Minza

Cover fürs Kids-RPG

Heute habe ich mit den Kids das Schiff designed, das sie im Rollenspiel haben. Hat den Namen 'Kobold' bekommen und als ich es fertig geinked habe, kamen Beschwerden, dass es "wie frisch vom Schrottplatz aussieht"... blöd, dass niemand Punkte auf Reparieren gelegt hat ^^

Cover fürs Kids-RPG
Minza, 9. November 2017
Lord Garan, Darth Hybris und icebär gefällt das.
    • Minza
      ...nach der Arbeit habe ich noch einen NPC erstellt - der Nachrichtenreporter Dib Dipped - der ihnen mit seiner Berichterstattung in den Abenteuern als moralischer Kompass dienen soll.
      Und dann hab ich alles zusammengefügt und ich denke, dass könnte das Cover für den fertigen Band werden, den ich den Kids am Ende des Jahres dann schenken werde.

      Vielleicht noch ein paar Grautöne...
    • icebär
      Cooler Facelift für die Firespray!
      Minza gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Rollenspiel
    Hinzugefügt von:
    Minza
    Datum:
    9. November 2017
    Aufrufe:
    82
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2968px
    Höhe:
    2135px
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    CanoScan LiDE 210
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)