Aktueller Inhalt von Arianas NPCs

  1. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coruscant - CocoTown - Wohnblocks - Luxuriöses Apartment von Pooja und Siam Aldrete - Pooja und Siam Aldrete - Pooja hatte sich vom Fahrer des Gouverneurs heimbringen lassen. Während der Fahrt hatte sie sich die Worte des Gouverneurs noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Natürlich...
  2. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coruscant - Coco-Town - Hotel "Imperial - Suite von den Celchus - Shawn Celchu mit Liv, Naina und Amico - Als sie in der Hotel-Suite angekommen waren, hatte Liv als erstes die Sachen ihrer Schwägerin in deren Schlafzimmer gelegt. Aufräumen musste die Alderaanerin schon selbst, da die...
  3. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coruscant - Imperial City - obere Ebenen - in einem Lufttaxi - Pooja Aldrete - Als der Gouverneur in seinen Gleiter eingestiegen war, hatte sich Pooja in ein wartetendes Lufttaxi gesetzt und darauf gewartet, dass er losflog. Schließlich sah sie, wie der Gleiter sich in die Flugbahn der...
  4. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coruscant - CocoTown - Lufttaxi in Richtung Wohnblocks - Siam Aldrete - Vor etwa einer viertel Stunde hatte Siam das Gebäude in dem sich der Nachrichtensender für das Unabhängige Holo-Netzwerk befand, verlassen. Jetzt saß sie in einem Lufttaxi und ließ sich zu ihrer Wohnung bringen, die...
  5. Arianas NPCs

    Arianas NPCs

    Siam Aldrette Name: Siam Aldrete (Zweieiige-Zwillingschwester von Pooja) Alter: 32 Jahre Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Größe: 1,65 m Gewicht: 50 kg Geschlecht: weiblich Herkunft: Alderaan lebt seit 20 Jahren auf Coruscant Aussehen: Siam ist wie ihre Zwillingsschwester eine ziemlich...
  6. Arianas NPCs

    Das HoloNet

    - Unabhängiges Holo-Netzwerk von Coruscant - Abteilung für Schnellnachrichten - Siam Aldrete - Blitz-News! „Gerade haben uns diese Neuigkeiten von unseren Kollegen auf Alderaan erreicht! Auf Alderaan hat sich einer der schwersten Verkehrsunfälle seit einigen Jahren ereignet. Bei dem...
  7. Arianas NPCs

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    - Alderaan - Aldera - kleines Café - Rush Delaine mit Jasmina Tormin - Rush war von Hapes nach Alderaan geflogen, weil er dort seine Geliebte Ariana vermutete. Die hübsche Alderaanerin hatte zwar behauptet, sie wolle zurück nach Coruscant, doch so ganz hatte er es ihr nicht abgenommen. Zu...
  8. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coruscant - CocoTown - Roses of Coruscant - Balkon - in einer Ecke des Balkons - Pooja Aldrete - Niemand hatte die dunkel gekleidete Gestalt bemerkt, bis jetzt. Pooja war wahrlich verblüfft, dass der Gouverneur von Coruscant nicht besser bewacht wurde. Vielleicht wusste aber auch niemand...
  9. Arianas NPCs

    Arianas NPCs

    Name: Pooja "Poo" Aldrete Alter: 32 Jahre Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grau-Grün Größe: 1,70 m Gewicht: 56 kg Geschlecht: weiblich Herkunft: Alderaan lebt seit 20 Jahren auf Coruscant Aussehen: Pooja ist eine ziemlich exotische Alderaanerin. Sie hat braunes Haar und grau-grüne Augen. Ihre...
  10. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coruscant - Coco-Town - "Roses of Coruscant - Bar - Shawn Celchu mit Liv und Angelique Leign - Missmutig sah Shawn nach draußen. Ariana und der Gouverneur befanden sich bereits seit einer ganzen Weile draußen auf dem Balkon des Restaurants. Ihm gefiel das überhaupt nicht. Wenn er schon...
  11. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coco-Town - "Roses of Coruscant" - Bar - Alleah Liard mit Angelique Deign, Shawn und Liv Celchu (alle vier sehr neugierig) sowie Ariana Celchu und Horatio im Hintergrund - Unauffällig linste Alleah auf ihr Chrono. Es war an der Zeit, dass sie wieder nach hause ging. Darren konnte zwar gut...
  12. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coruscant - Künstlerviertel - in der Nähe des Imperialen Kunstmuseums - Wohnhaus - Wohnung 2014 im 20. Stock - Shawn Celchu mit Darren Liard - Während ihre Frauen beim Shoppen waren, hatten sich die beiden jungen Männer einen gemütlichen Männernachmittag gemacht. Trotz des Babys war der...
  13. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coruscant - Künstlerviertel - in der Nähe des Imperialen Kunstmuseums - Wohnhaus - Wohnung 2014 im 20. Stock - Alleah Liard mit ihrem Mann Darren sowie Ariana, Liv und Shawn Celchu - Liv hatte also vorgeschlagen ein wenig Shoppen zu gehen. Alleah hatte zuerst abgelehnt, doch dann...
  14. Arianas NPCs

    Coruscant

    - Coruscant - Künstlerviertel - in der Nähe des Imperialen Kunstmuseums - Wohnhaus - Wohnung 2014 im 20. Stock - Darren Liard mit Alleah und seinem Sohn - Darren war gerade wieder von der Arbeit zurückgekommen. Sein Sohn schlief und seine Frau malte. Es war gut, dass sich Alleah wieder mit...
  15. Arianas NPCs

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    - Hapes - Ta’a Chume’Dan - 'Dan Theatre- Liv Celchu mit Ariana und Naina Celchu sowie andereren Gästen - Nicht lange und der Landgleiter hatte Ta'a Chume'Dan erreicht. Es dauerte nun nicht mehr lange und sie hatten das 'Dan Theatre erreicht. Dort parkten schon alle möglichen...
Zurück
Oben