Ahsoka Tano
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    Naja muss heute lernen :( aber sonst eigentlich ganz gut!
    L
    ahh OK :) verstehe ich lese mir gleich mal deine Posts durch :)
    L
    Ja ich pass auf :) ich zünd auch nichts zweimal an und so einen müll!
    L
    Kein Ding
    möge die Macht mit dir sein!
    Guten Rutsch und Frohe Weihnachten
    LG Laurin
    L
    Hey Ahsoka :) bin auch großer Ahsoka Fan ;) und da ich noch recht neu bin hab ich einfach ma ne Anfrage verschickt wäre lieb wenn de sie annehmen würdest :) hoffe das du mal wieder on kommst weil ich seh letzte Aktivität :)
    LG Bis denne
    D
    Ach, nach Episode 3 ist er doch wieder solo! :braue

    Eine neue Chance für Anisoka?? Obwohl dann wäre es VaderSoka...iiihhh :sad: :nope: , naja vergessen wir das ganz schnell! Bleib lieber bei diesem Lux, der sieht ziemlich reich aus! :D

    Ich hör jetzt lieber auf, du musst sicher noch deine Lichtschwerter finden um es mit den Mandos aufzunehmen! :stocklol:
    D
    Also doch Galidran, hehe ;)

    Was sagt eigentlich Anakin dazu das du mit wildfremden Seperatisten Jungs um die Häuser (Planeten) ziehst...:D
    D
    Hallo Ahsoka,

    herzlich willkommen im Forum!

    Würde mich freuen wenn du ein paar Insiderinfos für uns hättest! :)

    Ich hätte da einige Fragen bezüglich des Sneak Peak Trailers:

    1. Ist das ein rotes Senatsschiff mit dem ihr auf Galidran gelandet seid?

    2. Ist das überhaupt Galidran??

    3. Mags du ihn wirklich??? ;)

    *Notizblock und Stift holt..*

    :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben