Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer neuster Nerd-Kram

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Conquistador, 23. Januar 2013.

  1. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Der Titel sagt's ja schon: Was ist eure neuste Errungenschaft aus dem Bereich "Nerd-Zeug"?
    Ein T-Shirt mit dem BSG-Logo? Platin-d20-Würfel? Oder ein Raketenbaussatz?

    Wie die meisten ja schon wissen dürften, gibt es auch jeweils einen eigenen Thread zu Star Wars-Kram, DVDs, CDs, Videospielen und Büchern. Diese sollen also hier nicht besprochen werden.

    Ich habe mir heute eine Tasse mit dem Wappen des Hauses Lannister aus der Game of Thrones TV-Serie.
    War ein Spontankauf, aber ich überlege mir, mir die anderen Häuser auch zu zu legen.



    Cnq.
     
  2. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Kommt drauf an, was man als "Geek", "Nerd" und "Freak" bezeichnet. Gehen wir - wie bei deinen Beispielen - von Klischees aus, laut denen all Sci-Fi- und Fantasy-Fans Nerds sind, dann waren es bei mir ein bisschen Literatur (Star Wars, Tolkien, diverse Comics) und SW-/Narnia-Actionfiguren, ach ja und meine Fantasie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  3. Saber Paradise

    Saber Paradise Saberbuilder

    Erstmal super threat ! Meine letzte Errungenschaft war ein part 2 Freddy Glove. Dieser wurde von jemandem aus den USA gemacht der stolzer Besitzer des echten screen used part 2 Handschuhs ist und somit jede kleinigkeit exakt nachbaut. Somit wäre mein Halloween Kostüm klar für dieses Jahr :D[​IMG]
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Meine Neuzugänge:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  6. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Bei mir war's ebenfalls eine Tasse, und zwar genau die hier mit Gollum, nicht die die es sonst im Internet zu kaufen gibt:

    [​IMG]
     
  7. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Ich hab mir heute spontan ein Ü-Ei mit Prinzessin Amidala drin gekauft ^^
     
  8. Kadika

    Kadika Zivilist

    Halo T-Shirt
    ImageUploadedByTapatalk1359021186.575496.jpg

    Und nen neues Gaming headset falls des nerdig ist ^^
    ImageUploadedByTapatalk1359021241.087191.jpg
     
  9. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

  10. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    [​IMG]

    Ein Munchkin mit Lizenz und dadurch etwas (aber wirklich nur ein ein bisschen) ernstere Karten. Aber bei Munchkin, entsteht ja der Spaß sowieso durch das Verhalten der Spieler :kaw:
    Am WE wird's dann mal ausprobiert.
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wenn sie einfach ein eigenes Logo gemacht hätten, hätten sie sich die Lizenzkosten sparen können. Conan the Barbarian ist inzwischen gemeinfrei.
     
  12. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Och nö,nicht zustauben lassen.

    Ich hab mir in England ein Bastelset namens "gotcha gadgets" geholt.
    Enthält einige echt witzige Gadgets zum Selberbauen.
    ^^
     
  13. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich habs den Threadersteller heute mal gleichgetan, allerdings andere Game of Thrones Tassen, diese hier:

    [​IMG]

    Ein schönes Angebot, drei zum Preis von zwei. Gläser, Krüge ect. hätte ich ja eigentlich auch gern aber Deutschland ist da irgendwie nicht so gut gesegnet bisher. Amazon hat mehr als Schnapsgläser auch nicht anzubieten, hoffentlich kommt da mehr. Allgemein hoffe ich auf viel mehr Merchandise aller Art, gerade von GoT. Eine Tyrion Lannister Hot Toys Figur? *lechz*! Ein stylisher GoT USB-Stick? *brauch*!
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich habe heute meine Colonial Dog Tags vom Graveur geholt:

    [​IMG]

    Zum Vergleich mal ein Bild aus der Serie:

    [​IMG]

    Ausserdem habe ich heute meine Urkunde zur Priesterweihe gerahmt:

    [​IMG]
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe mitunter zwei neue coole Nerd-Sachen, die sich so ein bisschen aus der Masse abheben:

    zum einen mein neues The Legend of Zelda Mural... ca 35cm auf 195cm ist recht ansehnlich :kaw:
    Ziert nun meine DVD-Wand und wirkt doch recht cool:

    ZeldaMural.jpg


    Und dann das geniale Wimmel/Suchbilderbuch "Wo ist der Zombie?", bei dem auch die kleinen Nerds ihren Spaß haben werden...

    cross-cult-wo-ist-der-zombie-650.jpg cross-cult-wo-ist-der-zombie-lp2.jpg

    Wird nach und nach echt schwer (und unglaublich blutig :D)...
     
  16. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    hab mir vor ein paar tagen den Hasbro Rebel Blaster und den Boba Fett Blaster bei toys r us im angebot für je 15,- gekauft. wenn ich mal zeit habe werden die dann umlackiert.

    Edit/ sorry hab vergessen zu lesen dass es hier um nicht-star wars zeug geht.
    Meine letzte andere errungenschaft sind ein paar prometheus props:
    Bodum Gläser in türkis und zwei Messer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  17. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Meine neuste Errungenschaft, ist mal wieder eine Tasse, vom wohl sichersten Forschungsinstitut des Planetens:

    [​IMG]

    Cnq.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und auch meine Sammlung an Nerd-Kram hat sich dank dem münchner Item Shop erweitert...

    image.jpg
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ganz frisch aus dem Lego-Store ein Hobbit-Set:

     
  20. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich habe glatt vergessen dass es diesen Thread gibt. Da ist ja schon ganz hübscher Nerdkram zusammengekommen. Dieses Wandbild von dir ist ja mal saustark Minza, da ist ja alles drauf und kann man den Almanach auch durchblättern? :D So eine Black Mesa Tasse wie von dir Conquistador habe ich mir auch mal überlegt oder von Aperture Laboratories.

    Zu Weihnachten b ekam ich das Valkyria Chronicles 3 Complete Artworks Artbook. Wahnsinnig fett, 250 Seiten und wirklich alles drin, nicht nur Art sondern auch begleitender Text, es wird alles abgedeckt. Da das Spiel hier nie erschienen ist, kannte ich bisher nichts darüber aber ein Charakter hat mir so gut gefallen, dass ich mir glatt die Nendoroid-Figur von Imca (oder auch Imuka) als kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst besorgen musste:
    [​IMG]

    meine zweite Nendoroid Figur nach Iron Man Mark 42 Hero's Edition + Hall of Armor Set, die auch die Tage irgendwann ankommen müsste:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen