Antiriad's neueste Aktivitäten

  • Antiriad
    Liguster gefällt mir. Bei Eibe sehe ich meine Hühner in Gefahr welche häufig frei herumlaufen. Thuja ist auch schick, aber, jetzt komme...
  • Antiriad
    Ich würde da Eiben nehmen. Die sind immer grün und benötigen im Gegensatz zu Zypressen wenig Wasser. Die werden auch ziemlich alt und...
  • Antiriad
    Antiriad antwortete auf das Thema Sci-Fi Rebel Moon (netflix).
    In diversen Filmvorstellungen wird erwähnt, dass Zack Snyder seine Idee zu Rebel Moon Lucasfilm gepitcht hätte. Und die hätten...
  • Antiriad
    Antiriad reagierte auf den Beitrag von Verge of Greatness im Thema Hasssongs mit Like Like.
    "Don't stop believin' von Journey. Mein Mann liebt dieses Lied und hat es seit über 25 Jahren auf jeder verdammten Playlist. Im Auto...
  • Antiriad
    Antiriad antwortete auf das Thema Hasssongs.
    Zwei Lieder, die ich nur noch ungern höre, weil ich damit unangenehme Trinkgelage mit ehemaligen Kumpels/ Schulkameraden verbinde, sind...
  • Antiriad
    Antiriad reagierte auf den Beitrag von Aztlan im Thema Euer neuster Nerd-Kram mit Like Like.
    Angeregt durch die Serie dachte ich hol mir mal den Roman Shogun. Die Reise in den Westen war ein Schnäppchen. Mal sehen was wukong so...
  • Antiriad
    Antiriad kommentierte den Profil-Post von Darth_Jango.
    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Du möchtest Dich ja auch nicht auf das Niveau Deines Ex-Arbeitgebers begeben.
  • Antiriad
    Antiriad reagierte auf den Beitrag von Aztlan im Thema Sci-Fi Rebel Moon (netflix) mit Like Like.
    War Sucker Punch damals unbeliebt? Ich fand den ganz ok, ist aber schon ewig her dass ich den gesehen habe.
  • Antiriad
    Das meint Snyder ernst. Der hat das Budget von Rebel Moon 1 und 2 ernsthaft dazu genutzt, um genug Szenen für drei Filme zu drehen. Also...
  • Antiriad
    Antiriad antwortete auf das Thema Sci-Fi Rebel Moon (netflix).
    Demzufolge sind fast vier Stunden (!) dem Schnitt zum Opfer gefallen. 2/3 vom Drehbuch. Mhm… Schwer vorstellbar. Auch wenn man sich die...
Zurück
Oben