Treffen PSW goes Star Wars Identities Munich

Ich schau, das ich das einrichten kann :) Welcher besser passt, kann ich noch nicht sagen, ich fang ja ab 01.08 neu an und muss Den Dienstplan abwarten. Kommt nicht gut, wenn ich da gleich Wünsche äußere bezüglich freiem WE :kaw:
 
Also ich kann an beiden Terminen nicht. Aber ich glaube ich hab die Ausstellung jetzt auch oft genug gesehen ^^

Vielleicht gegen Ende der Laufzeit noch einmal.
 
Ich würde jetzt einfach mal , mit etwas Vorlauf, den 14.08. um 13 Uhr vorschlagen. Ich glaube Sonntag ist für so etwas geeigneter als Samstag :)

Rückmeldungen wären super :D
 
Wir haben Samstag eine Famlienfeier, aber ich sag jetzt mal spontan, dass ich nicht hoffe, dass wir Sonntag dann völlig platt sind... Vorsichtige Zustimmung von meiner Seite, muss das aber noch mit der besseren Hälfte klären ;)
 
Leider muss ich sowohl am 13/14 arbeiten, als auch am 20/21 -.-
Daher bin ich leider nicht dabei. Es sei denn, es fände am 27/28 statt.
Aber viel Spaß Euch :)
 
Wenn es keine Umstände macht, würde ich dann, aus persönlichen Gründen, eher den Samstag um 13 Uhr vorziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es nächste Woche so weit ist nochmal ganz kurz: Samstag, den 13. August gehts nach München. Da die Karten ja nach Einlasszeit gekaufrt werden müssen sollten alle die dabei sein wollen Karten für 13 Uhr kaufen, aber was schreib ich, das wisst ihr ja sicher alle schon :D

Einfach kurz vorher nochmal Beschied geben damit keiner im Regen (nur metaphorisch gemeint, hoffentlich ...) stehen gelassen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht kommen, leider fehlt mir im Moment doch etwas die Muße für eine größere Veranstaltung und Anreise. Euch allen wünsche ich ebenfalls viel Spaß. :)
 
Zurück
Oben