger und sich und ergriff ihren Blaster und schoss ihm in den Kopf. Sein Gehirn spritzte eklig in alle Richtungen, doch Zoey war nur erleichtert.

Zoey steckte den Blaster wieder weg und stieg die Leiterstufen weiter höher. Plötzlich sprang so ein widerliches Monster ihr gefährlich nah in den Rücken. Sie drehte sich erschreckt um, fiel fast von der Leiter runter und bog sich weit von dem Wesen weg und ihre Hand ergriff das Messer und sie jagte es ihm durch sein hellblaues eiskaltes irres Albinoauge! Und natürlich dadurch durch sein Gehirn! Das Monster fiel samt Messer metallisch krachend auf den Rost der ersten Etage des Geländers, das es leicht erbebte und erzitterte. Zoey schlotterten die Knie, doch sie erklomm den Rest. Nun war sie eine weitere Etage drüber angekommen und wähnte sich etwas sicherer. Sie lief, leider war es durch ihre nassen Sohlen, enorm rutschig und die Stege nicht sehr breit, in Richtung Tor. Sie legte etwa einhundertvierzig Meter oder mehr zurück und kam beim Tor endlich an. Sie musste wieder eine Etage tiefer und nahm die Leiter und kletterte runter, da sie sonst das Tor nicht inspizieren konnte. Sie legte sich flach auf den Lattenrost, in der gleichen Etage wie Sane, nur am anderen Ende des Kuppelsaales genau vorm Tor und begutachtete jenes nun. Direkt wagte sie sich nicht runter, da sie die Monster fürchtete.

Was sie sah, war auf den ersten Blick nichts Schlimmes. Es war verschlossen wie ein antiker Safe! Es besaß ein Zahlenschloss! Kein Problem, da die Archäologin als professionelle Grabräuberin sowas knacken konnte wie ein antiker Dieb. Zu ihrem Archäologenbesteck gehörte auch ein Stethoskop. Aber das Darum bereitete ihr Kopfzerbrechen. Zu dem Schloss gehörten noch vier „Schlüssel“! Jene mussten auf jeden Fall drumherum zuerst platziert werden! Sonst war das Tor nicht zu öffnen! Zoey leuchtete auf die Vertiefungen mit ihrer Taschenlampe! Es waren Prismen in Faustgröße, das bedeutete, mit einer Grundfläche eines Sechseckes! Doch wo zum Teufel wollten sie in diesem Raum sowas finden? In dem Moment hatte sie durch das Leuchten etliche Blutsauger zu sich vor das Tor angelockt, die unter das Gitter zu ihr hochsprangen und ihre Klauen, ihre Krallen durch den Rost schoben. Zoey sprang erschrocken schreiend auf, denn sie hatte sie nicht nahen bemerkt, da sie zu beschäftigt gewesen war und sich konzentriert hatte.

Zoey stand und hielt sich den Mund selber vor Schreck zu. Sie schoss von oben durch das Gitter mit ihrem Blaster und pustete ihnen die Köpfe weg! Dabei war sie fassungslos, wo sich denn in dieser riesigen Halle diese vier Schlüssel, die Prismen, befinden könnten, wo sie versteckt waren? Sie würden definitiv nicht auf einem Platz, sondern verstreut sein! Ohne sie zu finden, kamen sie nicht hier raus! Sie würde die Hilfe der Anderen benötigen! Waren sie vielleicht sogar unterm Matsch versteckt! Und dann diese elenden Blutsauger und widerlichen Sith! Im Saal wurde gekämpft an allen Ecken und Enden! Toller Schlamassel!


Thearterra, Eistempel, Kuppelsaal, alle bis auf Q`Tahem in Empfangshalle und Yui verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thearterra, Eistempel, Kuppelsaal: Sowohl Sith, als auch der Jedi-Trupp, mit samt den "Fleischfressenden irren"


*Sarissia stöhnte immer wieder vor schmerzen auf und Wendon tat sein bestes um diese Biester von ihr fern zu halten, Sane hatte ihn angewiesen sich um sie zu kümmern doch dafür blieb keine Zeit, auch die Vahla musste sich nun zusammenreissen, sie hatte schmerzen doch sie spührte wie der Matsch immer weiter anstieg, sie durfte nicht liegen bleiben, dafür war es zu gefährlich sie musste weiter machen...auch wenn sie nun liebend gern friedlich in Lianna meditieren würde*

*Langsam öffnete Sarissia ihr Rechtes Auge und sah wie Elise neben ihr stand mit aktiviertem Lichtschwert, sie war verletzt, was war passiert? Sie hatte doch nicht etwa..doch hat sie, ein grund mehr für Sarissia sich wieder aufzurappeln, langsam um wacklig erhob sie sich aus dem Matsch und stand neben Elise, ihre Linke hand lies sie am Linken Auge, es brannte wie die Hölle und man sah ihr den Schmerz an, in der Rechten aktivierte sich ihre Gelbe Klinge und sie sah zu Elise und atmete einmal tief durch ehe sie sprach*


Elise...egal was passiert...konzentriere dich..und mach es nicht wie sie...sonst stirbst du daran..

*Der Blick des Rechten auge war auf Arica gerichtet, sie hoffte das sich die Meister von den Biestern losreissen konnten um dann weiter zu machen...aber fürs erste standen nur Elise und Sarissia zwischen der Gruppe und den Sith, wärend sich Wendon weiter darum kümmerte die Fleischfresser auf abstand zu halten, Sane hatte bereits stellung genommen und das Feuer eröffnet wodurch Arica und Janus zusätzlich abgelenkt waren da auch auf sie diese Biester losgingen, es war wie ein Schlachtfeld, Sarissia wusste zwar nicht genau wie ein Schlachtfeld aussah aber genau so stellte sie es sich vor, vielleicht noch schlimmer aber es kam sehr nah ran*

Elise...wir haben nicht viel zeit...wir müssen unseren Meistern zeit verschaffen bis sie sich den beiden annehmen können...also versuch keine treffer zu landen...verteidige dich nur...bleib ruhig..konzentriere dich darauf die Schläge zu parrieren...hoffen wir das unsere Meister schnell bei uns sind..

*Auch wenn Sarissia nicht mehr schnell war da ihre Oberschenkel und ihre Linke seite schmerzten bei jedem Schritt, sie biss die Zähne zusammen und ging langsam auf Arica zu, sie konnte Elise nicht gegen sie kämpfen lassen, auch wenn Janus gefährlich war für sie...aber sie hatte ohnehin persönlich etwas mit Arica zu klären, schnell waren Janus und Arica fertig mit den umstehenden Biester und Elise war hoffentlich bereit dazu erneut gegen Janus die Klinge zu heben. Auch Sarissia sah Arica erwartend an mit ihrem Rechten Auge. Recht schnell erfolgten erneut Schlagabtäusche und Arica´s schläge waren nur noch Härter, lang hielt Sarissia das nicht durch der Kampf hat gerade erst begeonnen und sie war schon erledigt, doch Elise und Sari mussten Zeit schinden doch es war Sarissia klar das Arica erneut einen treffer landen wird doch die Unterstützung von Sane war mit ein sehr wichtiger Grund warum es Sarissia etwas länger aushalten konnte sie staunte über Sane egal wie die lage war, er konnte schießen*

*Arica´s Klinge fuhr von Rechts nach Links und schnitt in den Linken Unterarm von Sarissia die durch den Matsch daraufhin nach hinten fiel, das war es nun, viel mehr zeit konnte Sarissia nicht rausholen es war ohnehin nur ein kurzes spielchen für Arica, sie holte nun zum schlag aus und Sarissia hob ihre Klinge zur Verteidigung an doch der Schlag von Arica kam nicht zischend an die Klinge der Vahla, es war die Klinge ihrer Meisterin, Kestrel hatte es geschafft sich von den Biestern loszureissen nun war es so weit, Sari wurde abgelöst*

*Murrend über ihre Schmerzen sah sie rüber zu Elise die auch bereits hilfe hatte von Meister Finn, also kroch Sarissia wieder zu Wendon der gerade ein wenig mehr zutun bekam also musste es weiter gehen und gerade als Wendon von der Seite angegriffen wurde schnitt Sarissia dem Biest den Kopf ab und ein Schrei ertönte, es war Zoey! Wärend dem ganzen hatte sie sich zum Tor begeben und unter ihr waren viele Fleischfresser, kurz wog Sarissia die möglichkeiten ab und kam sehr schnell zu dem Entschluss das Sane weiter bei den Sith unterstützen musste, Wendon musste die Biester weiter fern halten, Meister Finn und Meisterin Kestrel mussten sich um Arica und Janus kümmern und Elise war am sichersten bei Meister Finn. Also musste sie Wendon ein Zeichen geben das er mitkommen muss, aber das verstehte sich dann von selbst*


*Gegen die Sith hatte Sarissia genug gekämpft, denen würde sie nicht mehr standhalten, also musste sie nun Zoey helfen, sie machte sich auf den Weg zum Tor und jedes Vieh was ihr zu nahe kam Köpfte sie, zum glück funktionierte ihr Rechter Arm noch, er war das einzige was noch nicht verletzt war allerdings sehr müde. Außerdem half sie dabei auch Wendon, denn jedes Vieh was sie köpfte gelang nichtmal in die nähe von Wendon, doch auch er passte wie Sane es ihm befohlen hatte auf Sarissia auf, seine Schüsse gingen an ihr Vorbei auf die Viecher, auch wenn sie dadurch nicht direkt starben erledigte die Vahla mit ihrer Klinge den rest.*

Lasst sie gefälligst Arbeiten ihr Kröten!

*Ja ihr fiel nichts besseres ein, aber das musste ihr auch nicht als sie die Fleisch-Hungrigen-Irren vom Gitter entfernte, sie trennte ihnen einfach den Kopf von den Schultern als sie hinter ihnen stand, kurz war ein moment Ruhe, Sarissia konnte zu Zoey hinaufsehen, ein nicken und ein sanftes lächeln welches schmerzte schenkte die Vahla ihrer Freundin, der schnitt in ihrem Gesicht verhinderte das sie es lange aufrecht halten konnte und schon drehte sich Sarissia um, Wendon war direkt neben ihr und schoss auf ankommende Gefahren und das spiel wiederholte sich, wenn sie zu nahe kamen schlug Sarissia zu, sie nahm sogar die Hand vom Linken auge, der Schnitt war nun deutlich zu sehen und das Auge war zu, vom Kinn, über die Ecke der Lippe und ihr Auge...es konnte nicht mehr schlimmer kommen*

Zoey...gib deine anweisungen...wir..beschützen dich...

*Kurz knickte Sarissia mit ihrem Rechten Bein ein als sie nachdem sie eines der Biester zurücktrat wieder auf den Boden kam, sie knurrte lauf auf und stemmte sich wieder auf die Beine, sie spührte das sie die schmerzen nicht mehr lange aushielt und ihr Körper da nicht länger mitmachte, dennoch musste sie weiter durchhalten...soviel zu der Überzahl der Jedi...die Linke hand wanderte kurz an die Lippe denn Sarissia spuckte auf die Seite und sah schnell wieder nach vorne, die Haltung der Vahla war alles andere als aufrecht, ihr Oberkörper war erschöpft nach vorn gebeugt und bei jeder gelegenheit lies sie ihre Arme hängen, sie holte nurnoch zum Schlag aus wenn es wirklich nötig sein musste, den rest der Zeit die sie kaum hatte versuchte sie stehen zu bleiben*


Thearterra, Eistempel, Kuppelsaal: Sowohl Sith, als auch der Jedi-Trupp, mit samt den "Fleischfressenden irren"


 
.:: Thearterra | im Inneren des Eistempels | Höhle | mit Kestrel, Elise, Arica und Janus - die anderen in der Ferne ::.


Kestrel war gerettet - vorerst. Sie mussten wieder nach oben, was Markus schon beim Anblick des Seils und der enormen Höhe Sorgen bereitete. Er wollte es sich nicht eingestehen, aber sein Arm war ein nicht zu verachtendes Handycap. Dennoch gab er nicht auf. Markus war eine Kämpfernatur, wie sie im Buche stand. Nicht umsonst hatte er sich für den Weg des Jedi-Wächters entschieden. Deshalb zog er den Reißverschluss hoch, als die Kollegin sich von ihm gelöst hatte und trat an das Seil heran. Kestrel wurde hochgezogen. Markus befestigte die Karabiner an seinem Gürtel und wechselte noch einen kurzen Blick mit Elise. Eine stumme Abmachung, dass sie zum Schluss gehen würde.

