Aktueller Inhalt von Craig

  1. C

    Die Ähnlichkeiten zwischen SW und... Harry Potter

    So, ich finde Star Wars ist schon so mit die coolste Sache die es gibt, es sind so viele Leute dem Virus "Star Wars" verfallen, für manche ist es ihr Leben und deswegen reicht Harry Potter nicht an Star Wars heran.Ich selbst lese auch Harry Potter, finde das Buch(!) einfach genial, es hat aber...
  2. C

    Sidious und Dooku: Meister und Schüler??

    Vll steht die Antwort hier, mir aber egal Graf Dooku´s Padawan war Qui-Gon Jinn
  3. C

    Unterschriftenaktion für Star Wars

    Bin ich drin:confused: ?Ja ich bin drin, dass is´ja einfach:eek:
  4. C

    Hätte Qui-Gon Shmi befreien können?

    Also: Ich denke er hätte Sie(Shmi Skywalker) in der Tat befreien können.Watto war ja ziemlich vernarrt in die POD-Rennen und Qui-Gon hätte halt um ein paar mehr Ersatzteile wetten können, oder 2 mal Würfeln, ich denke Watto hätte sich drauf eingelassen, weil er ja sowieso erwartet hat das...
  5. C

    Yuuzhan Vong-Krise -- Wie wird sie enden?

    Naja, mal sehen, wie es kommt, weiß zufällig jemand, wann die nächsten YV-Bänder rauskommen?Und ob es Fanfiction zu diesem Thema gibt, wenn ja wo?
  6. C

    Yuuzhan Vong-Krise -- Wie wird sie enden?

    Hallo, also ich habe mir, vor kurzem die Yuuzhan Vong Bücher durchgelesen, oder besser die in denen sie Vorkommen und wollte euch um ein paar oder viele Stellungnahmen bitten. Schreibt einfach hinein was ihr drüber denkt! Und: "Möge die Macht mit euch sein!";)
Zurück
Oben