Mein Lieblingsbild
Master J

Mein Lieblingsbild

  • Like
Reaktionen: Geist
Woher stammt das eigentlich? Ist das ein Promobild oder aus geschnittenem Material? Denn in der eigentlichen Filmszene hat Luke ja die Decke nicht um.
 
Vielleicht auch einfach "nur so" eine Aufnahme vom Dreh. Ich meine, dass man unter dem Speeder sogar noch ziemlich gut die Räder erkennen kann, also wurde hier nicht retuschiert, damit fällt Promoshot wohl flach.. ein reines BtS-Foto wohl. Mir gefällts jedenfalls auch sehr gut, ich mag Hamills frühes Gesicht :thumbsup:
 

Medieninformationen

Album
Luke Skywalker
Hinzugefügt von
Master J
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
image.jpeg
Dateigröße
51,9 KB
Abmessungen
980px x 490px

Teilen

Zurück
Oben