Oben angekommen musste der verletzte Corellianer erst einmal inne halten. Ruhe war jetzt angebracht, doch lange würde dies nicht möglich sein, wie er wusste. Sie konnten nicht mehr zurück. Der Eingang war verschüttet, wie es hieß. Die leicht steigende Temperatur im Tempel schien nichts besser zu machen. Es war kaum zu spüren, dass es angeblich wärmer wurde, aber die Sensoren logen gewiss nicht. Sie mussten weiter, mussten die Gefahren, die sicherlich noch auf sie zukommen würden überstehen. Mit Mühe würden sie sie meistern, doch ohne Macht... Markus seufzte unhörbar für die anderen auf. Die Archäologin sagte irgendetwas über Sarissia, die Sith und Yui, aber der angeschlagene Mann merkte, dass seine Aufmerksamkeit, seine Konzentration flöten ging. Er spürte den Schmerz, das Pochen im Oberarm. Der komplette Arm war schwer und träge und dieses Gefühl breitete sich auch in seinem restlichen Körper aus. Es war hart stehen zu bleiben, sich nicht einfach fallen zu lassen, aber er versuchte weiterhin, sich nichts davon anmerken zu lassen.

Elise blieb die letzte in den Reihen, als sie weiter zur nächsten Höhle zogen. Mark folgte unterdessen Kestrel und Zoey, bis sie das Tor passierten und in eine weitere Höhle kamen. Äußerst imposant vom Aussehen her. Und dann überschlugen sich die Ereignisse. Ein zorniger Schrei gelangte von hinten an sein Ohr, doch als er sich gewahr wurde, dass Elise fehlte, wurden sie auch schon von seltsamen Wesen angegriffen. Mutierte Menschen, wie es schien. Schrecklich gruselig in ihrem Aussehn und dem Anschein nach äußerst gefährlich. Ohne darüber nachzudenken, nahm der Jedi den Kampf auf. Markus hatte das Schwert seines Vaters gezogen und verteidigte sich damit so gut es ging. Immer wieder versuchte er einen Blick nach hinten zu erhaschen, um zu sehen, wohin die Anwärterin verschwunden war. Wie hatte er sie verlieren können? War er so sehr mit sich selbst beschäftigt? So abgelenkt damit, den Schmerz und das Verlangen nach heilendem Schlaf zu unterdrücken?
Sane schrie warnend auf: "SITH!"
Finn riss die Augen auf und spähte in die Richtung, die der Soldat bedeutet hatte und tatsächlich: Rot leuchtende Klingen wirbelten herum. Das Trainingsschwert der Anwärterin irgendwo dazwischen.


"Das darf doch nicht...!"

, murmelte Mark und hieb dem nächsten Mutanten den Kopf ab. Er musste da hin! Musste den beiden Schülerinnen helfen. Sie hatten doch keine Chance gegen einen Sith... zwei Sith!! Arica war tatsächlich auch da, wie sich herausstellte. Zoey hatte nicht halluziniert, sondern die Wahrheit gesagt. Markus kämpfte sich den Weg frei und rannte zum Kampfgeschehen. Er wusste in dem Moment nicht, ob Kestrel ihm folgte, doch das war nicht relevant. Er mochte angeschlagen sein, aber dennoch gefährlich. Selbst ohne die Macht!! Er schaffte das schon.
Das Adrenalin schoss ihm ins Blut, verteilte sich in seinem Körper und gab ihm neue Kraft und Kampfgeist.


„Amateurin. Viel zu ungestüm. Aber ich denke als Appetithappen taugt sie etwas.“

"Ach findet Ihr?"

, fragte Markus, als er hinzu kam und Sturns letzte Worte vernahm.

"Dann sind wir geteilter Meinung!"

Schützend stellte Markus sich vor die Padawan, die bereits verletzt schien. Sein Lichtschwert war deaktiviert - Noch! Er wollte den ersten Schlag abwarten. Den ersten Angriff parieren. Seine Kräfte waren zu kostbar, um den ersten Schritt zu tun. Ganz der Jedi der er war, auch ohne den Zugriff auf die Macht. Ataru würde ihn hier nicht weiterbringen. Aber er war auch Meister des Soresu und das war durchaus von Vorteil.

"Was ist? Richtige Meister des Kampfes sind zu schwere Gegner für Euch? Begnügt Ihr euch immer mit den ungeübten Schülern?"


.:: Thearterra | im Inneren des Eistempels | Höhle | mit Kestrel (?), Elise, Arica und Janus - die anderen in der Ferne ::.
 
Eistempel, Kuppelsaal, alle und viele blutrünstige Monster mit Appetit auf die Tempelgäste, bis auf Q`Tahem in Empfangshalle und Yui verschwunden

An weiteres Nachdenken war erstmal nicht zu denken, denn diese „Ausgeburten der Hölle“ waren extremst hungrig, total irre, und besessen von den appetitlichen Tempelgästen, gepaart mit äußerster Aggressivität! Doch plötzlich standen Sarissia und Wendon unter ihr und nahmen sich der Biester an. Sarissia, die total verletzt war, gebrauchte ihr Lichtschwert und köpfte die Blutsauger, während Wendon ihnen die Birne weg schoss. Erleichtert, aber auch beschämt, was Sari anging, sah Zoey, wie sich die Reihen unter den Monstern unter ihr lichteten.

„Zoey...gib deine Anweisungen...wir..beschützen dich...“,

vernahm Zoey von der stark verletzten Sari! Da Zoey nun einschätzte, dass Wendon die Lage hier direkt vorm Tor jetzt im Griff hatte, wollte sie sich erstmal um die Wunden ihrer Freundin kümmern. Das war das Mindeste, was sie jetzt tun konnte und hatte vor allem Anderen Priorität. Schließlich war es erstaunlich, dass sie überhaupt noch in der Lage war zu stehen! Zoey wollte wenigstens ihre schlimmen Wunden verbinden, ehe sie sich weiter von einer stark Verletzten beschützen ließ! Sonst käme sie sich total schlecht vor! Zoey bat Sari:


„Meinst du, du schaffst es hier hoch? Hier oben sind wir ein wenig sicherer und bekommen nicht ganz so oft Besuch von den Monstern. Ich will mir unbedingt deine Wunden anschauen! Wenn diese sich auch noch infizieren! Sie müssen steril abgedeckt werden! Es muss entsetzlich schmerzen!“

Sari wäre nicht Sari, wenn sie es nicht trotz ihrer Verletzungen hier hoch aufs Geländer geschafft hätte. Zoeys erster Blick fiel auf ihr Gesicht. Da Sarissias Auge zu war, konnte sie nicht feststellen, ob sie ihr Auge noch besaß oder ob sie es zwar noch besaß, aber dennoch ihr Augenlicht eingebüßt hatte. Sie wollte damit auch Sarissia in Ruhe lassen, denn vielleicht wollte sie es jetzt selbst nicht wissen und ihre Psyche hatte hier einen Schlussstrich erstmal gesetzt, da die Lage in diesem Saal lebensbedrohlich war und ein Häuflein Elend wenig überlebensfähig sein würde. Sari könnte sich später mit den unausweichlichen Tatsachen auseinander setzen! Ihre Psyche schien stabil zu sein. Die Archäologin fürchtete um Saris Augenlicht! Es tat ihr furchtbar leid, doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen! Zoey strich ihr sanft tröstend über ihren Kopf. Und sie wollte das Nachschauen auch von sich aus Sane überlassen, denn Zoey hatte regelrecht Angst in eine dunkle verbrannte leere Augenhöhle blicken zu müssen. Zoey klärte Sari lieber beiläufig auf, wie sich alles zu getragen hatte:

„Ich kümmerte mich um dich, nachdem du das Bewusstsein verloren hattest. Kestrel kam hinzu, schien aber nichts ausrichten zu können, da sie bereits wie alle anderen auch, die Macht verloren hatte. Scheinbar ist ein Virus dran schuld. Ich sollte bei dir bleiben und nebenbei ein Auge auf Janus werfen. Kestrel ging los, um gegen den Cyborg zu kämpfen. Da der Raum Risse im Eisboden bekam und Kestrel samt Cyborg mittlerweile längst eingebrochen war und in der Mitte der Höhle ein großes Loch klaffte, kam ich auf die Idee, dich in Sicherheit zu ziehen. Doch du warst mir zu schwer. Ich kam auf die absurde Idee und machte den Fehler, Janus zu bitten, mir zu helfen. Er tat es sogar. Dann schlug er mich nieder. Ich erwachte erst, als du mich wachgerüttelt hast.“

Zoey hatte den Rucksack abgesetzt und holte ihr Verbandspäckchen raus, was wohl jeder von ihnen mit sich trug. Zoeys Hände zitterten leicht, als sie Sarissia erstmal ein langes schmales Bacta-Pflaster auf die Wange klebte, damit die Wunde sich zügig schließen konnte und die Narbenbildung gering blieb oder sogar narbenfrei verheilen konnte. Durch das Plaster klaffte die Wunde nicht mehr so auseinander und die Wundränder konnten sich eher schließen. Das Bacta konnte heilend und desinfizierend seine Wirkung entfalten. Zoey wurde hier immer mehr zur Krankenschwester. Doch sie fürchtete sich, Sari dabei weh zu tun, doch jene blieb tapfer und ließ sich nichts anmerken. Doch auch der Anblick bereitete Zoey Probleme und sie wurde mächtig blass dabei. Ein weiteres kleineres Bactapflaster klebte sie vom Kinn bis zur Lippe an. Das Auge machte Zoey Sorgen. Später müsste sich dringend der Sani sich das mal anschauen. Vielleicht hatte er Bacta-Augentropfen in seinem Tornister. Solche Augentropfen waren nicht Bestandteil eines normalen Verbandspäckchens. Zoey machte dick Bactasalbe aus einer Dose auf ein Stück sterilen Mull und legte es ihr kühlend und um es feucht zu halten, auf das geschlossene Auge. Darum kam eine schwarze Augenklappe. Dabei sprach Zoey mit Sari selbstverständlich weiter, schon um sie abzulenken, aber auch, um etwas los zu werden, was ihr auf dem Herzen lag:

„Ich muss zugeben, so sehr ich es auch bereue und ich es mir selbst kaum verzeihen kann, dass wir an dir zweifelten, auch ich. Wir wussten nicht genau, wo du stehst!? Aber, der Plan von Graf Sturn aus dir eine Verbündete zu machen, indem er dich versuchte zu manipulieren und Einfluss auf dich zu gewinnen, ist ja wohl gescheitert. Tja, jeder Plan hat eine Schwachstelle! Sein Plan war auf einem schwankenden Fundament aufgebaut worden. Du hast dich für deine Freunde entschieden! Sari, ich bin so froh und erleichtert! Ich bin so stolz auf dich!“

Dann wandte sich Zoey ihren anderen Verletzungen zu. Sari musste sich trotz der Kälte, schließlich waren es nur knapp über Null Grad Celsius, ihrer Jacke und Unterwäsche entledigen, damit Zoey an ihre Verletzung im Brustkorbbereich kam. Dann half sie ihr beim Anziehen und dann war die Hose dran und sie kümmerte sich um ihre Oberschenkelverletzung. In der Zeit musste Wendon drei der Wesen erledigen und hatte ihnen in den Kopf geschossen. Der Schneematsch unmittelbar unter dem Gerüst hatte sich blutrot verfärbt. Zu guter Letzt kam dann der verletzte Arm dran. Abschließend reichte Zoey ihr eine Schmerztablette. Dabei sprach sie weiter:

„Wir müssen aus diesem Raum raus, denn wir können ohne Machtnutzer die Stellung nicht ewig halten! Wir werden hier aufgerieben! Die Machtnutzer hätten die Monster sonst mittels der Macht an eine Wand schleudern und dort festhalten können. Oder Lebensentzug, durch unsere Leute hier im Saal von der dunklen Seite, wäre eine gute Idee im Kampf gegen die Blutsauger gewesen! Doch leider hatten das die Tempelerbauer hier anders geplant! Das Tor besitzt ein Kombinationsschloss aus einem Zahlenschloss wie von einem alten antiken Tresor, keine große Sache, und vier Schlüsseln, vier Prismen, irgendwo versteckt hier in diesem Saal, vielleicht handelt es sich um Kristalle, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall sind sie faustgroß. Sie in diesem Tumult zu suchen ist fast unmöglich. Ich werde die Wände absuchen, doch brauche Wächter, die mir diese Blutsauger fern halten, wenn ich ihnen mit dem Rücken zu stehe und mich auf der Suche nach den Prismen konzentrieren möchte. Kannst du mit Wendon meine Personenschützer sein?“

Wendon, der alles mit gehört hatte, da er unmittelbar darunter Stellung bezogen hatte, nickte sofort. Da auch Sari selbstverständlich einverstanden war, schließlich hatte sie ja längst ihre Hilfe angeboten gehabt und es war ja nicht anders zu erwarten gewesen, ließen sich beide von Wendon vom Gerüst herunterhelfen, sprich er hob die kleine Archäologin hinunter und alle drei machten sich an die Arbeit, währenddessen das Geschehen im Saal weiterging.

