Welche einheiten der Seperatisten sind am besten???

Welche Einheiten sind am besten???

  • Dwarf Spider Droids

    Stimmen: 12 24,5%
  • Homing Spider Droids

    Stimmen: 8 16,3%
  • Hailfire Droids

    Stimmen: 15 30,6%
  • Staps

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAT\'s

    Stimmen: 11 22,4%
  • MTT\'s

    Stimmen: 3 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Lord Sidious

loyale Senatswache
Welche Einheiten der Seperatisten findet ihr am besten???
  • Dwarf Spider Droids
  • Homing Spider Droids
  • Hailfire Droids
  • Staps
  • AATs
  • MTTs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde ebenfalls die " Dwarf Spider Droids " eindeutig am coolsten ! Dieses insektenartige Design sieht einfach nur fantastisch aus . :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

bigcommerce.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Neutral eingestellter Nachrichten Sender sind wir natürlich unparteiisch. Da wir aber von der Waffenlobby mit Finanziert werden, empfinden wir alle Waffensysteme für gut.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Die Frage ist leicht zu beantworten: die zerstörten, toten und verkrüppelten. Es lebe die Republik! :D

Du weisst doch bestimmt,das man dich während der Französischen Revolution wegen dieser Worte erschossen hätte,gell?;)
EDIT:Meine Stimme geht an die Homing Spider Droids.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gespannt auf die neuen Designs in Episode II. Richtig überzeugt von den Seperatisten hat mich nur der Hailfire Droid. Den rest fand ich net so toll. Diese Spinnenfiechers mag ich gar net und die Super-Battle-Droids find ich nun auch net so einfallsreich, da find ich die normalen Kampfdroiden cooler.
 
AAT AAT AAT AAT AAT AAT AAT AAT
und so weiter halt eben. Ist ja die einzige Einheit in Battlefront 1 mit der man Jedi und Sith creepen kann.
 
Welche Einheiten der Seperatisten findet ihr am besten???

Für mich sind das eindeutig die Hailfire-Droiden und an zweiter Stelle würde
ich die Homing-Spider-Droids wählen, denn das Design gefällt mir bisschen besser
als das, der Dwarf-Spider-Droids. Die kugelrunde Form gefällt mir einfach nicht.
Abgesehen von den Beinen natürlich und dann diese schrecklich roten Augen. ^^
Die HSD können wenigstens schön rumlasern.

StolenEgg:konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben