D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • D
    Vielen Dank, es freut mich das es dir gefällt.

    Hoffentlich wird die Geschichte den Geschmack des Forums treffen, du würdest mir einen großen Gefallen tun wenn du vielleicht mal kurz über die Einleitung dieser Fanfiction drüberliest und mir sagst ob es für dich persönlich interessant klingt oder eher unsinnig?

    Wäre mir ne große Hilfe.

    Gruß
    Mike
    D
    Ich hab mir ein Vektorzeichenprogramm zugelegt, Magix Photostudio.

    Dann die Schriftart Jedi rounded runter geladen, Den Titel ausgedacht, überlegt wie es am besten und stimmigsten ausschauen könnte, Schriftsatz gemacht, das ganze in bearbeitbare Formen umgewandelt. Skaliert, den Rahmen mit Linien hergestellt und die Ecklinien gekrümmt und die Star Wars Wörter so eingepasst das sie sich mit den Linien überschneiden.

    Dann Hab ich noch nen Layer drauf und mit Transparenzfunktion den Glanzeffekt hinzugefügt, dann das ganze als PNG exportiert, somit bleibt der Hintergrund unsichtbar. War ne ganze Menge Arbeit aber ich denke wenn diese Fanfiktion mal fertig ist wird es die Arbeit wert gewesen sein.
    D
    Star Wars Fanfiction

    Hier ist ein Link zum deutschen Star Wars Fanon, in dem man Wiki Artikel schreiben und verlinken kann um seine Fanfiktionen schön auszuschmücken und einige Infos über die Charaktere zu geben.

    Kann ich jedem empfehlen der ne Fanfic schreibt! Habe selber zwei Artikel gepostet und arbeite dran die noch zu verbessern, wenn du Interesse hast schau mal rein. :)
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben