Ruhige See
Conquistador

Ruhige See

Eine Cyperillbaumsiedlung auf dem Planeten Chad, der Heimat der Chadra-Fan, bei ungewöhnlich schönem Wetter.
@Geist Nun, die Cyperillbäume, auf denen die Chadra-Fan ihre Siedlungen bauen und, dass auf dem Planeten eigendlich recht unangenehme Umweltbedingungen herrschen (Hurrikane und Tsunamis sind recht häufig) sind ebenso nur Legends, wie der blau-weiße Stern den Chad umkreist. Einzig, dass die Bäume mangrovenartig sind stammt aus meiner Idee, dürfte aber bei einer Gesamtwasserfläche von mehr als 75% der Planetenoberfläche wahrscheinlich sein. Wobei auf unserer Erde ja auch ein ähnliches Verhältnis vorhanden ist. Aber, Star Wars braucht einfach eine Mangrovenwelt :D
 

Medieninformationen

Album
Star Wars - Outer Rim
Hinzugefügt von
Conquistador
Datum
Aufrufe
541
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Chadra.jpg
Dateigröße
442,2 KB
Abmessungen
831px x 1200px

Teilen

Zurück
Oben