B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    :D das Game ist doch zu ende wenn man von Kashyyyk im Kanoneboot fliegt oder?
    Auf jeden Fall, das ist schon nen klasse und vor allem ziemlich großes Gefährt. Ich hab die TCW Variante, wo man komplett das Ding schließen kann. Dazu gabs bei ner ebayauktion noch die "Gondeln" für außen, die es sonst nur in nem separaten Battlepack gab.
    Die Figur ist ja der Rots Bacara Repainted. Leider total schlecht artikuliert. Wie du ja schon selbst gesehen hat, hat der Arme keine Knie noch sind die Beine sonstwie besser. Ich hatte ihm ne Chance gegeben als Raketenschütze (so wie die Repaintversion aus dem Battlefront II Clonepack) aber da flog er auch raus. Gebe dir aber recht. Mit den blauen Markierungen kann man ihn zur Not immer noch in die 501. stecken :D
    Hey, ich hab gesehen, dass du Clone Attack on Coruscant gekauft hast. Ich hatte auch mal zwei Trooper davon und den "Commander" der ganzen Bande. Habe die Figuren aber wieder verkauft. Von der Markierung her passte der Blaue Commander einfach nicht zum 9. Assault Corps und die Variante der Klone (Rots Deluxe) stinkt meiner Meinung nach gegen die Legacy-Variante übelst ab.
    Ich hab dich in etlichen threads(hoffe richtig geschrieben :D)gesehen und fand deinen humor irgendwie sympathisch
    L
    Hi,
    danke für deine Freundschaftseinladung aber wie komme ich zu der Ehre?
    LG Laurin :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben