Aktueller Inhalt von Chärim Bai

  1. Chärim Bai

    Fragen zu Episode 3

    Ich hab da nämlich einen Verdacht, nur kann ich ihn nicht verifizieren, da nirgendst was erwähnt wird. Da gab es mal so einen Typ der hat mit einem Besenstiel auf Lichtschwertkampf gemacht, das wurde gedreht und dann kamen noch Effekte dazu, und das ganze ist dann im Netz kursiert. Ihr wißt...
  2. Chärim Bai

    Fragen zu Episode 3

    Unbekannter Jedi? In der Szene, nachdem Verlassen des Jedirates, als Anakin und Obi Wan die Treppe nach unten gehen, geht hinter ihnen ein recht üppiger Jedi vorbei. Weiß jemand von dem? Wer ist das? Leider sieht man ihn nur kurz und recht undeutlich.
  3. Chärim Bai

    Wie findet ihr Episode III?

    Im großen und ganzen fand ich ihn recht gut. Was mich aber sehr gestört hat war die Erschaffung Vaders. Wie Frankensteins Monster stackst er da raus und dann dieses : Neinnnnnnnnnnnn! Ich hab geglaubt ich muss gleich kotzen! Portman war nur grottenschlecht, dafür Mc Diarmid umso besser...
  4. Chärim Bai

    Klingonen-Schrift auf Mustafar

    Wenn ich es als Bild hätte, könnte man es übersetzen. Aber nicht während eines Bruchteils einer Sekunde im Kino. Also frühestens wenn der Film auf DVD erscheint.
  5. Chärim Bai

    Episode III Order 66

    woher stammt eigentlich die Info, dass ARCs die Order 66 nicht erhalten haben?
  6. Chärim Bai

    Klingonen-Schrift auf Mustafar

    nein, das war definitiv nicht Aurabesh, sondern Klinzhai
  7. Chärim Bai

    Klingonen-Schrift auf Mustafar

    Sind euch die klingonischen Schriftzeichen auf den Bildschirmen aufgefallen? Welch Blasphemie!!
  8. Chärim Bai

    Episode III Order 66

    Ich denke, dass dieser Befehl genetisch bei der Erschaffung inplantiert wurde, wie vielleicht andere Befehle auch. Die Klone wussten gar nicht, dass es den Befehl gab, hätte sie ja vielleicht den Jedis gegenüber verraten. Das Wort "Order 66" hat dann diesen, wahrscheinlich im Unterbewusstsein...
  9. Chärim Bai

    Episode III Order 66

    Der absolute Gehorsam wurde genetisch festgelegt. Palpatine hat die Klonarmee NUR aus dem EINEN Grund erschaffen lassen, um Order 66 auszuführen.
  10. Chärim Bai

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Eigentlich ist es ja egal auf welchem Planet er geboren ist, oder? Im Senat scheint aber bekannt zu sein, dass er von Naboo ist. Möglich dass er Naboo extra gewählt hat, da es ein sehr friedlicher, zivilisierter Planet ist und so, er das Ideal für einen Kanzler, der ja nur Frieden und...
  11. Chärim Bai

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ich zitiere aus der "illustrierten Enzyklopädie" Seite 20: "Die Unterlagen über Palpatines Abstammung, seine Familienangehörigen und sein Werdegang auf Naboo sind auf mysteriöse Weise verschwunden" Das und die Tatsache dass er der Senator dieser Welt war, sprechen schon dafür, finde ich
  12. Chärim Bai

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Palpatine stammt von Naboo. Immerhin war er ja bevor er Kanzler wurde, Senator von Naboo. Man muss noch dazu anmerken, dass Palpatine nicht nur ein Sith- Lord, sondern auch ein exzellenter Politiker ist. Er hat seit Jahren, ja sogar Jahrzehnten alles manipuliert für genau eine Sache...
  13. Chärim Bai

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Durch das bekommt auch Yodas Satz aus EPI III "Luke, unterschätze niemals die MAcht des Imperators!" eine ganz neue und bedeutendere Aussage!
  14. Chärim Bai

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ian Mc Diarmid war das HIGHLIGHT des Filmes. Er hat mit Abstand am besten geschauspielert.
  15. Chärim Bai

    Premierennews in Wien und Umgebung

    Also im Apollo haben die Karten 8,80 gekostet.
Zurück
Oben