Zoey leuchtete die Wände hoch und runter, ob hier ein Schlüssel versteckt im Mauerwerk war. Doch das Licht der Taschenlampe lockte wieder Blutsauger an und Sari und Wendon bekamen zu tun. Die ganze Sache erinnerte Zoey an den Überflutungssaal im Unterwassertempel, als auch Paare gebildet wurden, wobei je einer nach einem Ausgang gesucht hatte und einer beschützend nebenher tauchte, da ein Monster mit im Wasser gewesen war. Zoey war damals von Anakin dabei beschützt worden.

Die Drei arbeiteten sich mühselig Stück für Stück an der Wand lang, während alle anderen in Kämpfe verwickelt waren, egal ob nun gegen Sith oder gegen Monster. Zoey hatte Probleme, sich zu konzentrieren. Doch die Suche war langwierig und mühselig und kostete Zeit, die sie nicht hatten. Dann gab sie auf, total untypisch von ihr, doch sie hatte eine Idee ins Auge gefasst, so dass man nicht wirklich von Aufgeben sprechen konnte!


Wendon, hilf mir bitte auf das Gerüst noch mal hoch!“

Dort stehend, brüllte sie aus Leibeskräften:

„Ruhe!Stopp! Aufhören! So überlebt niemand diesen Saal!“,

und als sie glaubte, dass ein gewisser Teil der Truppe zu ihr hinsah und sie ihre Aufmerksamkeit bekam, begann sie laut zu sprechen. Die Wesen mussten natürlich dennoch in Schach gehalten werden und ein Großteil der Blutsauger kam nun auf Zoey zu, doch sie stand ja in zwei Metern Höhe!

„Ohne die Macht werden wir in diesem Raum aufgerieben! Wir sollten zusammen halten, mindestens für den Moment, um die Blutsauger hinter uns lassen zu können und um hier heil heraus zu kommen! Das Tor lässt sich nur öffnen, wenn alle mithelfen! Ein Teil von euch muss die Monster in Schach halten und die Anderen mithelfen zu suchen. Die Suchenden müssen sich auf die Personenschützer voll und ganz verlassen können! Das Tor hat ein Kombinationschloss, zu dem vier Schlüssel gehören, die hier irgendwo im Kuppelsaal versteckt sind. Sie können selbst im Matsch sein! Es handelt sich um faustgroße Prismen! Vielleicht handelt es sich um Kristalle! Lasst uns gemeinsam diese Falle bestehen! Hört auf euch gegenseitig zu verletzen und umzubringen! Sonst schaffen wir es nicht!“

Zoey sah bewusst Arica und Janus bei ihrer kleinen heroischen Rede an. Sie kam sich vor wie eine Politikerin. Dann sprang sie Wendon in die Arme, hinunter vom Gerüst, und wandte sich wieder der Wand zu und hoffte, dass nun auch die Anderen mit halfen, da nun jeder wusste, was gesucht wurde, damit sie den schrecklichen Saal verlassen konnten.


Eistempel, Kuppelsaal, alle und viele blutrünstige Monster mit Appetit auf die Tempelgäste, bis auf Q`Tahem in Empfangshalle und Yui verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
OP: Waaah eine Schreibexplosion!:eek:
Ihr seid Wahnsinnig!:konfus:
Falls ich irgendwas Wichtiges überlesen haben sollte sagt Bescheid, dann passe ich meinen Post an.

Thearterra - Tempelberg - im Eistempel – Gang bei der Tropfsteinhöhle - mit Janus, Sarissia und etwas entfernt all die anderen Jedi sowie Gefolge ;)

Arica liebte den Kampf, sie liebte das Schwert in ihrer Hand und sie liebte es zu gewinnen.
Allerdings, gegen eine kleine Padawan war das ganze eher eine lästige Sache. Erst recht wenn da noch ein Sith war, eigentlich hatte Arica bei dieser Konstellation nicht ihr Schwert gezündet sondern großzügig den niederen Sith den Vortritt gelassen. So auch jetzt. Doch die Situation war eine Andere. So anders wie, für sie, seit einer Ewigkeit nicht mehr. Die Macht der dunklen Seite war immer greifbar gewesen, sie hatte Arica immer sacht und verlockend umschmeichelt und ihre Kräfte potenziert. Doch mit einem Mal war diese dunkle Umarmung verschwunden. Natürlich blieb Arica ihr Können und wie es aussah betraf das Manko ja auch alle Machtnutzer in der Umgebung. Trotzdem, erst jetzt fühlte sie deutlich wie sehr sie doch sonst ganz selbstverständlich die Macht nutzte. Sie hätte die nervige Sarissia sonst einfach bei Seite gewischt. Nein! Sie hätte zugesehen wie Janus dies tat! Jetzt ging das nicht. Jetzt, als sie sich doch bemüßigt gefühlt hatte, in die Kampfhandlungen ein zu greifen um nicht ihren einzigen, zumindest so lange es ihm diente, loyalen Mitstreiter, gleich jetzt geschädigt zu sehen, waren die Karten neu gemischt. Doch nach Außen musste man ja nicht zeigen wie sehr die Lage einen verunsicherte.


Aber immer Janus! Ich bin gerne für einen wilden Tanz zu haben!

Griff sie knapp seine Worte auf und ihr liebstes Raubtierlächeln gab den Blick auf ihre strahlenden Zähne frei als sie erneut auf Sarissia ein stürmte.
Es war schwerer als es mit der Macht hätte sein müssen, doch langsam aber sicher hatte sie Sarissia vor sich her getrieben und sich daran geweidet, wenn ihr ein Treffer gegen die aufmüpfige Padawan gelang, die Schmerzensschreie der Jedischlampe waren Musik in Arica‘s Ohren doch als sie Sarissia in die nächste Halle getrieben hatte vermutete sie im ersten Moment eine Falle. Hatte sie sich verleiten lassen blind links auf die Unwürdige vor ihr ein zu schlagen und war so in einen Hinterhalt gelockt worden? Die Anzahl der Republikfanatiker hier schien diesen Verdacht zu bestätigen doch im nächsten Moment fiel ihr auf, das die hier ganz eigene Probleme hatten. Große, eklige Probleme. Probleme die auch von ihnen drein Notiz zu nehmen schienen. Verdammt woher kamen diese Wesen denn jetzt schon wieder.
Janus hatte recht. Sarissia würde einen guten Happen für diese Viecher abgeben und dabei wohl dein ein oder Anderen beschäftigen während sie sie verzehrten.


Gut, schicken wir das Lamm auf die Schlachtbank!

Schrie sie zu Janus hinüber und schätzte dabei ab wie viel Zeit es dauern würde, bis sie dem Lamm einen Hammel folgen lassen würde. Im Moment jedoch war sein Schwert wertvoller als sein Kadaver!
Just in diesem Moment sprang der kleinen Jedi eine Andere zur Seite und zog damit Janus Aufmerksamkeit auf sich. Arica grinste Sarissia breit an.


Deine Chance!

Erklärte sie mit deutlich sarkastischem Unterton, musste im nächsten Moment jedoch ihre Aufmerksamkeit auf teilen, denn eine der Kreaturen kam ihr verflucht nahe. Verdammt die Wahrnehmung durch die Macht fehlte ihr so. nur eine hastige Drehung rettete sie von messerscharfen Klauen und Zähnen, die viel zu nahe gekommen waren. Gleichzeitig pfiff etwas direkt an ihrem Ohr vorbei! Was zum…
Erst trennte ihr Schwert den Kopf des animalischen Angreifers von seinen Schultern, dann blickte sie mit zusammen gekniffenen Augen in die Richtung aus der das Pfeifen sich genähert hatte. Ah, einer der Soldaten (Sane). Er sah jetzt wohl seine große Stunde, aber Arica hatte nicht vor so einem diesen Triumpf zu überlassen.
Doch drei Fronten für ihre Aufmerksamkeit, das war, ohne die dunkle Seite, zu viel. Selbst für sie.
Sie musste die Riesigen minimieren, sonst hatte der Soldat doch bessere Chancen als sie es wahr haben wollte.
Sarissia! Die würde sie zuerst beseitigen, dann hinauf klettern zu dem Schützen und anschließend würde sie diese Halle hinter sich lassen. Sollten die Jedi doch ihren Spaß mit den Wesen haben.
Sarissia allerdings war mittlerweile weit aus Arica‘s Reichweite gelangt und die Andere(Elise), die sich auf sie gestürzt hatte, war mittlerweile auch nicht mehr direkt mit Janus beschäftigt. Ihren Platz hatte Markus eingenommen und Arica hakte den anderen Sith teilweise schon ab. Ohne Macht und gegen diesen Jedi! Das wäre auch für sie schwer!
Nun, gut, ihr Ziel war raus hier! Der beste Weg war wohl über die Gerüste, dabei könnte sie dem kleinen, fiesen Schützen auch einen kurzen Besuch abstatten und ihr akrobatisches Können würde es ihr dort auch einfacher machen wie auch immer gearteten Angriffen zu entkommen, zumal der Matsch hier unten wie Blei an den Füßen klebte.
Allerdings kam Arica für den Moment nicht zur Durchführung ihres Planes.


Kestrel!

Knurrte sie angewidert als diese sich ihr in den Weg stellte.

Anakin hatte keine Chance gegen mich und da willst du…?

Fragte Arica abschätzig und musterte Kestrel während ein sabbernd heran schlurfendes Untier für einen Moment Arica‘s Aufmerksamkeit ablenkte.
Ein kraftvoller Sprung, leider nicht von der Macht getragen und damit ein kurzes Zwischenabstoßen an einem nahen Gerüst notwendig machend, brachte Arica dann aber doch direkt über das Viech hinweg und als sie wieder auf ihren Füßen auf kam, spritzte nicht nur der Schneematsch auf, sondern auch das Blut der Kreatur, die mittlerweile recht Kopflos da stand und gleich darauf zusammen sackte.


Möchtest du auch so enden?
Oder ziehst du den scheibchenweisen Tod vor, den Anakin gewählt hat.


Fragte sie provozierend in Kestrel's Richtung während sie sich bereit machte mit dieser weiter zu kämpfen.

Thearterra - Tempelberg - im Eistempel – Monsterhöhle - mit Janus, Sarissia und etwas entfernt all die anderen Jedi sowie Gefolge ;)
 
Eistempel, Kuppelsaal, alle und viele blutrünstige Monster mit Appetit auf die Tempelgäste, bis auf Q`Tahem in Empfangshalle und Yui verschwunden

Kestrel wirbelte herum, als sie den Schrei ihrer Padawan vernahm. Fast gleichzeitig schrie Sane von Sith und kurz darauf konnte die Jedi-Meisterin jene auch erblicken. Unter ihnen war tatsächlich Arica und ihre Padawan ging verletzt zu Boden. Geschockt sah die dunkelhaarige Jedi zu Sarissia und kurz darauf sah sie wie sich Elise mit den Sith in einen Kampf verwickelte.

„Nicht!“

Warnte die Jedi schreiend und aktivierte sofort wieder ihre blaue Klinge und näherte sich den Sith so schnell sie konnte. Wohl wissend, dass das Wendon und Zoey sich um ihre Padawan kümmerten, während Sane versuchte aus der Ferne auf Arica zu schießen. Leider hatte sie nicht einmal richtig ein Streifschuss erwischt! Hoffentlich versuchte Sane sein Glück weiter, um die beiden Sith ein für alle Mal zu erledigen, damit sie nicht noch mehr Schaden anrichteten. Auf den Weg zu Arica, räumte die Jedi-Meisterin so einige Mutanten aus dem Weg, während Markus sich dankenswerterweise um Janus kümmerte.

„Anakin hatte aus anderen keine Chance gegen dich. Doch diesmal, Arica, sind deine Spielchen vorbei. Du hast deine Schwäche soeben bewiesen, in dem du gegen Padawane vorgehst und sie als lebendige Schutzschilde benutzt, da du ganz offensichtlich überfordert bist mit den ganzen Mutanten. Ach komm! Mach mir nichts vor Arica!“

Meinte Kestrel mit strengem Tonfall und beobachtete Arica, wie jene gerade eines der Viecher enthauptete.

„Soll mich das etwa beeindrucken? Selbst das Militär als Nichtmachtnutzer sind dazu fähig. Übermut kommt vor dem Fall und Eigenlob ist etwas für die Schwachen ohne Hintern in der Hose!“

Konterte die Jedi unbeeindruckt von der Show, die die Sith gerade ab zog. Die Rufe von Zoey hörte die Jedi zwar, doch jetzt war nicht der Zeitpunkt um die Waffen nieder zu legen. Die Sith hatten mehrere ihrer Kameraden verletzt und wollten jeden von ihnen tot sehen! Legten sie jetzt die Waffen nieder, würden die Sith die Ersten sein, die jene Situation ausnutzen würden, um sie von hinten zu erstechen!

