Aktueller Inhalt von Dark-Trooper

  1. Dark-Trooper

    Wieso ist das eine Star Trek frage?

    DS9 liegt nicht im Föderationsraum und steht eigentlich nur unter Verwaltung der Sternenflotte, ausserdem verkehren dort eine Vielzahl von verschiedenen Spezies die halt noch Geld verwenden.
  2. Dark-Trooper

    bestes LS!

    Man hat dann aber auch nur halb so viel Kraft in den einzelnen Schwertern. Besonders beim blocken läuft man so Gefahr das eigene Schwert mangels Gegendruck an die Birne zu kriegen.
  3. Dark-Trooper

    [Film] Star Wars Knights of the New Republic

    Er ist einfach nur billig kopiert von KotoR und das Wort "alt" wurde durch "neu" ersetzt. Das ist entweder Faulheit oder Phantasielosikeit, wobei ich nach lesen der Grundstory eher auf zweiteres tippen würde.
  4. Dark-Trooper

    [Film] Star Wars Knights of the New Republic

    Klingt irgendwie nach einer "unbesiegbare Wunderwaffe bedroht die Galaxie" Story. Vermutlich mit obligatorischen Lichtschwertkämpfen. Ausserdem finde ich den Namen unter aller Sau. Nennt den Film doch gleich "Das Imperium schlägt wieder mal zurück.
  5. Dark-Trooper

    Warum noch Jäger?

    Es waren eigentlich die Grosskampfschiffe die die Schilde deaktivierten.
  6. Dark-Trooper

    Warum noch Jäger?

    Nur weil im Spiel "Empire at war" Nebel die Schilde zu versagen bringt muss das nicht für die ganze Fiktion gelten.
  7. Dark-Trooper

    Mittelalter vs. Vong

    Es war sogar weit mehr, bis zu 200 Meter.
  8. Dark-Trooper

    The Elder Scrolls IV : Oblivion

    Ich hab nichts dagegen wenn du dir den Spielspass ruinieren willst.
  9. Dark-Trooper

    The Elder Scrolls IV : Oblivion

    Cheaten ist nicht gut.
  10. Dark-Trooper

    Mittelalter vs. Vong

    So fanatisch wie die kämpfen wäre wohl Ende im Gelände.
  11. Dark-Trooper

    Parabellum

    Einige Ego Shooter haben sich aber bewährt, dieses Spielprinzip überhaupt nicht. Von daher ist das kein sinnvoller Vergleich. CS ist nicht das einzige Shooter.;) Und das muss es uns erst noch beweisen. Hört sich an als würde dir einfach nichts mehr einfallen. Das verstehst du...
  12. Dark-Trooper

    Parabellum

    Wirklich neu ist das nicht. So weit mir bekannt haben sich solche Systeme nicht bewährt. Viele Multiplayerspiele hatten schon solche Möglichkeiten. Dann fahr mal fort.
  13. Dark-Trooper

    Parabellum

    Was denn alles ?
  14. Dark-Trooper

    Parabellum

    Ich will ja Parabellum nicht abwerten, aber da haben schon ganz andere Kaliber versucht CS abzulösen und sind jedesmal gescheitert. Auch sehe ich in dem Trailler nichts was es nicht schon gegeben hat in der Multiplayer Spielszene. Mag sein das CS irgenwann abgelöst wird, aber sicher nicht von so...
  15. Dark-Trooper

    The Elder Scrolls IV : Oblivion

    Natürlich funktioniert es auch auf dem Computer einfach die Y Taste gedrückt halten.
Zurück
Oben