Aktueller Inhalt von Fahs Xenon

  1. F

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Jogi scheint das auch so zu sehen. Deshalb hat er Ronaldo auch einen schönen Popel an die Hand geschmiert :D
  2. F

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Die Qualität des Films wird ja wohl hoffentlich nicht beeinträchtigt nur weil Ford sich durch ein blödes Missgeschick den Knöchel gebrochen hat. Ich glaube kaum dass die anderen Schauspieler revoltieren....Ich würde mir deswegen keine zu großen Gedanken machen ;)
  3. F

    Gründe Anakin zu hassen

    Aber er war schon unsympatisch bevor Palpatine ihn manipuliert hat. In Episode 2 ging er mir mit seiner sturen und trotzigen Verhalten gehörig auf den Keks.
  4. F

    Warum die Helden immer und die Sturmtruppen nie treffen

    Ich glaube auch nicht dass Stormtrooper so unfähig sind. Was das Zielen betrifft: Auf Endor sieht man ja deutlich dass Stormtrooper einen Helm haben mit denen sie Gegenstände besser wahrnehmen können. Dann werden sie ja bestimmt auch richtig zielen können. Und in IV bei der Szene wo Leia und...
  5. F

    Episode VII Welche Jedi-Kostüme in den Sequels?

    Ich denke es wird auf die traditionellen roben zurückgegriffen..
  6. F

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Was ist mit Jacen Solo? Darth Caedus würde mir als Gegner gut gefallen.
  7. F

    Jedi Bademantel

    Hallo, ich halte dieses Jahr meine Eurocom Prüfung und ich will über Star Wars halten. Ein Laserschwert hab ich schon nur hätte ich gerne noch eine Jedi Robe. Ich habe schon auf Amazon geschaut, nur sind diese für erwachsene sehr teuer, beinahe 60€. Den Bademantel würde ich auch gerne Privat...
  8. F

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Hey, ich kann nicht Online Spielen. Wenn ich das Spiel Starte oder ein Spiel im Soforteinsatz starte dann läd das auch ewig. Und wenn ich einem Server beitreten will, kommt verbindung zum Host verloren Was soll ich tun?
  9. F

    Das Verhängnis der Jedi Ritter Reihe..

    Hallo liebe Community, Ich habe mir vorhin den 2. Teil der Reihe gekauft Eigentlich sollte man ja mit dem ersten angangen, Leider hatte die Bücherei nur 2-8, da ich aber morgen Eine lange Zugfahrt vor mir habe, habe ich mir eben den 2. gekauft. Auf der Rückseite stand dass jacen Solo zu...
  10. F

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Also ich habe schon den 5. Teil auf Blueray geschaut und ich war sehr enttäuscht. Wenn ich sehe wie die Tauntauns laufen oder die Bewegung der ATATs. Da läuft mir ein Schauer über den Rücken. Das sieht meines Erachtens wesentlich schlimmer aus als die Originalversion (Falls es so angekommen ist...
  11. F

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    Ich wäre gerne Meister Judd. Er ist diese ruhige großer Bruder Figur. Er ist nett, freundlich, hilfsbereit aber trotzdem sehr stark. :)
  12. F

    Star Wars: Battlefront 3

    Als Star Wars Fan und auch Battlefront Fan freue ich mich natürlich auf Battlefront. Ich hab die EA Pressekonferenz gesehen und wenn das Spiel im Gameplay so eine Grafik hat wie im Trailer dann Alle Achtung. Leider habe ich nur eine Ps2 und deshalb kann ich es nicht spielen. Aber ich werde jede...
  13. F

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Na weil Anakin eine wichtige Rolle spielt, ich tue es zwar nicht aber da ist schon was dran :)
  14. F

    Bestes Star Wars Videospiel

    Hallo liebe Community, Ich wollte Fragen welches eurer Meinung nach das beste Star Wars Spiel ist bzw. welches Spiel ihr Empfehlen könnt. Ich habe Battlefront 2 für PC und Ps2 und Force Unleashed für Ps2. Von beiden war ich sehr überzeugt obwohl ich kein Leidenschaftlicher "Gamer" bin...
  15. F

    Episode III Kein Blut zu sehen

    Um ehrlich zu sein sind mir die verkohlten Leichen erst beim 4. mal aufgefallen :D Und ist es nicht gerade anders herum? Dass bei dem schnellen Lichtschwert Hieb Blut zu sehen ist?
Zurück
Oben