Kestrel reagierte daher überhaupt nicht darauf und fixierte Arica weiter, hielt jedoch auch Janus im Auge, falls der irgendwie auf dumme Gedanken kam, um Markus zu erpressen.

„Arica, du hättest diesen Tempel nicht betreten sollen, sondern gleich nach dem Vulkantempel verschwinden sollen. Jetzt kann ich leider nicht mehr garantieren, dass wir dich hier lebend raus lassen können. Immerhin hast du meine Padawan angegriffen und verletzt!“

Spuckte Kestrel ihr entgegen und hielt die summende Klinge vor ihren Körper und wartete auf eine falsche Bewegung, um die Sith angreifen zu dürfen. Doch eigentlich wollte die Jedi nicht länger warten. Der Sith nicht länger die Gelegenheit geben sich einen perfiden Plan auszudenken und noch sie irgendwie zu treffen oder jemanden von ihren Kameraden. Deshalb holte Kestrel zum Schlag aus und die Lichtschwerter kreuzten sich. Kestrel versuchte hauptsächlich Elemente aus dem Atarubereich einzubauen, die auch ohne die Macht funktionierten, verband aber auch andere Techniken aus anderen Lichtschwertformen, um Arica möglichst als Lichtschwertmeisterin zu verwirren.


Eistempel, Kuppelsaal, alle und viele blutrünstige Monster mit Appetit auf die Tempelgäste, bis auf Q`Tahem in Empfangshalle und Yui verschwunden
 
[Thearterra | Tempelberg | im Eistempel | Kuppelsaal | alle bis auf Q´Tahem und Yui, hungrige Mutanten

Janus konnte sich über Arica nicht beklagen. Die hübsche Sith hatten ihm unter die Arme gegriffen und hatte gezeigt, dass sie den wilden Tanz des Kampfes zu schätzen wusste. Damit stieg sie ihm Ansehen des Grafen erheblich auf, aber er machte sich auch keine Illusionen. Wenn es ihr einen Vorteil verschaffen würde, dann würde Arica ihm auch in den Rücken fallen oder ihn zurücklassen. Janus fand daran nichts anstößiges. Gefahr, die man kannte und einschätzen konnte, war interessant und verlieh dem sonst oft so faden Leben eine gewisse Würze. Und natürlich würde er sich für die andere Sith auch kein Bein ausreißen oder ein unnötiges Risiko eingehen. Das war nur...fair.

Momentan war die andere Sith jedenfalls das, was einer Verbündeten am nächsten kam. Das reicht dem blassen Fastmenschen für den Moment völlig. Gegen die Jedi-Gruppe und diese grässlichen Mutanten war ihm jede Hilfe recht, notfalls hätte er sogar mit einem Hutt zusammengearbeitet. Und Arica war definitiv netter anzusehen als ein Hutt. Hörbar erfreut stimmte die mächtige Sith seiner Idee zu, Sarissia den Biestern als Festmahl zu überlassen. Der Graf reagierte mit einem psychotischen Grinsen, wurde sich aber rasch wieder dem Ernst der Lage bewusst. Die hungrigen und äußerst aggressiven Mutanten waren äußerst zahlreich und sehr gefährlich.

Einige der Biester fanden offenbar, dass auch der schlanke Sith-Krieger zumindest als Zwischenmahlzeit gut geeignet war, und Janus musste rasch den Klauen und Zähnen von zwei der Kreaturen ausweichen. So gut er konnte und mit natürlicher Eleganz tänzelte er ein Stück zurück und zur Seite, dann stach er zu und durchbohrte den Kopf eines Wesens, das wie ein nasser Sack zusammenbrach. Der andere Mutant schien das Schicksal seines Kollegen wenig zu stören, gierig schnappte er nach dem Grafen, der wenig Neigung verspürte den Hunger der Kreatur zu stillen oder nähere Bekanntschaft mit deren spitzen Zähnen zu machen. Das Biest war schlauer als sein toter Kollege, fiel dann aber doch einem schnellen, gezielten Stich des Sith zum Opfer.

Aber der Mutant war keineswegs allein und Janus wusste, dass er ohne die Macht sparsam mit seinen Kräften umgehen musste. Der sportliche Halbechani musste zusehen, dass er hier nicht unterging. Er war ganz darauf konzentriert zu überleben und bekam deshalb nur am Rande mit, wie sich Elise und die Vahla zurückzogen und Zoey von ihrer erhöhten Position etwas in den Raum schrie, sie wollte das alle aufhörten zu kämpfen und stattdessen kooperierten, um die Prismen, die offenbar zum Öffnen des Raums benötigt wurden, zu finden und die Mutanten abzuwehren. Wie auf Stichwort zischten einige Blasterschüsse in Janus Richtung, Sane schoss auf ihn und Arica.

Wütend fletschte der Graf die Zähne und tänzelte hin und her, zu gerne hätte er die Schüsse auf den Soldaten zurückgeleitet, aber dafür fehlten ihm Macht und Übung und zudem ließen die Mutanten nicht von ihm ab, auch wenn der ein oder andere ins Feuer lief oder Janus Klinge zum Opfer fiel. Just als der elegante Sith eine weitere Salve abgewehrt oder ausgewichen hatte kam auch schon Markus auf ihn zu gerannt, der Jedi-Meister stellte sich schützend vor Elise und meinte, dass seine Padawan keineswegs ein Appetihappen war. Mit noch deaktiviertem Lichtschwert, aber eindeutig in Kampfposition spottete der Jedi, das ein richtiger Meister des Kampfes für Janus wohl zu viel war und er sich stattdessen lieber mit Padawanen begnügte.

Höflich lächelte der Graf und warf einen kurzen Seitenblick in Richtung Sarissia, während er sein Lichtschwert fast schon spielerisch kreisen ließ.

„Was soll ich sagen? Die Padawane scheinen mich unwiderstehlich zu finden. Für Sarissia ging das aber leider....ins Auge, könnte man sagen. Und Eure Padawan hier war auch nicht gerade sonderlich geschickt. Die Ausbildung bei den Jedi ist wohl auch nicht mehr das, was sie einmal war.“

Gab der Sith aalglatt zurück und lächelte spöttisch. Er behielt den Jedi wachsam im Auge, bekam aber dennoch mit wie sich Kestrel Arica stellte und die beiden Frauen sich ein zorniges Wortgefecht lieferten und schon bald einen Kampf begannen. Leise lachte er und lächelte Markus spöttisch zu.

„Sieh an, sieh an, es scheint da ja richtig böses Blut zwischen den beiden reizenden Damen zu geben. Nun ja. Wie gut, dass wir über solchen persönlichen Dingen stehen, nicht wahr, Meister Finn?“

Ohne Vorwarnung und kaum das er seinen Satz vollendet hatte, trat Janus mit dem Fuß etwas Schnee in Richtung der Augen des Jedi, der kurz irritiert war, aber rechtzeitig seine Klinge aktivierte und so den Angriff des Sith abwehren konnte. Zischend prallte die blutrote Klinge des Grafen auf die blaue des Jedi und ein Schlagabtausch entbrannte, aber die Kontrahenten waren vorsichtig und darauf bedacht, sich nicht zu verausgaben. Der Jedi nutzte den Soresu-Stil, da war sich Janus ziemlich sicher nach einigen Paraden, und so besann sich der Graf ebenfalls auf die eher defensive Grundlage des Makashi, seine wenigen Angriffe waren mehr kleine Nadelstiche, um Schwachstellen im Muster seines Gegners zu finden. Dieser Jedi war ein ganz anderer Gegner als die Padawane und Janus musste sehr genau aufpassen und auf einen Fehler warten, wenn er diesen Kampf überstehen wollte.

[Thearterra | Tempelberg | im Eistempel | Kuppelsaal | alle bis auf Q´Tahem und Yui, hungrige Mutanten
 
Thearterra - Eishalle - obere Ebene - mit Arica, Janus und Sarissia; die Gruppe weiter vorn

Wie in Rage, drosch sie auf den Sith-Lord ein, der mit ihr die Klingen kreuzte. Wenn sie es überlebte war das zweifellos ein Erlebnis für Elise, dass sie nie wieder vergessen würde. Sie hatte die Gelegenheit einen dieser Feiglinge aus dem Weg zu räumen, leider war sie doch so machtlos. Es dauerte nicht lange, bis die Anwärterin die Kontrolle über sich verlor, und übermütig auf Janus einhämmerte. Die Schläge erfolgten aus voller Kraft. Erschöpfung und Ungenauigkeit gingen schließlich einher und als die Alderaanerin vergaß auf ihre Stellung zu achten trat der Graf gegen ihr bein und ließ seine Klinge in ihre Schulter gleiten. Mit weit geöffneten Augen starrte sie blass in das Gesicht des Siths. Die Klinge löste sich, und es kam ihr vor wie in Zeitlupe, als sie direkte gen Boden flog und hart aufprallte. Direkt neben Sarissia. Noch immer waren Elise' Augen weit geöffnet, sie vernahm ihre Umgebung, doch war sie so enttäuscht von sich selbst. Von Anfang an nur eine Last auf dieser Mission, für den Jedi-Wächter, Kestrel die ihr schon mehrmals zu Hilfe kam, die Soldaten.. Doch sie würde hier nicht aufgeben. Sie blinzelte und schaute zu Sarissia. Diese appelierte an sie, nicht wie sie zu handeln. Was meinte sie? Elise dachte an die Vernunft die sie eigentlich repräsentieren sollte und bemerkte erst jetzt, wie blind und aus voller Wut sie gehandelt hatte. Wie immer blieb keine Zeit lange über seine Taten zu reflektieren. Das Adrenalin hielt sie fit wie eine Droge, doch jetzt verwirkte die Dosis und die Alderaanerin fühlte Schmerz. 'Wo kam das nur her? Was ist mit mir?' Dann wurde ihr wieder bewusst wo sie war, was hier passiert war und hörte auch wieder Sarissias Stimme, doch der Schmerz wurde immer deutlicher. Als ob jemand ihr einen glühenden Eisenstab auf den Oberarm drückte und niemals aufhörte. Sie schaute hin. Ein Loch klaffte in ihrer Schulter, kauterisiert. Sie wurde noch blasser und blickte zu Sarissia die andeutete, dass die beiden weitermachen mussten. Fragend schaute die Anwärterin zu der Padawan. Wie sollten sie jetzt noch kämpfen? Nein, für Elise endete der Kampf hier. Sie war zu schwer verletzt, konnte kein Schwert mehr hochhalten, fühlte nicht mal mehr ihren Arm. Doch sie würde dazu gezwungen werden. Noch bevor Markus eintraf, eröffnete jemand das Feuer auf die beiden Sith und Sarissia begann erneut mit Arica zu kämpfen, doch diesmal würde der Kampf nicht lange dauern. Das Ende vom Lied war, dass Sarissia eine weitere Wunde zugefügt wurde, diesmal am Arm.

Ruckartig bewegte die blinde Passagieren ihren Kopf in die Richtung aus der die Schüsse kamen. Es war Sane. Ein schmerzverzerrtes Lächeln zierte ihr Gesicht und nun konnte die Alderaanerin jedes Geschehen im Raum wahrnehmen, Wendon der auf Sarissia zukam und sich mit ihr vom Geschehen entfernte, Arica die nun schnurstracks auf jemanden zuging. Doch wohin ging sie? Was hatte sie vor?

Schließlich kam Markus, Elise drehte sich weg. Voller Scham. Und wieder schmerzte die Wunde, sie hielt die Qual nicht mehr aus.

"Argh."

Ertönte es von ihr. Zitternd hielt sie sich die Hand an die Wunde, drehte sich dann doch wieder um und schaute zu Janus.

"Jetzt.. hast du ein Problem... du Feigling!"

Inständig hoffte sie, dass der Corellianer es beenden würde, ihn in Würfel zurück auf seine stinkenden Heimatwelt brachte. Doch er aktivierte nicht mal sein Lichtschwert. Wartete er tatsächlich darauf, dass der Sith den Konflikt begann? Dachte er an seine Wunde und wie verletzbar er war? Ein weiteres Mal lenkte sich die Aufmerksamkeit auf jemand anderen. Es war Zoey, sie war wieder gekommen und stand erhöht, brüllend verkündete sie.

„Ruhe!Stopp! Aufhören! So überlebt niemand diesen Saal!
Ohne die Macht werden wir in diesem Raum aufgerieben! Wir sollten zusammen halten, mindestens für den Moment, um die Blutsauger hinter uns lassen zu können und um hier heil heraus zu kommen! Das Tor lässt sich nur öffnen, wenn alle mithelfen! Ein Teil von euch muss die Monster in Schach halten und die Anderen mithelfen zu suchen. Die Suchenden müssen sich auf die Personenschützer voll und ganz verlassen können! Das Tor hat ein Kombinationschloss, zu dem vier Schlüssel gehören, die hier irgendwo im Kuppelsaal versteckt sind. Sie können selbst im Matsch sein! Es handelt sich um faustgroße Prismen! Vielleicht handelt es sich um Kristalle! Lasst uns gemeinsam diese Falle bestehen! Hört auf euch gegenseitig zu verletzen und umzubringen! Sonst schaffen wir es nicht!“


Erst jetzt bemerkte die Fast-Padawan ein noch ganz anderes Geräusch. Irgendetwas kam da auf sie zu. Es schien ein wildes Tier zu sein. Sie griff nach dem Lichtschwert, wenn nötig musste sie sich halt am Boden verteidigen. Das Vieh trat in den Sichtbereich, die großen, messerscharfen Zähne jagten der Alderaanerin einen gewaltigen Schauer über den Rücken.

"Wa.."

Doch noch bevor Elise irgendetwas sagen konnte sprang das Tier los und biss der Anwärterin ins Bein.

"Aaaaaargh!"

Schrie sie, aktivierte mit der Rechten die Klinge und hiebte dem Vieh genau über dem Maul einen Schnitzer ins Gesicht. Es hielt sich an der betroffenen Stelle und taumelte zurück, doch da kamen noch mehr. Die Stiefel die Elise trug waren Gott sei Dank aus festen Material und sie schlug früh genug zu, sodass noch alles dran war an ihrem Bein. Zu allem Überfluss kam es nun auch noch so, wie es kommen musste. Janus hatte den Kampf begonnen, feige indem er Schneematsch aufwirbelte. Wütend schnaufte Elise, versuchte sich aufzurappeln, dem Jedi-Meister beizustehen. Vielleicht konnte sie zum entscheidenden Schlag ausholen, während Markus ihn bearbeitete. Doch als sie versuchte sich abzustützen und damit aufzustehen knickte sie ein und fiel wieder zu Boden. Ein weiterer Mutant kam auf sie zu diesmal schlich sich einer an, die Biester schienen gewieft zu sein. Sie streckte das Lichtschwert aus und hielt es ihm direkt ins Gesicht, als es Anlauf nahm und losrannte, sicher wollte es die Alderaanerin in einer einzigen flüssigen Bewegung überfallen. Im Moment schien sich kein Vieh so wirklich auf sie direkt zu konzentrieren und Elise erinnerte sich an Zoeys Rede. Sie versuchte die Massen zu beruhigen und appelierte an aller Leute Vernunft und erzählte irgendwas von irgendwelchen Prismen, genau verstand Elise das nicht, aber sicher war es ein weiteres Rätsel des Tempels. Die Alderaanerin lag unbequem, und drehte sich weg von ihrer aktuellen Position, als wäre sie vorhin auf einen spitzen Stein gefallen, der sich tief in ihr Fleisch bohrte. Sie konzentrierte sich auf den Kampf und fieberte mit Markus mit, als ihr der Gegenstand auffiel, auf den sie gefallen war. Was war das? Sie schob den Schneematsch mit dem noch heilen Arm beiseite und befreite das Gebilde. Es schien aufhebbar zu sein und sah aus wie ... ein Prisma. Das war wohl eines der Dinger die Zoey suchte. Elise steckte es ein. Sie konnte sehen wo die Archäologin stand und begann zu ihr zu kriechen. Markus und Janus waren in einen erbitterten Kampf verfallen. Arica und Kestrel schienen es ihnen gleich zu tun, denn in der Ferne sah sie eine andere rote Klinge kreutzen mit der der Jedi-Forscherin. Es war kraftaufwendig im Schneematsch mit einem Arm zu kriechen.

"Zoey!"

Doch anscheinend hörte die Menschliche sie nicht und begann an der Wand die Suche. Erneut dran das Geräusch an ihr, als würde jemand Klauen wetzen oder Messer schärfen. Es waren die messerartigen Zähne eines der Monster, die schon wieder auf sie zukamen. Erneut zündete sie die Klinge, doch das Vieh sprang auf sie zu. Gerade noch rechtzeitig aktivierte sie die Klinge und bohrte es dem Vieh mitten durch den Hals. Seine Muskeln erschlafften und es fiel wie ein nasser Sack auf die ohne hin schon erschöpfte Anwärterin. Das Prisma war verborgen in ihrer Brusstasche, über ihr der tote Mutant. Und er war schwer. Sehr schwer. Nicht in der Lage sich zu befreien, verließ Elise die Kraft und sie schloss die Augen.

Thearterra - Eishalle - obere Ebene - Nächster Saal - All irgendwie in der Nähe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thearterra - Tempelberg - im Eistempel – Eis(matsch)halle - mit Janus, Sarissia und etwas entfernt all die anderen Jedi sowie Gefolge ;)

Wie erbärmlich! Glaubte diese Person wirklich das was sie da faselte?
Schwäche? Ausgerechnet die Gefühlsduseligen Jedi glaubten von den angeblichen Schwächen Anderer sprechen zu können. Nicht jeden Vorteil, der sich einem Bot, zu nutzen, das war eine Schwäche die schon mehr als einmal einem jener Tugendwächter den Kopf gekostet hatte. Aber das sahen die Jedi ja nicht.
Und es wurde auch nicht besser, Kestrel ergab sich nun mehr und mehr Plattitüden hin, die Arica schon des Öfteren aus dem Mund eines Jedi gehört hatte. Lehrten die das etwa in ihrer Ausbildung?
Arica wollte schon gelangweilt gähnen doch der letzte Satz brachte sie dann doch wieder mehr zum grinsen.


Kein Hintern in der Hose?
Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinem Hintern!


Sie drehte betont aufreizend ihr Hinterteil.

Klein, fest, rund!
Perfekt!
Nicht so ein Banthaarsch wie bei Anderen!


Bei den Worten sah sie für einen Moment gezielt auf die Kehrseite ihrer Kontrahentin und lachte dann. Allerdings nicht für lange, da mehreres gleichzeitig geschah und sie, ohne die Hilfe der Macht, beinahe überforderte.
Zum einen pfiff erneut eine Kugel an ihrem Kopf vorbei und dieses Mal so knapp, das sie ihre Wange streifte. Zum Zweiten tönte die Stimme der kleinen Archäologin durch die Halle und forderte alle sollten zusammen arbeiten. Und drittens schien Kestrel nun endgültig den Kampf mit ihr aufnehmen zu wollen.
In einer einzigen Bewegung drehte sich Arica leicht aus dem Schlag ihrer Kontrahentin heraus und fing deren Klinge mit der ihren ab.


Ich werde nicht nur deine Padawan verletzen meine dumme kleine Jedi!

Fauchte Arica zurück, hielt dann jedoch den Mund, denn der Kampf brauchte ungewohnt viel Kraft!
Auch ihre Gegnerin schien nicht unbewandert in Ataru auch wenn sie sich Mühe gab ihren Stil durch andere Einflüsse zu verschleiern.
Mehrfach kreuzten die Klingen sich, schnitten fauchend durch die Luft und mit jeder Bewegung, jedem Sprung wurde Arica klarer, wie sehr sie, trotz ihrer Fittens und der Akrobatikausbildung in jungen Jahren, der Macht bedurfte um ihr ganzes kämpferisches Potential zu entfalten. Ihr sonst beinahe schon verspielt wirkender Kampfstil war härter und abgehakter. Außerdem schrien ihre Muskeln vor Anstrengung.
Sie wollte die Macht zurück! Ihre Macht! Und diese elenden Jedi standen ihr dabei im Weg.
Immer wieder attackierte sie Kestrel, wich aber auch deren Schlägen aus. Die Jedi war gar nicht mal so schlecht fand Arica, würde das aber sicher niemals offen zugeben.
Verdammter Banthamist! Der letzte Schlag streifte Arica‘s Hüfte und hinterließ ein mehr als unangenehmes Brennen. Nur ein angestrengter Sprung auf ein nahes Gerüst brachte sie aus der Reichweite der fremden Klinge und lies Arica einen Moment zum verschnaufen. Das war verdammt knapp gewesen. Zu knapp! Sie musste es beenden!
Zwei Atemzüge lies Arica sich Zeit dann sprang sie direkt auf Kestrel zu, schlug die Klinge der Jedi bei Seite, drehte sich und trat nach dem Arm ihrer Kontrahentin bevor eine Rolle sie wieder auf die eigenen Füße brachte. Mit schmerzverzerrtem Gesicht drückte sie ihre freie Hand in die Seite an der sich verschmorte Fasern ihres Anzuges in ihr Fleisch gebrannt hatten.


Das ist dein Ende Schlampe!

Zischte sie kaum hörbar um gleich darauf erneut zum Schlag aus zu holen.

Thearterra - Tempelberg - im Eistempel – Eis(matsch)halle - mit Janus, Sarissia und etwas entfernt all die anderen Jedi sowie Gefolge ;)
 
Eistempel, Kuppelsaal, alle und viele blutrünstige Monster mit Appetit auf die Tempelgäste, bis auf Q`Tahem in Empfangshalle und Yui verschwunden

*Zoey machte sich Sorgen, sie bat Sarissia zu ihr hoch zu kommen damit sie die Wunden versorgen konnte, ihre Freundin hatte recht...es schmerzte wie die hölle und manchmal wurde ihr auch schwindelig, auch wenn die Vahla eigentlich Stur gewesen wäre und es andere dinge zu erledigen gab, sie brauchte pause, Sari blickte zu Wendon und signalisierte ihm die Frage ob er alleine zurecht kommt, auch WEndon war der meinung das die Versorgung erstranging war und deutete Sarissia rauf zu gehen*

*Sarissia deaktivierte ihre Klinge und drehte sich um, sie brauchte ein zwei anläufe ehe sie oben saß und sich zu Zoey begab, Zoey blick war Sarissia im ersten moment ein wenig unangenehm sie musste furchtbar aussehn, die schmerzen waren einfach grausam doch Sari sah Zoey mit dem Gesunden auge an und schwieg, in der Macht würde sie nun spühren wie sich Zoey fühlte...doch hier war die Macht nicht von nöten..sie sah wie es Zoey dabei ging wenn sie Sari ansah und sie konnte es verstehen, beiläufig erklärte die Archäologin wie es soweit kommen konnte, Sari erfuhr das was sie vorher schon ahnte und dadurch Janus versuchen sie zu Manipulieren entkommen konnte*

*Zoey zitterte stark und Sari musste leicht schmunzeln, was immer wieder leicht verzieht als Zoey dann die Wunden abklebte, sie kümmerte sich auch bei solchen umständen sogut sie konnte um Sari und die Vahla konnte froh sein eine solche Freundin zu haben immerhin war es für die Krankenschwester schwieriger als für die Patientin denn sie wurde bleich im Gesicht wärenddessen redete Zoey vor sich hin aber auch das was sie betrückte, doch Sari konnte erstmal darauf nicht antworten denn sie wollte Zoey nicht bei ihrem tun behindern, doch als sich Zoey um die Verletzung unter den Rippen witmen wollte, hob Sarissia ihre Hand und lag sie Zoey auf die Schulter*


Ich...muss dir auch etwas sagen...er...hatte fast erfolg..es war nicht eure Schuld das ihr gezweifelt habt...sondern allein meine...ich musste mich etwas stellen..und das ist die Warheit...
Auch wenn ich mich niemals den Sith anschließen werde...Janus hatte mit vielen Worten recht..
Und dem muss ich mich auf Lianna und meiner Meisterin stellen..
Ich habe...euch soviel Zeit verschafft wie ich nur konnte und...


*Kurz schloss SArissia ihr Rechtes auge und Atmet tief durch ehe sie wieder Zoey ansah*

Es tut mir leid...so sehr...


*Sarissia schloss wieder das Auge und lies Zoey sich erstmal weiter um ihre Verletzungen kümmern, sie wusste nicht genau wie sie es weiter sagen sollte, sie hatte Angst doch Janus hatte damit vielleicht sogar recht das sie mehr Sith war als sie es sich zugestehen wollte...immer wieder verzog sie das Gesicht wärend sich Zoey um die Wunden kümmerte und war froh dann wieder angezogen zu sein, doch musste man auch noch auf die Oberschenkel ran*

Zoey...ich schäme mich für das was ich getan habe...aber ich verspreche dir...das kein Sith je wieder meine Gedanken manipuliert....und ich danke dir...deinetwegen konnte mein Verstand wieder klar denken...


*Wärend Zoey dann die weitere Vorgehensweise erläuterte hatte sie sich auch schon um Sari´s Oberschenkel gekümmert und ihr schmerzpillen gegeben die Sarissia ohne bedenken einwarf und runterschluckte, Wendon war bereit und Sarissia sah Zoey ernst an*



Ich bin bereit für euch hier unten drauf zu gehen in der Hoffnung das ihr es heil hier rausschafft...das ist das mindeste..


