bestes LS!

das beste schwert und die beste farbe!?

  • einzel schwert ROT

    Stimmen: 11 11,5%
  • einzel schwert BLAU

    Stimmen: 23 24,0%
  • einzel schwert GRÜN

    Stimmen: 18 18,8%
  • einzel schwert GELB

    Stimmen: 2 2,1%
  • einzel schwert LILA

    Stimmen: 6 6,3%
  • einzel schwert was anderes

    Stimmen: 6 6,3%
  • doppel schwert ROT

    Stimmen: 10 10,4%
  • doppel schwert BLAU

    Stimmen: 1 1,0%
  • doppel schwert GRÜN

    Stimmen: 2 2,1%
  • doppel schwert GELB

    Stimmen: 0 0,0%
  • doppel schwert LILA

    Stimmen: 1 1,0%
  • doppel schwert was anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwei schwerter

    Stimmen: 16 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ich würde mir ein Doppelschwert nehmen, weil das so schön mysteriös aussieht und wir das im Kampfsport einmal schon benutzt haben. :braue

Aber so wie es Maul gemacht hat: Nicht wie beim klassischen Doppel ls jedes Teil einfach, sondern doppelt, damit die Klingen unabhängig voneinander arbeiten und die eine Klinge grün und die andere lila/orange ist.
 
Aber du musst zugeben, dass wenn man mit zwei Schwertern in den Kampf zieht, man auch eine doppelt so große Chance gegen die Genger hat (leider auch eine gleich so große Chance sich selbst zu verletzten).

Aber dennoch kann man sich selsbt mit einem Schwert verteidigen und mit dem anderen Angreifen. Und das ist auch ein enormer Vorteil.

Trotz alle dem, meiner Meinung nach sind zwei Schwerter einfach verherrend. Ob es nun für die Gegner ist oder für sich selbst.


lg NeBruNIr

Man hat dann aber auch nur halb so viel Kraft in den einzelnen Schwertern. Besonders beim blocken läuft man so Gefahr das eigene Schwert mangels Gegendruck an die Birne zu kriegen.
 
Im Film ist das von Mace das schönste. Die Farbe, der Griff, äh... Mehr gibts ja gar nüscht:konfus:

Ich würde ein einseitiges grünes nehmen!
Sieht toll aus, leuchtet am hellsten. Eine Alternative wäre ein doppelseitiges rotes Lichtschwert.
Blau macht mich nicht an und violett gehört einfach zu Mace^^

Lg
 
Aber du musst zugeben, dass wenn man mit zwei Schwertern in den Kampf zieht, man auch eine doppelt so große Chance gegen die Genger hat (leider auch eine gleich so große Chance sich selbst zu verletzten).

Aber dennoch kann man sich selsbt mit einem Schwert verteidigen und mit dem anderen Angreifen. Und das ist auch ein enormer Vorteil.

Trotz alle dem, meiner Meinung nach sind zwei Schwerter einfach verherrend. Ob es nun für die Gegner ist oder für sich selbst.


lg NeBruNIr

Man hat die selben chancen wie ein Kämpfer mit einem schwert.
Denn man is weniger agil, man ist teilweiße langsamer, hat weniger kraft in den schlägen kann ausserdem nur mit einer waffe angreifen.

Was mehrere waffen bringen hat man bei Grievous gesehn.
Der zweischwerterkampf hat viele nachteile, und nur wenige vorteile, selbst dann wenn man sehr gut ist.
 
Wenn man unter Blasterbeschuss steht, etc. ist es doch sicherlich besse rwenn man zwei Lichtschwerter hat. In einem Direkten Kampf ist man jedoch, muss ich zugeben, mit einem LS besser dran.

Ich denke trotzdem das zwei besser sind: :D


lg NeBruNIr
 
also ich finde, dass ein einzelnes Schwert mehr Eleganz und Präsens zeigt, als mehrere oder gar ein Doppelklingiges!

Und da mir immer schon Türkis (KotOR II) gefallen hat, entscheide ich mich auch hier dafür :D
 
Das beste Lichtschwert-nun ja es gibt meiner Meinung nach kein "bestes LS es kommt ganz darauf an wie der Träger des LS es einsetzt z.b zwei Jedis fighten gegen einander Das eine Lichtschwert ist normal ca 1m lang aber dass andere nur 60cm trotzdem kann der mit dem 60cm LS den grösseren besiegen wenn er es besser führen kann als der andere.bestes Beispiel "Yoda"der hat ja ein kleines LS aber geht damit ab wie ne Rakete

Bei der Farbe sieht das schon ein bissschen anders aus hier kann man durchaus vorzüge haben

Aber da ich mich entscheiden muss würde ich sagen Gelbes Lichtschwert-weiss nicht warum ist einfach so.
 
auf jeden fall einzeln, ich finde doppelklingen nicht so toll und so stark wie man meint, sind die garnicht.

lieblingsfarbe: lila!
 
Zurück
Oben