Wildmenschen und Suin
Minza

Wildmenschen und Suin

Ein Schweinevolk mit all seinen evolutionären Veränderungen... vom Wildschwein zum Stadtschwein in nur 1.500 Jahren. Respekt!
@Sol

Sind sie... is aber nicht okay, die zu essen. Da kann man auch zu normalen Schweinen greifen, die wehren sich auch nicht dermaßen, ihre Familie verklagt dich nicht und die Gesellschaft findet es auch vertretbar. Bei Wildmenschen und Suin schaut das zum Teil anders aus...

Wobei es natürlich auch Leute gibt, die das nicht stört. Letztens haben wir einen Elfenfresser umgebracht, weil er einen unseren Syndikats-Bosse (einen Elfen) geschlachtet und verzehrt hat. Die Stadtwache hätte ihn auch irgendwann geschnappt, aber so waren wir auf der sicheren Seite ^^

Kanibalismus in solchen Welten ist was witziges :kaw:
 
Ist doch strengenommen kein Kannibalismus wenn ich ein intelligentes Schwein esse. Oder einen Elfen.^^
 
@Sol
Nicht im Sinne von "ich esse einen Vertreter meiner Spezies" (außer man ist auch Wildmensch oder aber eben Elf), sondern im (weiter ausgeholten) Sinne "ich esse eine Spezies auf meinem kognitiven Level"... nicht ganz Kannibalismus, ich weiß.
 

Medieninformationen

Album
Rollenspiel
Hinzugefügt von
Minza
Datum
Aufrufe
576
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon CanoScan LiDE 210
Dateiname
107 - Wildmenschen und Suin.jpg
Dateigröße
1.002,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 Juni 2017 11:43 AM
Abmessungen
1124px x 1744px

Teilen

Zurück
Oben