*Mehr sagte Sarissia nicht und lies sich wieder in den Matsch sinken worauf sie ihre Klinge aktivierte wärend Wendon sie runterhob, hoffentlich wirkten die Pillen schnell denn nun musste man fit sein und schon ging es los, man ging in die Richtung die Zoey sagte doch sie fanden nichts und die Zeit drängte, es wurden nicht weniger Viecher und alle waren langsam müde*

*Zoey lies sich dann von Wendon auf eine erhöhte position bringen und appilierte auf die Vernunft aller, sie hatte recht wenn das hier so weiter geht sterben alle und das musste man vermeiden, doch weder die Sith noch die Meister liesen sich davon abbringen*


Dann müssen wir so weiter machen Zoey!

*Schrie Sarissia wärend sie einem der Biester ihr Lichtschwert Quer durchs Gesicht zog, die Pillen begannen zu Wirken doch leider mit müdigkeit als nebenwirkung, es wurde zeit das sie weiter kommen vielleicht konnten sie Sogar die Sith hier zurück lassen...es wäre eine erleichterung... aber Sarissia konnte leider nichts für Elise tun, sie bekam es nicht mit die Müdigkeit machte ihr zu schaffen und durch das Geschrei von Zoey vorhin brachte noch mehr aufmerksamkeit der Biester die sie aufhalten musste zusammen mit Wendon*



Eistempel, Kuppelsaal, alle und viele blutrünstige Monster mit Appetit auf die Tempelgäste, bis auf Q`Tahem in Empfangshalle und Yui verschwunden
 
Thearterra, Eistempel, Kuppelsaal mit blutrünstigen Mutanten: alle außer Q`Tahem und Yui


Es war für die Wissenschaftlerin wie ein Schlag ins Gesicht. Als Friedensbotschafterin bzw. Rednerin oder Politikerin hatte sie versagt. Obwohl sie so charismatisch war, kam sie gegen die aufgebrachten Kampflustigen nicht an. Ihre Worte blieben ungehört! Weder hatte man ihr richtig zugehört, noch sich die Mühe gemacht, ihre Worte zu überdenken. Gleichzeitig bedeutete das, das sie mit Wendon und Sari im Schlepptau, als Beschützer, völlig alleine dastand und es Stunden dauern könnte, bis sie die Schlüssel finden würde, wenn überhaupt, während sich die Anderen weiter die Köpfe einschlagen würden und es nur eine Frage der Zeit war, wann der erste Tote zu beklagen sein würde, egal ob durch die Lichtschwerthand der Sith oder durch die Zähne eines blutrünstigen Mutanten. Nicht zu verachten waren auch die schlimmen Verletzungen. Sie brauchte nur an Sari zu denken! Die Padawan hatte ihr verkündet, sie wäre bereit bis in den Tod für die Sache zu gehen! Zoey erschauerte. An sowas wollte sie nicht denken! Die Gruppe war jetzt schon durch die Verletzten total geschwächt und sie waren noch am Anfang des fürchterlichen Tempels. Wer weiß, was ihnen noch blühen würde?! Ganz sicher würde sich der Tempel bis zum Artefakt an Boshaftigkeit noch steigern, wie sie es aus den vorherigen Tempeln gewohnt waren. Missmutig leuchtete die Archäologin weiter die endlose kahle weiße Wand vor sich ab, in der Hoffnung, dass hier eines der Prismen unscheinbar versteckt sein könnte. Sowas war sie wirklich nicht gewöhnt, dass ihr keiner zuhörte! Sie fühlte sich richtig gekränkt und gedemütigt. Es tat ihrem Ego weh! Doch so pragmatisch, wie Sari sie aufgefordert hatte, dann halt alleine weiter zu machen, setzte Zoey ihre Arbeit genauso beflissen fort wie Sari und Wendon.

Plötzlich hörte Zoey leise, kaum vernehmbar, ihren Namen oder irrte sie sich und es klang nur ähnlich? Woher kam das? Die Archäologin hielt inne und schaute sich um. Sie erschrak. Elise war in ihre Richtung gekrochen und lag rücklings im mittlerweile blutig schlammigen Schneematsch, mehr Eiswasser als Schnee, und auf ihr drauf so ein fürchterliches Wesen!

Sari, schau nur, komm mit! Schnell!“,

forderte sie ihre Freundin auf, ihr zu folgen und blieb vor Elise stehen. Leider hatte die verletzte Elise noch mehr hungrige Mutanten angezogen, da ihre Verletzungen für jene verführerisch appetitlich duften mussten. Wendon eilte deshalb herbei und nahm sich der Mutanten tatkräftig an. Zoey näherte sich vorsichtig und begutachtete den reglosen Mutanten auf ihr drauf. Er schien tot zu sein. Wie es aussah, hatte ihn Elise erledigt. Doch sie bekam ihn nicht von sich runter. Es war Zoey ehrlich gesagt unangenehm, den Mutanten anfassen zu müssen, doch erstens hatte sie Handschuhe an und zweitens bekam Elise darunter kaum Luft und man musste sie von ihrer Last befreien.

Sari, pack mal bitte mit an!“,

bat sie Sarissia um Hilfe und zu zweit wälzten sie rasch das Ungeheuer von Elise runter. Zoey sah nun das Ausmaß ihrer Verletzungen und ihr wurde fast wieder schlecht. Doch sie fühlte sich verpflichtet, da Sane schließlich in Schießstellung gegangen war, wieder die erste Hilfe zu übernehmen.

„Es wird alles wieder gut, Elise!“,

hörte sie sich selber sagen wie zu einem kleinen Kind, doch etwas Besseres war Zoey auf die Schnelle einfach nicht eingefallen. Obendrein wusste sie nicht, ob alles wieder gut werden würde, schalt sie sich selber!

„Lass uns Elise bis zum Geländer tragen und hoch heben. Dort oben ist sie sicherer und ich ungestörter beim Verbinden!“

Während Wendon die Monster fernhielt, trugen beide Sari zum Geländer und Zoey schwang sich dann rauf und zog von oben und Sari hob von unten die Verletzte auf die erste Ebene der Metallwege. Zoey nahm dann Elise unter die „Lupe“. Ihre Lichtschwertverletzung kurz unterm linken Schlüsselbein war bis hinten durch gegangen und kauterisiert. Zoey entdeckte noch etwas Anderes. Und jenes bereitete ihr mehr Kopfzerbrechen. Sie versuchte ihr Entsetzen nicht Elise zu zeigen. Sie wusste nicht, ob es ihr gelang. Elise wies einen Biss eines der Blutsauger am Bein auf! Oh, nein! Hoffentlich war Elise nicht dadurch infiziert mit Irgendwas! Ob auch sie mutieren würde und die Truppe versuchen würde zu beißen oder ob dies ihren qualvollen Tod zu bedeuten hatte? Eigentlich müsste man ihr sofort das Bein oberhalb des Bisses abhacken, um eine Ausbreitung eines Erregers zu verhindern. Doch wer wollte und konnte sowas?! Zoey nicht! Die Archäologin überlegte kurz und überdachte die Möglichkeiten. Es blieb eigentlich nur noch Eine!

Elise, ich muss kurz mit dir reden! Dein Biss könnte gefährlich für dich werden! Womöglich könnte es schlimm enden, sogar mit dem Tod. Daher müssen wir die Wunde ausbrennen! Gib mir dein Lichtschwert! Ich werde vorsichtig und gewissenhaft sein! Q`Tahem hat dies mit einer Bisswunde bei mir mal gemacht! Es war eine gute Idee gewesen! Doch sie ist sehr schmerzhaft! Ich muss dich vorwarnen! Du hast ja leider heute schon mal Kontakt mit einer Lichtschwertklinge gehabt! Du weißt, was dich erwartet!“

Selbstverständlich reichte Elise Zoey ihr Lichtschwert, denn ihr blieb ja gar keine andere Wahl. Außer das Bein abhacken, dachte Zoey, doch das hatte sie ihr natürlich nicht gesagt und vorgeschlagen.

Sari, ich brauche dich hier dringend oben! Komm bitte hoch und halte Elise dabei fest!“

Ein Zucken könnte gefährliche Folgen haben! Zoey musste im Vulkantempel alleine still halten, weil sie mit Q`Tahem alleine unterwegs gewesen war, doch hier war jetzt die Möglichkeit, dass Sari sie zusätzlich hielt. Zoey gab Elise ihr antikes altmodisches Holzlineal, Archäologen lieben nun mal solchen Kram, umso älter, umso besser, und ließ Elise dort drauf beißen, damit durch ihren Schrei nicht noch ein Dutzend mehr an Mutanten zu ihnen kam. Die blutige Biss-Fleischwunde zog schon genug Mutanten an, mehr als bei den Lichtschwertwunden. Dann kam Zoey rasch zur Sache. Es musste erledigt werden, besser heute als morgen. Es war wichtig für Elise, doch auch Zoey wollte es hinter sich bringen. Jetzt brachte sie gerade den Mut dafür auf! Nachdem sie Elises Hose an der Stelle mit der Schere aus ihrem Archäologenbesteck leicht aufgeschnitten hatte, sagte sie dann mit fester Stimme:

Elise, Sari, ich zähle bis drei! Dann geht’s los! Festhalten! Stillhalten! Draufbeißen! Eins, zwei…!“,

und Zoey tat das Unvermeidliche, ohne weiter zu zählen! Sie hielt das aktivierte Lichtschwert mit seiner Klinge ganz vorsichtig an die Obere und dann ein zweites Mal an die Abdrücke der unteren Zahnreihe, die deutliche Spuren im Fleisch hinterlassen und zu sehen waren und ein drittes Mal in der Mitte, denn das Monster hatte ein kleines Stück Fleisch aus ihrem Bein gerissen! Diese Menschenfresser! Kannibalen! Diese drei Male des Ansetzens der heißen Klinge gingen ineinander über und es ging sehr schnell! Sie hielt die Klinge nur ganz schwach dran, denn sie wollte ihr ja nicht das Bein abschneiden, denn mittlerweile wusste Zoey, dass eine Lichtschwertklinge durch, wie durch Butter ging. Elises schmerzverzerrtes Gesicht sah Zoey nicht, zum Glück, denn sie konzentrierte sich voll auf das Ausbrennen/Kauterisieren der Wunde, um Elises Leben und ihr Bein zu retten. Nach der Anspannung, musste sich Zoey, die mit einem Bein sich aufstützend und mit einem sich seitlich vor Elise hingekniet hatte, erstmal hinsetzen und kurz Luft holen, denn sie hatte die ganze Zeit vergessen zu atmen. Ihre Knie schlackerten jetzt und sie zitterte nach der Anspannung am ganzen Körper!

„Es ist geschafft! Es ist vorbei!“,

sagte sie lächelnd und erleichtert zu Elise und und zu Sari! Die Wunde sah jetzt den Umständen entsprechend gut aus. Sie wischte sich erstmal den Angstschweiß von der Stirn. In diesem Tempel bekam man Aufgaben! Auf dieser Mission Thearterra wuchs man wirklich über sich selbst hinaus! Dann kam auf die dadurch verschlossene keimfreie Wunde dennoch ein Bactapflaster! Das Selbe kam auf die Lichtschwertwunde an der Schulter hinten und vorne unterm Schlüsselbein, jeweils ein Pflaster mit Bacta an der Ein-und Austrittsstelle! Sari half dazu Elise aufzusetzen und frei zu machen, obwohl ihre Wunden selber schmerzten. Dann waren sie fertig und Zoey steichelte Elise sanft über ihre Wange. Sie reichte der Anwärterin noch eine Schmerztablette, die sie bitter nötig hatte. Zoey hätte für sie auch gerne ein Betäubungsmittel gehabt, welches sie ihr gerne vor der Prozedur gespritzt hätte, doch sowas hatte nur der Sanitäter und der war am anderen Ende des Raumes. Als Zoey Elise half, sich auch obenrum wieder richtig anzuziehen, fasste Zoey etwas Eigenartiges in ihrer Brusttasche.

„Was trägst du denn hier Störrisches mit dir herum, Elise? Das muss doch unbequem sein?! Was ist das?“,

fragte Zoey lachend. In dem Moment sprang so ein Monster mit einem Satz zu ihnen rauf und stand hinter Sari.

Sari, pass auf, hinter dir!“


Thearterra, Eistempel, etwas abseits im Kuppelsaal von den Anderen: Elise, Sarissia, Zoey auf Geländer und Wendon beschützend genau darunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thearterra - Eistempel - Kuppelsaal - im Matsch - Allein

Die Anwärterin begann stark zu husten. 'Was war passiert? Wie lange war sie weg?' Sieh sah verwundert in die Gesichter von Sarissia und Zoey. Einen kurzen Moment später verformte sich ihr Gesicht zu einem mitleiderregenden Bild. Sie verzog das Gesicht vor Schmerz so sehr, dass sie sich übergab. Wie konnte man solche Schmerzen nur ertragen? Wie machte Sarissia das nur? Schließlich wurde sie mehrere Male von Lichtschwertern verletzt. Erneut hörte sie das Geräusch und entsetzt schaute sie sich nach der Klinge um, leider war die Alderaanerin in keinster Art und Weise mehr dazu in der Lage sich selbst zu verteidigen. Wendon übernahm das. Er pustete einigen den Schädel weg und Sarissia und Zoey ergriffen die Chance, um Elise von der Gefahr weg zu bringen. Als die beiden Frauen sie anhoben, verzog sie ihren ganzen Körper, wie ein Käfer, der auf dem Rücken lag zusammen. Die Schmerzen waren unerträglich und durch das Hin-und Hertragen wurden diese noch verstärkt.

