Aktueller Inhalt von Lalala

  1. L

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hi, ich hab mir jetzt auch mein erstes LS selber gebaut und finde, dass es mir ganz gut gelungen ist!!! Wie findet ihrs?? Egal ob Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge immer her damit :p AAAAAAAAlllssssooo.... hier is es: Gruß, Lukas
  2. L

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Hab das hier bei youtube nur in schlechter Qualität gefunden!! http://video.google.de/videoplay?docid=-549926913023676179&q=star+wars+episode+three
  3. L

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    @ kinski3 stimmt! Ich finds ziemlich schade das der nur am Ende von Episode 2 und am Anfang von ROTS vorkommt... und dann ist er ja auch schon tot *gg* Und in Clone Wars kommt er auch kaum vor..... Aber trozdem ist der mir itgendwie sympathisch... ka wieso... aber Sidious mag ich net weil der...
  4. L

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    In der OT ganz klar Darth Vader!!! Insgesamt mag ich aber Count Dooku am meißten! Der bleibt immer cool (wobei er mir in AOTC besser gefällt)! Sidious ist auch genial aber irgendwie.... der ist schon fast "zu" böse (falls ihr versteht was ich meine).... Dooku ist zwar auch Sith... aber der ist...
  5. L

    Die Kampfwerte unserer Star Wars Helden

    Hi! Meiner meinung nach müsste man Mace Windu etwas höher einstufen! In Episode 3 ist der Kampf zwar net soooo dolle zwischen Mace und Sidious aber ich meine mich zu erinner, dass öfters etwas wie "so weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu" gesagt wird...oder so..... Und Yoda...
  6. L

    Lichtschwerttypen

    Ok....Danke :-) Hatte mich nur gewundert weil es zum Beispiel in JK2 Sith Lords Kurzschwerter u.s.w. gibt......
  7. L

    Lichtschwerttypen

    Danke für die schnelle Antwort! Ich hab halt bis jetzt nur von den Einhändern u.s.w. gelesen b.z.w. die tauchen in manchen Computerspielen auf (kotor2...)
  8. L

    Lichtschwerttypen

    Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum (bin aber schon länger angemeldet um mir die ganzen pics anzugucken ;-) ) und hab eine Frage zu den verschiedenen Lichtschwerttypen! Ich hab schon die Suche benutzt aba nichts gefunden! Aaaaaalso... ich hab mit letztens noch einmal alle Star Wars...
  9. L

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin auf "projektstarwars.de" gestoßen als ich nach einer Bauanleitung für ein Lichtschwert gesucht habe! Zuerst sollte es ein Darth Vader-Schwert werden aber als ich es dann bauen wollt war irgendwie alles schräg und schief! Und (leider) bin ich nunmal ein...
Zurück
Oben