Aktueller Inhalt von JohYowza

  1. JohYowza

    Fund: Star Wars Artikel

    Sorry, da stand ja nur 50^^
  2. JohYowza

    Fund: Star Wars Artikel

    :): Habe beide Sets für 500€ verkauft! Hab ich ein Glück :)
  3. JohYowza

    Fund: Star Wars Artikel

    WOW! Dann behalte ich lieber alles, mir ist sowas zu schade um es abzugeben! :) Ps: Die Ausgabe vom OSWFCM werde ich mir zulegen! Und in vielen Jahren findet ein anderer die Sachen, wie schön! Tut sich alles gut in meinem Regal!
  4. JohYowza

    Fund: Star Wars Artikel

    Soundtrack
  5. JohYowza

    Fund: Star Wars Artikel

    Peinlicher Überschriftsfehler^^ Fund!!!
  6. JohYowza

    Fund: Star Wars Artikel

    Also ihr glaubt garnicht wie happy :) ich bin, wir waren heute bei einem Arbeitskollegen von meinem Vater und da sehe ich mich ein bißchen um da ist odch tatsächlich eine Schachtel voller alter Star Wars Artikel! Der Arbeitskollege sagte mir,dass die seinem Vater gehörten ( der vermutlich Star...
  7. JohYowza

    Fanname?

    Warsler hört sich gut an^^
  8. JohYowza

    Fanname?

    Haben wir Star Wars Fans eigentlich auch einen Fachbegriff, wie die Star Trek Fans Trekkies heißen? Würde mich einmal interessieren...
  9. JohYowza

    Dookus Zaster

    Dooku hat ja laut seriösen Quellen jede Menge Zaster, sogar so viel das er sich eine ganze Armee nur davon kaufen könnte, wieviel hat er eurer Schätzung nach wohl?
  10. JohYowza

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Starkiller, als er ein Jedi wird?! :D Habe ich etwas verpasst? Aktualisierung: 1. Obi-Wan Kenobi 2. Boba Fett 3. Kit Fisto, Aayla Secura ,Wat Tambor ( sehr netter Typ), Count Dooku und Wullf Yularen
  11. JohYowza

    Galen Marek

    Edit: Galen Marek. Mir ist es jezt endlich aufgefallen, was ich so an ihn mag. Einfach seine coolnes, das er nicht einfach sinnlose Kampfmaschiene ist, sondern sehr symphatisch, eigentlich sehr gutmütig. das mochte ich so an ihm. Und seinen LIchtschwer-Kampfstill habe ich liebe ich. Ich hab ihn...
  12. JohYowza

    Galen Marek

    Hat jemand von euch ne Ahnung wie alt Galen Marek zu The Force Unleashed ist? ps: ist das jetzt hier ein verherrlichungsthread ;)
  13. JohYowza

    "Was wäre wenn" in der PT

    :verwirrt: Also wie ich das verstanden hab, hatte er durch die Bürokraten vorher schon die Macht ( indirekt)...
  14. JohYowza

    Galen Marek

    Aber muß der Imperator nicht Erschütterungen der Macht oder sonstiges gespürrt haben... Irgendwie kriegt man doch nicht erst nach so langer zeit Wind davon...:verwirrt:
  15. JohYowza

    Warum ist Anakin in Episode 3 kein Meister? / Was passiert mit Ahsoka Tano?

    Vieleicht hat Palpatine auch bei ihr von Anfang an die Finger mit im Spiel gehabt? Vieleicht gehört sie zu seinem Plan? Wer weiß...
Zurück
Oben