"Ungh."

Sie versuchte den Schmerz wegzuatmen, doch das hörte sich einfacher an als es war. Elise beschloss, sich zusammenzureißen, als die beiden sie eine Leiter hinaufhievten. Schweiß lief ihr übers Gesicht, doch kurze Zeit später kam sie heil oben an, obwohl sie unsanft auf dem Boden aufschlug, als die letzte Sprosse überwunden war. Die Anwärterin schaute nach unten, sie suchte Markus. Ging es ihm gut? Hoffentlich war ihm nichts passiert, auch er war schon verletzt, was Janus einen eindeutigen Vorteil beschaffte. Doch dieser Jedi war so zäh, Elise konnte sich vorstellen, dass nichts ihn kleinkriegte, nicht mal die Sith-Hexe Arica. Im nächsten Moment war Zoey schon zur Stelle und begann sich die Wunden anzuschauen. Wieder versuchten einige Monster die Gruppe anzugreifen, doch Wendon war ein guter Schütze auch von seiner Position unten, er fixierte immer den Kopf der Mutanten und man konnte sehen, wie die Einzelteile durch die Gegend flogen. Als Elise wieder Zoey anschaute, hatte die einen recht zerstreuten Blick auf sie geworfen. Die Fast-Padawan blickte die Archäologin fragend an, doch sie war keiner Erklärung gescheut.

"Ausbrennen?"

Elise Atemfrequenz erhöhte sich dramatisch. Die Archäologin hatte noch weniger Ahnung mit dem Lichtschwert als die Anwärterin, hoffentlich machte sie das richtig. Konnte sie das wirklich? Zögerng reichte Elise das Lichtschwert, als Zoey die Hand danach ausstreckte. 'Das wird mein Ende.' Dachte sie bei sich, als sie plötzlich Sarissia rief. Sie sollte die Anwärterin festhalten. Zusätzlich bekam sie ein Holzineal wo sie draufbeißen konnte, um weder zu schreiben noch sich die Zunge abzubeißen. Zucken durfte sie auch nicht. Elise hatte furchtbare Angst, doch es blieb keine Zeit zu warten. Bei Zwei begann die erfahrene Archäologin das Ausbrennen. Die Augen der Anwärterein weiteten sich und die Stirn brachte Zorn und Stressadern hervor. Sie schwitzte unheimlich und pumpte wie ein Maikäfer, biss mit aller Kraft auf den Gegenstand den sie im Mund hatte und schmeckte das alte Holz.

"Mnnnnnnngghhhhhhh."

Ertönte es halblaut aus Elise. Das Lineal half, doch sie hielt es nicht aus, sie musste den Schmerz rausschreien, wollte ihren Arm bewegen, das Holzding entfernen. Doch Sarissia hielt sie fest, ließ keine großartige Bewegung zu. Zornig schaute sie zu ihr auf, während sie weiterschrie, die Klinge brannte, und sie fühlte sich als würde sie zu Testzwecken noch bei den Armalat sein, die ihr die Macht aus dem Körper schneiden wollten. Mit dem Mund bewegte sie das Holzlineal aus ihrem Mund, welches jetzt Bissabdrücke davongtrug, um aus vollen Leibeskräften schreien zu können.

"Aaaaaaaaaaarggggggh!"

Ein markerschütternder Schrei und nur einen Moment später war es vorbei. Zoey deaktivierte die Klinge. Die Anwärterin ließ den Kopf in Sarissias Hände fallen, war aber wach. Die Behandlung endete vorerst damit, dass Bactapflaster ihre Wunden bedeckten und sie ein Schmerzmittel bekam. Natürlich nahm sie an. Sie konnte nicht fassen was ihr auf dieser Reise alles passiert war. So viel Leid. Als sie wieder dazu in der Lage war, richtete sie ihren Kopf auf. Auch Zoey war erschöpft und saß am Boden. Sie bekam ein dankbares Lächeln von Elise, nun ja so etwas ähnliches wie ein lächeln und Zoey machte Elise auf etwas in ihrer Tasche aufmerksam. Die Anwärterin war am Ende, es war keine Besserung in Sicht und Elise wäre jetzt am liebsten, wollte sich grad in die Tasche greifen. Doch bevor daran zu denken war, erschien erneut einer der Mutanten. Sie schreckte auf, es war genau hinter Zoey. Geistesgegenwärtig brüllte sie Zoey an.

"Zoey, das Schwert, umdrehen! Töte es!"

Und die Archäologin fackelte nicht lange, sie quälte sich hoch und schlug dem Vieh mit einer gewaltigen Bewegung den Kopf ab.

"Wow."

Brachte Elise gerade so hervor.

"Das war.." Elise hustete und hielt sich an die Lichtschwertwunde ".. echt knapp. Gut gemacht!"

Zoey war noch immer da, noch immer wollte sie wissen, was sie da in der Tasche hatte. In der Kürze der Zeit hatte Elise das schon wieder völlig vergessen, doch sie griff Zoeys Blick folgend in ihre Innentasche und brachte den Gegenstand hervor. Er glänzte etwas und reflektierte einen kleinen Lichtschein, der von irgendwoher kam. Das kleine Artefakt war wunderschön, sodass Elise kaum die Augen davon abwenden konnte. Und erneut war eines der Viecher aufgetaucht. Diesmal hinter Sarissia. Elise hoffte, dass sie rechtzeitig reagierte und als es erledigt war, und noch ein paar Blutflecken merh an der Fast-Padawan klebten wandte sie sich wieder Zoey zu, natürlich nicht ohne auch Sarissia ein dankendes Lächeln zuzuwerfen.

"Ist es das was du suchst? Wofür ist es?"

Fragte die Aledaanerin die Archäologin, sie hatte vorhin leider nicht verstanden was es bewirkte. Sie streckte es aus und ließ es in die Hand von Zoey fallen.

"Helft ihr mir auf ihr zwei?"

Fragte sie und erzwang sich ein Lächeln, die Schmerzen waren heftig, doch durch Zoeys schnelles Handeln war es erträglich. Doch wie lange würde das Schmerzmittel anhalten? Wie lange konnte sie damit die körperliche Folter unterdrücken? Sie versuchte nur daran zu denken, dass auch Sarissia das schaffte und als sie wieder stand und sich an einem Geländer festhielt ging es halbwegs.

"Ich helfe euch bei der Suche der anderen Prismen! Vielleicht sollten wir aber doch erst den anderen helfen?"

Zwei Möglichkeiten waren nun offen. Die drei Frauen standen sich einer Herausforderung gegenüber. Die Jedi-Meister unterstützen und versuchen die Sith zu beseitigen oder die Ablenkung durch Kestrel und Markus nutzen um die Prismen zu finden.

Thearterra - Eistempel - Kuppelsaal - auf den Trassenwegen - mit Zoey und Sarissia
 
.:: Thearterra | im Inneren des Eistempels | Höhle | mit Kestrel, Arica und Janus - die anderen in der Ferne ::.


Markus musste auf seine Fähigkeiten und die Erfahrung vertrauen, die ihm die Jahre als Jedi gebracht hatten. Er war geübt im Schwertkampf. Ein wahrer Meister und doch durfte er seinen Gegner nicht unterschätzen, schließlich war er selbst verletzt und kein Übermensch. Ohne die Bindung zur Macht war er auf jeden Fall beeinträchtigt, aber seinem Gegner mochte es vielleicht genauso gehen. Machtbegabte gewöhnten sich an die allgegenwärtige Macht. Sie nutzten sie, teilweise unbewusst, in jeder Lebenslage. Bewegungen waren einfacher und schneller, Schläge stärker und präziser. Angriffe wurden vorausgeahnt und pariert, noch ehe man es mit dem menschlichen Auge überhaupt wahrgenommen hätte. Man vertraute zunehmend auf seine Kräfte, auf die Macht und die übernatürlichen Sinne und Kräfte, die sie einem verlieh. Wenn dies alles einem von einem Moment auf den anderen genommen wurde, war man automatisch geschwächt, verwirrt, unfähig teilweise, eine richtige Entscheidung zu treffen. Mark war schon einmal in so einer Situation gewesen. Er hatte sich nach der Schlacht um Corellia fürs Exil entschieden und war eine Weile von der Macht verlassen worden oder hatte sich besser gesagt von ihr abgewandt, aber selbst da hatte er nie die komplette Verbindung zu ihr verloren...

„Ruhe!Stopp! Aufhören! So überlebt niemand diesen Saal!“ Zoeys Stimme durchfuhr den Raum. Ein Echo hallte dumpf nach und Mark sah kurz in ihre Richtung, bevor er sich wieder auf seinen Gegner konzentrierte. Die Ansprache war beeindruckend. Die Archäologin war keine Soldatin. Sie war ein denkender Mensch, der versuchte, das Beste aus der Situation zu machen. Sie wollte die Schlüssel finden, wollte ihren Leuten helfen und das brachte ihr seinen Respekt ein. Und doch war dies nicht der Zeitpunkt, um die Waffen schweigen zu lassen. Sie waren von Wesen umzingelt, die ihren Tod wollten, standen Sith gegenüber, die ebenso nach Blut geiferten. Es war nicht richtig, jetzt anzugreifen, aber auch falsch, sich nicht zu verteidigen und mit blinder Naivität daran zu glauben, dass dieser Kampf verschoben werden könnte.
Der Jedi-Wächter drehte den metallischen Zyllinder in der rechten Hand. Er spürte, dass seine Hand verschwitzt war und das trotz der enormen Kälte. Er hatte die Handschuhe nicht wieder angezogen, sie nur an den Gürtel gehängt, um besser agieren zu können und nun wartete er darauf, dass sein Gegenüber den ersten Schritt unternahm. Einen falschen Schritt, wie er bereits ahnte.
Unterdessen hörte er Kestrel, die unweit von ihm mit Arica stritt. Was sie sagte oder besser wie sie es sagte, jagte ihm eine unsichtbare Gänsehaut über den Rücken. Es war nicht sie, die da sprach. Es war Wut, Zorn, Rachsucht und das war alles andere als gut.


„Sieh an, sieh an, es scheint da ja richtig böses Blut zwischen den beiden reizenden Damen zu geben. Nun ja. Wie gut, dass wir über solchen persönlichen Dingen stehen, nicht wahr, Meister Finn?“

Markus zuckte mit den Schultern und schüttelte ein einziges Mal den Kopf, wobei er seinen Gegner nicht aus den Augen verlor. Die hastige Bewegung des Mannes blieb trotz der fehlenden Machtsensitivität nicht unerkannt und Mark konnte gerade so noch den linken Arm vor die Augen heben und diese schließen.

"Ein Raubtier steht nie über den Dingen, Sturn. Ihr haltet euch nur nicht mit Wortgefechten auf."

, mutmaßte der Jedi-Meister und aktivierte zeitgleich sein Laserschwert, welches summend und zischend den Angriff abwehrte, welchen der Sith binnen Sekunden auf ihn verübte. Es war ein ausgeglichener Kampf. Die beiden Kontrahenten schlugen abwechselnd zu, parierten den jeweils gegnerischen Schlag und kamen dabei kaum ins Schwitzen. Es glich mehr einem Trainingskampf, denn eines echten Schlagabtauschs. Markus wusste, dass Sturn gerade eben ihn und seine Art zu kämpfen studierte, obwohl das unnötig war. Sein Problem war sogar ziemlich offensichtlich. Der linke Arm wollte nicht so, wie der Corellianer es wollte. Die Muskulatur des Oberarms war teilweise zerstört worden, einige Sehnen musste es erwischt haben. Markus wurde jetzt erst richtig darauf aufmerksam. Nun da er seinen linken Arm, die Hand uneingeschränkt brauchte, fiel es ihm schwer, die Kontrolle darüber zu behalten. Er kämpfte überwiegend mit der rechten Hand, was die Schläge einiges an Kraft einbüßen ließ. Nebenbei lag nicht einmal seine vollkommene Aufmerksamkeit auf Sturn, denn es galt auch, Kestrel und Arica im Auge zu behalten. Dies alles wäre mit Hilfe der Macht um einiges leichter gewesen. Im richtigen Moment drehte Markus sich um die eigene Achse, nahm damit einigen Schwung mit, den er in den nächsten Angriff legte und brachte Janus damit ein klein wenig aus dem Gleichgewicht. Zeitgleich mit diesem Manöver verlor seine Kollegin ihr Lichtschwert und Arica war gefährlich nahe dran, sie zu erwischen.

"Kestrel!! Fang!"

, schrie der Jedi, griff an seine Seite, nahm das zweite Schwert vom Gürtel und warf es Kestrel zu.


.:: Thearterra | im Inneren des Eistempels | Höhle | mit Kestrel, Arica und Janus - die anderen in der Ferne ::.
 
Eistempel, Kuppelsaal, alle und viele blutrünstige Monster mit Appetit auf die Tempelgäste, bis auf Q`Tahem in Empfangshalle und Yui verschwunden

Das Arica ihren Spruch für so wörtlich nahm, amüsierte die Jedi irgendwie und Kestrel belächelte die Worte der Sith nur.

„Besser einen Hintern zu haben, als nur einen Männerhintern zu besitzen, den keiner beachtet.“

Konterte Kestrel weiterhin amüsiert, dass die Sith so darauf angesprungen war bei ihrer Eitelkeit, welche sie wohl etwas verletzt hatte.

Der Kampf verlief zunächst gut. Kestrel fiel es zwar schwerer als sonst, doch sie konnte zumindest mehrere Stilelemente einbauen, um ihre Angriffe unvorhersehbarer zu machen. Kestrel war auch gut trainiert und konnte sich gut bewegen, trotz mangelnder Macht. Nicht umsonst blieb sie so schlank und wendig. Schon allein wegen ihrer ehemaligen Padawan Brianna, hatte sie eine Menge über Körperfitness gelernt.


„An deiner Anstrengung merke ich wie sehr du die Macht für deine Zwecke missbrauchst! Dies rächt sich jetzt! Wir Jedi benutzen sie nur im äußersten Notfall und vor allem setzen wir sie allerzeit sparsam ein! Anders als ihr Sith, die keine Grenzen im Gebrauch der Macht finden und sich gedankenlos an ihr bedienen. Ihr bezahlt so nicht nur in eurer Schönheit den Preis dafür, sondern auch, wenn euch der Zugang zur Macht verwehrt bleibt!“

Sagte Kestrel, auch wenn man nicht gerade behaupten konnte, dass die dunkle Seite der Macht bisher stark an Arica gezerrt hätte. Sicher, sah man es ihren Augen an und vielleicht an ihrer Blässe, aber sie hatte schon schlimmeres gesehen wie bei Ranik Dran. Wie schaffte sie es, ihre Schönheit nicht zu verlieren?

Dennoch fiel es Kestrel auch nicht so leicht wie sonst. Die Macht fehlte. Sie vermisste sie weniger in ihren akrobatischen Sprüngen, sondern bei der Abtastung der Lage. Gefahren ließen sich nun so schwer orten. Dies löste eine gewisse Unsicherheit aus. Eine Angst, die Kestrel lange nicht gefühlt hatte. Arica schien die Gefahren ebenso schwer erfassen zu können, denn Sane traf sie schließlich leicht an der Wange. Hätte er nur ein paar Zentimeter vorbei gezielt, dann hätten sie ein Problem weniger gehabt! Doch vielleicht war dies gar nicht nötig, denn sie traf die Sith leicht an der Hüfte. Ihre Kontrahentin flüchtete daraufhin auf ein niederes Gerüst, sprang dann jedoch wieder direkt auf sie zu. Die Art des Angriffs kam unerwartet und so übte die Jedi zu wenig Kraft auf ihren Schwertarm aus, so dass es der Sith gelang ihren linken Arm zur Seite zu schlagen. Der darauf folgende Tritt gegen ihren Arm beförderte nicht nur ihr Lichtschwert irgendwo in den Schneematsch, sondern ein stechender Schmerz und ein innerliches Knacken durchzog ihren Unterarm. Kestrel verzog vor Schmerz ihr Gesicht und stolperte leicht nach hinten. Den nächsten Angriff von Arica wich sie nur mit Mühe aus. Zum Glück behielt Markus trotz mangelnder Macht die Gesamtsituation im Auge und warf ihr sein zweites Lichtschwert zu. Mit Mühe, mangels der Macht, fing die Jedi-Meisterin das Schwert und aktivierte es nur Bruchteil von Sekunden, ehe Arica sie getroffen hätte. Krachend und quietschend prallten die Klingen aufeinander. Die Jedi hatte Mühe den Druck den die Sith ausübte stand zu halten mit ihrem vielleicht sogar gebrochenen Arm. Kestrel drehte sich aus dem Kräftemessen heraus und brachte sich mit einem akrobatischen Sprung, welcher ihr auch ohne die Macht gelang, etwas weg von ihrer Gegnerin. Dabei rutschte sie jedoch beinahe bei der Landung auf dem Schneematsch weg.


Arica…dir ist hoffentlich klar wie ernst der Kampf ist. Das ist kein Spiel und auch kein Training. Der Kampf wird für einen von uns nicht gut enden. Wir könnten das verhindern und das in dem du die Waffe senkst, dann tue ich das Gleiche und dann verschwindest du von hier, indem ich dich gehen lasse!“

Meinte Kestrel außer Atem und sah kurz dankbar zu Markus rüber und fragte sich, ob es vielleicht Sinn machen würde, sich beim Kampf des jeweils anderen einfach einzumischen. Allein wegen des Überraschungseffekts. Vielleicht konnte man so einen Sieg erzielen.

Doch Arica griff weiter an, so dass Kestrel überhaupt nicht die Zeit dafür blieb. Arica kostete die volle Konzentration, sowie einige Mutanten, welche sie auch noch aus den Weg räumen mussten. Als Arica sich gerade selbst gegen einen der Zombies wehren musste, nutzte die Jedi die Gelegenheit, um die Sith anzugreifen, doch ihr Versuch scheiterte, wenn auch knapp. Da ihr linker Arm immer mehr anschwoll und sich bei jedem Schlag und bei jeder Abwehr meldete, musste Kestrel ihren Fokus auf ihren rechten Arm legen, doch auch dieser gab mehr und mehr vor Anstrengung nach. Sie konnte dies auch nicht mit der Macht ausgleichen so wie sonst. So fiel es auch schwerer die Schmerzen zu ignorieren. Die Jedi schwitzte vor Anstrengung und suchte immer wieder den Abstand zu Arica, um wenigstens kurz verschnaufen zu können. Arica war definitiv kein leichter Gegner und Kestrel war einerseits froh die Kniffe der dunklen Seite nicht spüren zu müssen. Arica reichte ihr auch ohne die Macht. Immer wieder versuchte Kestrel auch zu Markus zu schauen, doch noch schien er zurecht zu kommen, auch wenn man ihm an seinen Bewegungen auch anmerkte, dass er Schmerzen hatte. Hoffentlich traf Sane endlich richtig einen von den Sith!


Doch Mutenten kamen zur "Hilfe", denn nun griffen zwei Arica an und Kestrel nutzte die Zeit und schlug nach der Sith und traf sie am linken Oberarm mit ihrer heißen Klinge. Leider drehte sich Arica zu schnell wieder weg, um den Angriff richtig zu beenden und die Jedi hatte nun selbst Probleme mit den bissigen Menschen. Kestrel schlug ihnen nach und nach die Köpfe ab.

Arica! Gib auf! Wie soll das denn noch enden?!“

Schnaufte Kestrel außer Atem und beobachtete die Bewegungen der Sith genau. Immerhin musste sie jetzt allein auf ihre Augen vertrauen.Ein Glück beherrschte sie den Lichtschwertkampf sehr gut. Welch fatale Auswirkungen hätte es gehabt, wenn sie im Lichtschwertkampf kein Talent gehabt hätte und vorrangig ihre Stärken in bestimmten Machttechniken?

Eistempel, Kuppelsaal, alle und viele blutrünstige Monster mit Appetit auf die Tempelgäste, bis auf Q`Tahem in Empfangshalle und Yui verschwunden
 
Thearterra, Eistempel, Kuppelsaal mit blutrünstigen Mutanten: alle außer Q`Tahem und Yui

*Wärend Zoey´s Versuch den Kampf zu beenden mussten Sari und Wendon die Biester die nun durch ihr Geschrei angelaufen kamen immer weiter wie ein Amboss abhalten damit sie Zoey nicht erreichen. Wendon war ein Guter Schütze und schnell noch dazu, doch wie lange hielt seine Munition das noch aus? Und auch wenn Sari´s Wunden Erstversorgt wurden, lange hielt sie das nicht durch, zum glück wurden es langsam weniger und die meisten stürtzen sich wieder auf die Kämpfenden als Zoey etwas bemerkte und Wendon und Sari zum mitkommen aufrief*

*Sarissia hoffte das es einer der Prismen ist den sie suchen den Zoey meinte, doch als sie dann bei Elise stehen blieben war genau das gegenteil und hoffte nun das Elise noch lebte denn sie Rührte sich, Zoey versuchte dann das Biest welches auf Elise landete, von ihr runter zu ziehen und Wendon musste erneut nochmal kurzzeitig alleine aufpassen denn er war zu Schwer für die Archäologin und Sari musste ihr helfen sie in sicherheit zu bringen und zum glück war Elise noch am leben, zwar verletzt aber Lebend*

*Zoey redete davon das alles wieder gut wird, Sari verzog immer wieder das Gesicht auch wenn Elise recht leicht war, auch ihre Schmerzen fingen langsam wieder an aber sie kamen gut am Geländer an und Zoey kletterte wieder hoch, danach hoben sie Elise hinauf danach drehte sich Sari wieder um und unterstützt Wendon noch weiter, doch dann brauchte Zoey hilfe, auch wenn sie Wendon nur ungern erneut alleine lässt nickte dieser und Sari kletterte ebenso rauf und schon bald wurde klar was Sari tun musste*

*Die Vahla biss die Zähne zusammen auch für sie war das kein Zuckerschlecken, denn als allesvorbereitet war versuchte Elise sich immer wieder vor Schmerz zu bewegen und der Kraft aufwand war mittlerweile anstrengend, Sarissia wusste das es sich wie in Zeitlupe abspielt wenn die Klinge eines Lichtschwerts einen Schneidet sie konnte Elise´s schmerz durchaus nachempfinden doch sie musste durchhalten es war das Leben das sich Sari ausgesucht hatte, also muss sie das überstehen und Elise auch*


Keine Sorge Elise, es dauert nicht mehr lange!


*brachte Sarissia schnell herraus und Elise beantwortete mit einem Schrei und Zoey die die Klinge wegnahm und sich um die Wunde kümmerte als sie dann Elise aufsetzten schrie sie Zoey an und in diesem moment hatte Zoey den Satz von Elise nichtmal richtig zuende gehört hat sie sich bereits mit dem Schwert der Anwärterin umgedreht und Köpfte dabei eines der Biester die hinter ihr Stand und sie wieder zu den Beiden schaute, Sari würde sich niemals mit Zoey anlegen wollen das wusste sie nun doch Zoey machte dann sogleich aufmerksam auf eines der Biester die hinter der Vahla standen, sie drehte ihr Lichtschwert in der Hand um und aktivierte es, sie stand dann auf und Teilte das Monster von unten nach oben in zwei teile*

*Elise sagte das aus was wohl Zoey und Sarissia gerade dachten, es war knapp doch auch danach mussten sie weiter machen als es um das Prisma in Elise Tasche ging, das war sehr gut doch immernoch zuviele noch zu finden und so wie es aussah mussten nur Wendon, Elise, Zoey und Sarissia sich um die sache kümmern da die Kämpfenden aufkeinen Fall aufhörten und das war gut, denn die Meister hatten auch recht wenn es nicht jetzt entschieden wird, dann sicher hinterhältig, doch beide wege waren ein Riskanter weg mit aussicht darauf mit der Macht eins zu werden und Elise fragte als ob sie Sari´s gedanken gehört hätte wem sie eher helfen sollten den Meistern im Kampf oder sie Kämpfen lassen und die Prismen suchen*


Elise...so sehr ich auch dafür wäre die Sith zuerst zu erledigen...aber ich glaube das wir keinen weiteren Kampf mit den beiden überstehen würden..wir müssen die Prismen suchen denn selbst wenn wir kämpfen wer sucht dann die Prismen?


*Die Vahla sprach ihren Gedanken aus, auch wenn ihr eine einfachere Läsung lieber wäre und daher gerne für bessere ideen wäre, denn langsam spührten alle wie Kraftaufwendig das ganze noch wird je länger es dauerte*

Zoey? Eine Idee?

*Im hintergrund hört man Kestrel die Arica immer wieder chancen gibt die Waffe nieder zu legen schnell würde man hören wie das ganze ausging so oder so, sie mussten ausschau nach den Prismen halten*


Thearterra, Eistempel, Kuppelsaal mit blutrünstigen Mutanten: alle außer Q`Tahem und Yui
 
Zurück
Oben